Auf den Beitrag: (ID: 1012063) sind "58" Antworten eingegangen (Gelesen: 3046 Mal).
"Autor"  
Nutzer: ---BaBe---
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2002
Anzahl Nachrichten: 168

geschrieben am: 25.09.2003    um 20:15 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)[i][gruen]Also, mit 11/12 Jahren finde ich das noch zu früh! Aber es ist ja nun deine Sache!
Allerdings würde ich das mit 13/14/15 anfangen...(/zitat)[/gruen]

Warum?.. Du weißt doch gar nicht, wie weit sie entwickelt ist, wieviele Haare sie an den Beinen oder Achseln hat? Wenn sie sich so nicht mag, soll sie sich doch rasieren.. Manche bekommen halt mit 14 die ersten Häärchen, andere mit 11/12 ..

Jeder so, wie er sich wohl fühlt :)(/zitat)Entschuldigung, dass ich meine Meinung dazu geschrieben habe! Aber es war ja klar, dass wieder jemand ankommt, und nochmal einen dazu gibt!(/zitat)

[schwarz]Es is ihre Meinung, und sie hat ja gesagt Aber es ist deine Sache, also sie hat ihre Meinung .
  Top
"Autor"  
Nutzer: Die_Maus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2001
Anzahl Nachrichten: 268

geschrieben am: 26.09.2003    um 11:43 Uhr   
(zitat)[i]Ist auch meine Rasierer Wahl

So seidig weich zu meiner Haut(/zitat)

Halt die Snauze :-p das tut grad garnichts zur Sache du Nuss


fiep komm und hol mich
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 26.09.2003    um 12:13 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)[i][gruen]Also, mit 11/12 Jahren finde ich das noch zu früh! Aber es ist ja nun deine Sache!
Allerdings würde ich das mit 13/14/15 anfangen...(/zitat)[/gruen]

Warum?.. Du weißt doch gar nicht, wie weit sie entwickelt ist, wieviele Haare sie an den Beinen oder Achseln hat? Wenn sie sich so nicht mag, soll sie sich doch rasieren.. Manche bekommen halt mit 14 die ersten Häärchen, andere mit 11/12 ..

Jeder so, wie er sich wohl fühlt :)(/zitat)Entschuldigung, dass ich meine Meinung dazu geschrieben habe! Aber es war ja klar, dass wieder jemand ankommt, und nochmal einen dazu gibt!(/zitat)

[schwarz]Es is ihre Meinung, und sie hat ja gesagt Aber es ist deine Sache, also sie hat ihre Meinung .(/zitat)
[blau]es ist ein er
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_TearsOfDeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2003
Anzahl Nachrichten: 265

geschrieben am: 26.09.2003    um 12:54 Uhr   
[i][schwarz]Wenn du auf stoppeln stehst,rasiere unbedingt mit dem Strich...


man man man...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Silverjulchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 47

geschrieben am: 26.09.2003    um 13:10 Uhr   
~bin auch 12 und rasier Beine und Arme... also bitte net gegen den Strich AUA dat würde etwas jucken (aus eigener Erfahrung)
Dat Messer wechseln wenn da nich ma so ein Strich drauf isch, der immer blasser wird..wenn der zu blass is musst du wechseln
Und niemals trocken rasieren...
Silva
  Top
"Autor"  
Nutzer: -SchwarzeRose-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.08.2003
Anzahl Nachrichten: 37

geschrieben am: 26.09.2003    um 13:10 Uhr   
[schwarz][i][b]hey leute!

mit 12 sich die beine zu rasieren ist doch nicht zu früh! also jeder hat seine eigene meinung, aber ich find das nich zu früh, naja, aber an ihrere stelle würd ich das nich machen, wenn sie noch nichmals weis wie man mit sonem ding umgeht! was solln daran so schwer sein?

ich hab den in rosa:-p!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: -SchwarzeRose-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.08.2003
Anzahl Nachrichten: 37

geschrieben am: 26.09.2003    um 13:22 Uhr   
[schwarz][i][b]hey leute!

mit 12 sich die beine zu rasieren ist doch nicht zu früh! also jeder hat seine eigene meinung, aber ich find das nich zu früh, naja, aber an ihrere stelle würd ich das nich machen, wenn sie noch nichmals weis wie man mit sonem ding umgeht! was solln daran so schwer sein?

ich hab den in rosa:-p!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: _TeArS_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2002
Anzahl Nachrichten: 883

geschrieben am: 26.09.2003    um 13:44 Uhr   
[schwarz][i]Silver, das ist nicht dein ernst, oder?!

-[... Die, die mit dem Blitzlicht tanzt ...]-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Icegirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1224

geschrieben am: 26.09.2003    um 15:16 Uhr   
[i]also mit 12 hab ich noch nicht angefangen mich zu rasieren....das alles kam mit 14 oder 15 bis ich mal wirklich haare entdeckte ....nun ja alle haare ab und gut ist...und wie man sich rasieren sollte damit man sich net schneidet, sollte man selbst die erfahrungen damit sammeln...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_venus*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.11.2004
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 26.09.2003    um 22:41 Uhr   
Bekommt Man Schwarze Haare wenn man sie sich abrasiert
Also an den Beinen
  Top
"Autor"  
Nutzer: zeromaX
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2001
Anzahl Nachrichten: 282

geschrieben am: 28.09.2003    um 20:36 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)[i][/schwarz][schwarz]Ja also mit 11/12 find ichs auch ein bissel früh.. Na jaaa.. Ähm da du ein rasierer hast, muss es bei dir dabei stehen. Bei mir steht aufjedenfall die Website addy dabei .. Link Und ich hab den gleichen wie du in Blau, also müsste es bei dir auch dabei stehen


CyA CyA(/zitat)

[i][blau] Den hab ich auch^^der's cool, ne?! (/zitat)
ich auch((/zitat)

[rot][i]Ich auch
  Top
"Autor"  
Nutzer: zeromaX
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2001
Anzahl Nachrichten: 282

geschrieben am: 28.09.2003    um 20:38 Uhr   
(zitat)[i]also mit 12 hab ich noch nicht angefangen mich zu rasieren....das alles kam mit 14 oder 15 bis ich mal wirklich haare entdeckte ....nun ja alle haare ab und gut ist...und wie man sich rasieren sollte damit man sich net schneidet, sollte man selbst die erfahrungen damit sammeln...(/zitat)

[blau][i]Wo denn...?!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sparky
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.03.2005
Anzahl Nachrichten: 598

geschrieben am: 02.10.2003    um 13:12 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)[i][/schwarz][schwarz]Ja also mit 11/12 find ichs auch ein bissel früh.. Na jaaa.. Ähm da du ein rasierer hast, muss es bei dir dabei stehen. Bei mir steht aufjedenfall die Website addy dabei .. Link Und ich hab den gleichen wie du in Blau, also müsste es bei dir auch dabei stehen


CyA CyA(/zitat)

[i][blau] Den hab ich auch^^der's cool, ne?! (/zitat)
ich auch((/zitat)

[rot][i]Ich auch(/zitat)

Und ich hab ihn auch in Rosa
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Natascha-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.05.2003
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 02.10.2003    um 15:00 Uhr   
Ich habe es schon mit 9 gemacht, weil ich schon mit 8 Jahren unten und oben haare hatte
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Natascha-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.05.2003
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 02.10.2003    um 15:02 Uhr   
Ich nehme den Rasierer von meinem vater
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 02.10.2003    um 17:12 Uhr   
[gruen]oh gott ich wußte gar net das man ne anleitung zum rasieren brauch

beine rasier ich mich net das is doch affig
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sunflame-w-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.06.2002
Anzahl Nachrichten: 125

geschrieben am: 02.10.2003    um 19:44 Uhr   
Also sorry aba da habe ich jetz au ma ne frage...g... is des normal des man sich nach einem tag schon wieder rasieren muss weil man übelst die stoppeln hat und kratzt???????????Bei meinen freundinnen ist es trotzdem weich und kratzt nicht bei mir aba schon...wieso?


Sun
  Top
"Autor"  
Nutzer: Velasquez
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2001
Anzahl Nachrichten: 619

geschrieben am: 02.10.2003    um 21:09 Uhr   
(zitat)Ich nehme den Rasierer von meinem vater
(/zitat)

[i]is ja ekelhaft
  Top
"Autor"  
Nutzer: astefix
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1699

geschrieben am: 03.10.2003    um 00:27 Uhr   
(zitat)[gruen]oh gott ich wußte gar net das man ne anleitung zum rasieren brauch

beine rasier ich mich net das is doch affig (/zitat)
du bis egglisch -.- naja, ihr im osten kennt sowas aber auch nich :-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 03.10.2003    um 11:19 Uhr   
Moin,

meine Zeit erlaubt es grad nich alle vorangegangenen Antworten zu lesen, also verzeiht, wenn ich was schreib, was schon eine/r schrieb:

Du bist 12, da sind die Fragen zwar verständlich, aber ich wollte Dich mal etwas fragen: Hast Du Dir überlegt, was eigentlich passiert, wenn Du Dich so früh anfängst zu rasieren? Bekanntlich wachsen nach eingen mal rasieren die Haare noch schneller als so. Es gibt (und ich kenne genug) die (natürlich "etwas" älter sind; 20-aufwärts ) genug weibliche Wesen, die sich, fast wie Männer, mindestens 1 mal die Woche rasieren müssen, da es sonst aussieht, als wären sie Afffen.

Würd mir überlegen, was mir das überhaupt bringt

Früher gab's diesen "Trend" schließlich au nicht und die Weiber haben den Männern au so gefallen, haben sich wohlgefühlt und und und ...

Nur MEINE Meinung

Grüße
imp
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top