Auf den Beitrag: (ID: 1012063) sind "58" Antworten eingegangen (Gelesen: 3047 Mal).
"Autor"

_Thema Rasieren_

Nutzer: Gast_venus*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.11.2004
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 24.09.2003    um 19:53 Uhr   
Hi

Ich bin 11, werde bald 12. Viele meiner Freundinnen Rasieren sich Achseln und Beine. Ich möchte das auch tun, habe auch den Venus Gilette in Rosa aber wenn ich mir meine Beine Rasiere muss ich da gegen den Strich oder mit? und wie unter den Achseln? Wie oft muss ich die Klingeln wechseln? kann ich die klingen mit Wasser auswaschen? Gibt es eine Homepage von venus?

Danke!

Die Venus
  Top
"Autor"  
Nutzer: ---BaBe---
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2002
Anzahl Nachrichten: 168

geschrieben am: 24.09.2003    um 20:22 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]Ja also mit 11/12 find ichs auch ein bissel früh.. Na jaaa.. Ähm da du ein rasierer hast, muss es bei dir dabei stehen. Bei mir steht aufjedenfall die Website addy dabei .. Link Und ich hab den gleichen wie du in Blau, also müsste es bei dir auch dabei stehen


CyA CyA
Geändert am 24.09.2003 um 20:23 Uhr von ---BaBe---
  Top
"Autor"  
Nutzer: -KuScHeLmAuS-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2003
Anzahl Nachrichten: 70

geschrieben am: 24.09.2003    um 20:40 Uhr   
(zitat)[i][/schwarz][schwarz]Ja also mit 11/12 find ichs auch ein bissel früh.. Na jaaa.. Ähm da du ein rasierer hast, muss es bei dir dabei stehen. Bei mir steht aufjedenfall die Website addy dabei .. Link Und ich hab den gleichen wie du in Blau, also müsste es bei dir auch dabei stehen


CyA CyA(/zitat)

[i][blau] Den hab ich auch^^der's cool, ne?!
  Top
"Autor"  
Nutzer: bloodyfear
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.08.2003
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 24.09.2003    um 21:49 Uhr   
(zitat)(zitat)[i][/schwarz][schwarz]Ja also mit 11/12 find ichs auch ein bissel früh.. Na jaaa.. Ähm da du ein rasierer hast, muss es bei dir dabei stehen. Bei mir steht aufjedenfall die Website addy dabei .. Link Und ich hab den gleichen wie du in Blau, also müsste es bei dir auch dabei stehen


CyA CyA(/zitat)

[i][blau] Den hab ich auch^^der's cool, ne?! (/zitat)
ich auch(
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 24.09.2003    um 22:32 Uhr   
[i]Wenn man logisch denkt, is die Antwort klar ob nun gegen den Strich oder mit.


Sonst stell dir das bildlich vor...Männer Rasierer Werbung..da zeigen se doch immer so drei Stoppeln..überleg mal, von welcher Seite da rasiert wird.
  Top
"Autor"  
Nutzer: DyingSpirit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.01.2002
Anzahl Nachrichten: 55

geschrieben am: 24.09.2003    um 23:01 Uhr   
[i]Ist auch meine Rasierer Wahl

So seidig weich zu meiner Haut
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 25.09.2003    um 00:53 Uhr   
[i]gröööööööööööööööööööööööhl[/i]

eh die beiträge werden auch immer besser

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: H-E-X-E
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 188

geschrieben am: 25.09.2003    um 10:04 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)[i][/schwarz][schwarz]Ja also mit 11/12 find ichs auch ein bissel früh.. Na jaaa.. Ähm da du ein rasierer hast, muss es bei dir dabei stehen. Bei mir steht aufjedenfall die Website addy dabei .. Link Und ich hab den gleichen wie du in Blau, also müsste es bei dir auch dabei stehen


CyA CyA(/zitat)

[i][blau] Den hab ich auch^^der's cool, ne?! (/zitat)
ich auch((/zitat)

ich auch
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 25.09.2003    um 10:41 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)[i][schwarz]Ja also mit 11/12 find ichs auch ein bissel früh.. Na jaaa.. Ähm da du ein rasierer hast, muss es bei dir dabei stehen. Bei mir steht aufjedenfall die Website addy dabei .. Link Und ich hab den gleichen wie du in Blau, also müsste es bei dir auch dabei stehen


CyA CyA(/zitat)

[i][blau] Den hab ich auch^^der's cool, ne?! (/zitat)
ich auch((/zitat)

ich auch
(/zitat)
[schwarz]ich nich
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nikey
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.08.2001
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 25.09.2003    um 11:52 Uhr   
[gelb][i]ich auch
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 25.09.2003    um 13:13 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)[i][/schwarz][schwarz]Ja also mit 11/12 find ichs auch ein bissel früh.. Na jaaa.. Ähm da du ein rasierer hast, muss es bei dir dabei stehen. Bei mir steht aufjedenfall die Website addy dabei .. Link Und ich hab den gleichen wie du in Blau, also müsste es bei dir auch dabei stehen


CyA CyA(/zitat)

[i][blau] Den hab ich auch^^der's cool, ne?! (/zitat)
ich auch((/zitat)

ich auch
(/zitat)
ich auch
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 25.09.2003    um 14:10 Uhr   
[schwarz][i]ich immer noch nicht:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 25.09.2003    um 14:13 Uhr   
(zitat)[schwarz][i]ich immer noch nicht:-p(/zitat)

wüsste auch nicht, das sich 5 jährige schon rasieren
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 25.09.2003    um 14:14 Uhr   
(zitat)(zitat)[schwarz][i]ich immer noch nicht:-p(/zitat)

wüsste auch nicht, das sich 5 jährige schon rasieren (/zitat)
  Top
"Autor"  
Nutzer: astefix
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1699

geschrieben am: 25.09.2003    um 14:44 Uhr   
elektro is besser -.-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hertha33
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 574

geschrieben am: 25.09.2003    um 15:21 Uhr   
[i]@Das_UFO Ok du hast es ziemlich verallgemeinert,aber ja ,was die heutige "Jugend" so aufweist ist ziemlich erschreckend...Wobei ich den Punkt "rasieren" nicht so schlimm finde (allerdings sollte man nicht da rasieren,wo überhaupt keine Haare sind ).

@venus Unter den Achseln kannste kreuz und quer rasieren,hauptsache sie sind wech.Und klar kannste die Klingen mit Wasser ein wenig sauber machen,aber du merkst,dass länger benutzte Klingen nicht mehr gut rasieren.Naja und das wäre dann halt der Zeitpunkt zum wechseln...

So

[blau]Hertha
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 25.09.2003    um 16:31 Uhr   
[i][gruen]Also, mit 11/12 Jahren finde ich das noch zu früh! Aber es ist ja nun deine Sache!
Allerdings würde ich das mit 13/14/15 anfangen...
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 25.09.2003    um 17:06 Uhr   
(zitat)[i][gruen]Also, mit 11/12 Jahren finde ich das noch zu früh! Aber es ist ja nun deine Sache!
Allerdings würde ich das mit 13/14/15 anfangen...(/zitat)[/gruen]

Warum?.. Du weißt doch gar nicht, wie weit sie entwickelt ist, wieviele Haare sie an den Beinen oder Achseln hat? Wenn sie sich so nicht mag, soll sie sich doch rasieren.. Manche bekommen halt mit 14 die ersten Häärchen, andere mit 11/12 ..

Jeder so, wie er sich wohl fühlt :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 25.09.2003    um 17:21 Uhr   
Stimmt ned, H-E-X-E :-p

Wennde bei mir bist zumindest Gilette Mach3 in Blau ...

Fendt
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: ---BaBe---
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2002
Anzahl Nachrichten: 168

geschrieben am: 25.09.2003    um 18:57 Uhr   
(zitat)(zitat)[i][/schwarz][schwarz]Ja also mit 11/12 find ichs auch ein bissel früh.. Na jaaa.. Ähm da du ein rasierer hast, muss es bei dir dabei stehen. Bei mir steht aufjedenfall die Website addy dabei .. Link Und ich hab den gleichen wie du in Blau, also müsste es bei dir auch dabei stehen


CyA CyA(/zitat)

[i][blau] Den hab ich auch^^der's cool, ne?! (/zitat)
[i][schwarz]Joa der is subba
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 25.09.2003    um 19:27 Uhr   
(zitat)(zitat)[i][gruen]Also, mit 11/12 Jahren finde ich das noch zu früh! Aber es ist ja nun deine Sache!
Allerdings würde ich das mit 13/14/15 anfangen...(/zitat)[/gruen]

Warum?.. Du weißt doch gar nicht, wie weit sie entwickelt ist, wieviele Haare sie an den Beinen oder Achseln hat? Wenn sie sich so nicht mag, soll sie sich doch rasieren.. Manche bekommen halt mit 14 die ersten Häärchen, andere mit 11/12 ..

Jeder so, wie er sich wohl fühlt :)(/zitat)Entschuldigung, dass ich meine Meinung dazu geschrieben habe! Aber es war ja klar, dass wieder jemand ankommt, und nochmal einen dazu gibt!
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top