Auf den Beitrag: (ID: 1012373) sind "23" Antworten eingegangen (Gelesen: 906 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 04.10.2003    um 13:13 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)mein nick wäre der beste von allen(/zitat)[i]oh je, oh je, Xone übertreibt mal wieder

..wenn schon, dann aber auch nur meiner...()(/zitat)
[blau]du lachst auch über alles oder?(/zitat)
[schwarz]hi tasse...das habe ich schon lange vor dir schonmal gemeint das sie über alles lacht
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SiPo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2001
Anzahl Nachrichten: 358

geschrieben am: 09.10.2003    um 15:00 Uhr   
Hi...

So Leuts...nochmal Kräftig Stimmen abgeben! In einigen Tagen ist Ende ! (15.10.2003)

cu SiPo

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: nordlicht31m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2001
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 09.10.2003    um 17:32 Uhr   
nordi traurig ist wieso hab ich nur 2 Punkte bekommen,so werd ich nie der König von chatfun werden,4 Jahre gehöre ich chatfun nun an und das is der Dank.....pöh :-p naja da sieht man mal wie man den nordi hier mag

bis denne

  Top