Auf den Beitrag: (ID: 1012373) sind "23" Antworten eingegangen (Gelesen: 907 Mal).
"Autor"

Nickwahl - Abstimmung!!!

Nutzer: Gast_SiPo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2001
Anzahl Nachrichten: 358

geschrieben am: 01.10.2003    um 07:28 Uhr   
So nun ist es soweit...Jeder kann jetzt auf die HP gehn und für denn Nick Abstimmen. Am Besten auf die Page gehn,und dort unter NIckwahl/Nicks die Angemeldeteten Begutachten.


cu SiPo

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: weinachten
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.09.2005
Anzahl Nachrichten: 56

geschrieben am: 01.10.2003    um 09:36 Uhr   
denkst du etwa das bei der scheißwahl jamand mitmacht??
interessiert doch kein arsch.
du psycho!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nikolaus113
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2003
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 01.10.2003    um 09:39 Uhr   
Na du Riesenbaby!'

Bei dener Scheißwahl mach doch höchstens der Glükunder Häkelclub mit!


Viel Spass trotzdem!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: MrKenny
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.01.2003
Anzahl Nachrichten: 56

geschrieben am: 01.10.2003    um 12:05 Uhr   
Samma weinachten und nikolaus, seit ihr noch ganz frisch inne Birne? Habt ihr Penner nix besseres zutun als das Forum vollzuspammen? Seht bloß zu, dat ihr Land gewinnt bevor man euch inne Klapse einweist!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 01.10.2003    um 13:24 Uhr   
[schwarz][i]du spinner(...ich habe doch in deinem beitrag geschrieben das ich auch mitmachen will(
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dyingmind
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.09.2003
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 01.10.2003    um 14:10 Uhr   
[i]Alle Nick's sind nicht so toll
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 01.10.2003    um 14:12 Uhr   
mein nick wäre der beste von allen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 01.10.2003    um 14:17 Uhr   
(zitat)mein nick wäre der beste von allen(/zitat)[i]oh je, oh je, Xone übertreibt mal wieder

..wenn schon, dann aber auch nur meiner...()
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 01.10.2003    um 14:19 Uhr   
(zitat)(zitat)mein nick wäre der beste von allen(/zitat)[i]oh je, oh je, Xone übertreibt mal wieder

..wenn schon, dann aber auch nur meiner...()(/zitat)
[blau]du lachst auch über alles oder?
  Top
"Autor"  
Nutzer: die-Killerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1222

geschrieben am: 01.10.2003    um 14:20 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)mein nick wäre der beste von allen(/zitat)[i]oh je, oh je, Xone übertreibt mal wieder

..wenn schon, dann aber auch nur meiner...()(/zitat)
[blau]du lachst auch über alles oder?(/zitat)

lol das gefühl hab ich auch
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 01.10.2003    um 14:21 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)mein nick wäre der beste von allen(/zitat)[i]oh je, oh je, Xone übertreibt mal wieder

..wenn schon, dann aber auch nur meiner...()(/zitat)
[blau]du lachst auch über alles oder?(/zitat)

lol das gefühl hab ich auch (/zitat)
bei allem was sie schreibt muss ja ganz schön anstrengend sein..den ganzen tach am lachen:D
aba hi erstma
  Top
"Autor"  
Nutzer: die-Killerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1222

geschrieben am: 01.10.2003    um 14:24 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)mein nick wäre der beste von allen(/zitat)[i]oh je, oh je, Xone übertreibt mal wieder

..wenn schon, dann aber auch nur meiner...()(/zitat)
[blau]du lachst auch über alles oder?(/zitat)

lol das gefühl hab ich auch (/zitat)
bei allem was sie schreibt muss ja ganz schön anstrengend sein..den ganzen tach am lachen:D
aba hi erstma(/zitat)

hi
naja ich find eh die benimmt sich nich wie 16, sondern wie ne 12 jährige
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 01.10.2003    um 14:45 Uhr   
Moin,

wollte da eigentlich au mitmachen und hatte es im anneren Beitrag soweit ich weiß au reingeschrieben. Bin im Channel oldies, da Du des ja bei jedem dazuschreibst

Grüße
imp


PS: Ah ja, 2 gute Ideen:
1.) Bei den Channel-Namen würd ich entweder alle klein oder alle groß schreiben (Anfangsbuchstaben)
2.) Ich würd die Nicks alphabetisch sortieren...
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Power_Tower
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1448

geschrieben am: 01.10.2003    um 15:00 Uhr   
Wähle auch mal
Geändert am 01.10.2003 um 15:00 Uhr von Power_Tower
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 01.10.2003    um 15:42 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)mein nick wäre der beste von allen(/zitat)[i]oh je, oh je, Xone übertreibt mal wieder

..wenn schon, dann aber auch nur meiner...()(/zitat)
[blau]du lachst auch über alles oder?(/zitat)

lol das gefühl hab ich auch (/zitat)
bei allem was sie schreibt muss ja ganz schön anstrengend sein..den ganzen tach am lachen:D
aba hi erstma(/zitat)

hi
naja ich find eh die benimmt sich nich wie 16, sondern wie ne 12 jährige
(/zitat)[rot]Dazu muss ich jetzt nichts sagen, oder?
Interessiert mich auch nicht - ich bin ich
Oder sollte ich hier etwa wie eine stock ernste Person rumlaufen, die nicht mal lachen kann? Und außerdem hab ich das Gefühl, dass ihr im Moment so einigermaßen alle gegen mich seid!?!
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 01.10.2003    um 17:27 Uhr   
[i]Ja Faffy ist wirklich ein Bisschen seltsam ... aber eure Zitate sind mindestens genauso nervig ... wie Faffy's lachsmileys ...

SiPo ... kann man die zweite Stimme auch dem mit der Erststimme geben? ... weissja nüsch
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SiPo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2001
Anzahl Nachrichten: 358

geschrieben am: 01.10.2003    um 20:39 Uhr   
Was geht hier nu ab???

An Xone: Okay werd dich noch mit reinnehmen, Aber nen mich
nie wieder Spinner!

An imperius : Dich genauso! Und das mit dem Sortieren is schon ne Gute Idee, aber is halt auch die Reihenfolge der Anmeldungen! Und das mit dem Gross und klein Schreiben...muss ich Dir mal so Peinlichst Recht geben!

an Bluna : Nich beide stimmen eine Person! Konnte nur deine Erste Werten!

cu SiPo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Riddle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.04.2003
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 02.10.2003    um 16:29 Uhr   
[i]Also ich finde deine Wahl eigentlich recht gut SiPo,nur würde sie mir noch besser gefallen wenn du deinen Besucherzähler änderst,denn der versaut die die Site!

gez.
Riddle
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 02.10.2003    um 16:49 Uhr   
(zitat)[i]Also ich finde deine Wahl eigentlich recht gut SiPo,nur würde sie mir noch besser gefallen wenn du deinen Besucherzähler änderst,denn der versaut die die Site!

gez.
Riddle(/zitat)

also ich finde den ganz hübsch

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_SiPo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2001
Anzahl Nachrichten: 358

geschrieben am: 03.10.2003    um 19:08 Uhr   
Öhmmmm So schlimm sieht er ja nich aus!,oder?

cu SiPo

P.S. Nur leute Wählen die auch auf der Liste Stehn!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Antaris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1807

geschrieben am: 04.10.2003    um 05:41 Uhr   
Die lady iss doch nett
Antaris
Den Mutigen kannst du nicht brechen, du kannst ihn nur töten.
  Top