Auf den Beitrag: (ID: 1013043) sind "53" Antworten eingegangen (Gelesen: 1960 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Quizlady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 129

geschrieben am: 21.10.2003    um 22:08 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)[i]Ja aktualisiert ja keiner die Pkt.liste... fühlt sich ja keiner mehr für irgendwas verantwortlich hier
(/zitat)


[b][i][blau]Vielleicht könnten wir vom Quizteam was richten...ich weiß es nicht...einen Versuch wäre es wert

Quizlady
(/zitat)

[schwarz]Was soll da gerichtet werden? Die Daten sind weg, irgendwer hat(te) sie (wusste mal wer, wieder vergessen). Und da nachzuforschen ist zuviel Arbeit denke ich *g Und jetzt an der Stelle (wo sich die Liste im Moment befindet) mit den Punkten fortzufahren ist denke ich nicht sehr fair, da wäre ein Neuanfang besser.(/zitat)

[blau]Ich meinte doch, dass es vielleicht möglich wäre, dass das Team vom QT das mit den Punkten übernehmen könnte. Klar müsste weider bei 0 angefangen werden, aber das letzte Event ist ja auch schon 8 Monate her, wenn ich mich nich verguckt hab.

Quizlady
Geändert am 21.10.2003 um 22:09 Uhr von QuizLady
  Top
"Autor"  
Nutzer: Antaris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1807

geschrieben am: 21.10.2003    um 22:12 Uhr   
[i][blau]hi Romualdo.
wie ich das sehe fehlen nur die punkte von 18.01.2003 und vom event am 16.02.2003.
Das vom 18.1. habe ich und meister gemacht.. die punkte habe ich auch noch irgendwo.
Ich werde mal stella fragen.
Dann müsste es stimmen..

Antaris
Den Mutigen kannst du nicht brechen, du kannst ihn nur töten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Antaris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1807

geschrieben am: 21.10.2003    um 22:14 Uhr   
peee... komm mal in den chat bitte
Antaris
Den Mutigen kannst du nicht brechen, du kannst ihn nur töten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 21.10.2003    um 22:46 Uhr   
[i]Ach Ufo, ich stimme dir da voll zu in Sachen Antaris und Peee .

  Top
"Autor"  
Nutzer: die-Killerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1222

geschrieben am: 21.10.2003    um 22:50 Uhr   
könnt ihr das event n ich am 29. machen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crazy_B
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1608

geschrieben am: 21.10.2003    um 22:52 Uhr   
(zitat)könnt ihr das event n ich am 29. machen?(/zitat)
lol
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 21.10.2003    um 22:56 Uhr   
(zitat)[schwarz]"Glaubt mir...er wird nicht wieder kommen "

Da muss ich mich erstmal wieder düber einkriegen..(/zitat)

ich liebe dich Ass
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crazy_B
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1608

geschrieben am: 21.10.2003    um 23:02 Uhr   
(zitat)(zitat)[schwarz]"Glaubt mir...er wird nicht wieder kommen "

Da muss ich mich erstmal wieder düber einkriegen..(/zitat)

ich liebe dich Ass(/zitat)
du liebst auch irgendwie jeden?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Antaris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1807

geschrieben am: 22.10.2003    um 00:14 Uhr   
[i][blau] gut Ufo das du es bemerkt hast ... bin stolz auf dich

Na eins hab ich dir vorraus ufo: ich zweifel nicht an deiner dummheit. und das ist so sicher wie dein nächster ,dummer, sinnloser kommentar.

*bei der verteilung von gehirnmasse hast du sicher nicht "hier" geschriehen.

Ich werde dich ab jetzt nur noch wehleidig anlächeln.. und aus tiefsten herzen bedauern.

Antaris


Geändert am 22.10.2003 um 00:15 Uhr von Antaris

Geändert am 22.10.2003 um 00:18 Uhr von Antaris
Den Mutigen kannst du nicht brechen, du kannst ihn nur töten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lovedeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2003
Anzahl Nachrichten: 274

geschrieben am: 22.10.2003    um 11:11 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]wir protestieren auf allen vieren....loalalala....


ich find des unfair die ganze zeit sagsch das ma wieder n event gemacht werden soll ich würde soga moderien und was kommt ihr macht es dann wenn ich net kann na dangä
  Top
"Autor"  
Nutzer: Afro_Klaus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1283

geschrieben am: 22.10.2003    um 12:28 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)[i][blau]ach ufo lass dich nur weiter über andre leute aus.
So bleibt die ankündigung zum "Event" wenigstens immer oben.
Das war ja der sinn diese mäppels!

Antaris(/zitat)

Ich lass mich nicht aus, ich mach mich nurn bisschen lustig über dich.

und da bin ich nicht der einzige.

Allerdings noch lächerlicher ist die Ich-Glaube-Alles-Peee.(/zitat)
[i]eine frage: Hast du am tag nix besseres zu tun als andere chatter die spaß haben wollen zu belästigen? Du sagst doch immer das du soooo viele "freunde" hast, wieso bist du nich unterwegs mit denen? kann es sein das die genervt sind? ^^(/zitat)

Vielleicht weil ich nur abends mit denen weggehe????.(/zitat)

Schau mal um wie viel uhr du das geschrieben hasst...


*gröööhl*

Antwort von Das_UFO
vom: 21.10.2003 um 22:47 Uhr
IP: gespeichert

Geändert am 22.10.2003 um 12:29 Uhr von Afro_Klaus
  Top
"Autor"  
Nutzer: Afro_Klaus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1283

geschrieben am: 22.10.2003    um 13:09 Uhr   
das glaub ich dir nichmal im traum...

du bisst einfach ne kleine dumme wurst die sich hinter nem tollem Nickname versteckt...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Voodoo-Child
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2002
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 22.10.2003    um 13:42 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)[i][blau]ach ufo lass dich nur weiter über andre leute aus.
So bleibt die ankündigung zum "Event" wenigstens immer oben.
Das war ja der sinn diese mäppels!

Antaris(/zitat)

Ich lass mich nicht aus, ich mach mich nurn bisschen lustig über dich.

und da bin ich nicht der einzige.

Allerdings noch lächerlicher ist die Ich-Glaube-Alles-Peee.(/zitat)
[i]eine frage: Hast du am tag nix besseres zu tun als andere chatter die spaß haben wollen zu belästigen? Du sagst doch immer das du soooo viele "freunde" hast, wieso bist du nich unterwegs mit denen? kann es sein das die genervt sind? ^^(/zitat)

Vielleicht weil ich nur abends mit denen weggehe????.(/zitat)
[i]aha bestimmt abends weil sie nich mit dir gesehen werden möchten

und wieso so spät? mussu nich arbeiten?

aso stimmt ja hast ja keine ^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: Voodoo-Child
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2002
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 22.10.2003    um 15:23 Uhr   
[i]Mach zurzeit eine
  Top
"Autor"  
Nutzer: Afro_Klaus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1283

geschrieben am: 22.10.2003    um 15:28 Uhr   
(zitat)(zitat)das glaub ich dir nichmal im traum...

du bisst einfach ne kleine dumme wurst die sich hinter nem tollem Nickname versteckt...(/zitat)

Und das ist einfach eine Phrase hineingeworfen im Frust, dass dein vorheriger Comment nicht der wahrheit entspricht.(/zitat)

ahja...
  Top
"Autor"  
Nutzer: CandyAss
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2002
Anzahl Nachrichten: 280

geschrieben am: 22.10.2003    um 16:00 Uhr   
(zitat)(zitat)[schwarz]"Glaubt mir...er wird nicht wieder kommen "

Da muss ich mich erstmal wieder düber einkriegen..(/zitat)

ich liebe dich Ass(/zitat)

Ich lieb dich doch auch
  Top
"Autor"  
Nutzer: Riddle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.04.2003
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 22.10.2003    um 17:06 Uhr   
[i]*sichandiestirnfasst*..ufo,sich hia üba anta beschweren & selbst sowas ankündigen,von wegen ich bin bei chatstar....

geZ.
Riddle
  Top
"Autor"  
Nutzer: die-Killerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1222

geschrieben am: 22.10.2003    um 17:07 Uhr   
bitte verschiebt das doch
der 29. is viel besser
  Top
"Autor"  
Nutzer: s_chäfchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.07.2003
Anzahl Nachrichten: 32

geschrieben am: 22.10.2003    um 17:12 Uhr   
(zitat)bitte verschiebt das doch
der 29. is viel besser (/zitat)
herrgott nur weil du nich mitmachen kannst oder was selber schuld wart halt auf das nächste iss doch nich schlimm(
  Top
"Autor"  
Nutzer: die-Killerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1222

geschrieben am: 22.10.2003    um 17:13 Uhr   
(zitat)(zitat)bitte verschiebt das doch
der 29. is viel besser (/zitat)
herrgott nur weil du nich mitmachen kannst oder was selber schuld wart halt auf das nächste iss doch nich schlimm((/zitat)

motz hier ma nich so rum ich würd halt gern mitmachen (
hab ja nur gefragt obs einen tag verschoben werden kann
außerdem sind auch andere nich da
man kann dir doch auch egal sein
  Top