Auf den Beitrag: (ID: 1013043) sind "53" Antworten eingegangen (Gelesen: 1959 Mal).
"Autor"

! ! Endlich mal wieder ein Event ! !

Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 21.10.2003    um 17:56 Uhr   
So leutz

[b]nun ist es beschlossene sache! am 30.10. ab 19.00 Uhr wird wieder ein Event stattfinden [/b]

moderiert wird die ganze sache von Antaris und meiner wenigeit

[i]ich dachte mal, ich schreib es mal hier hin, sonst weiß ja gar keiner davon
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 21.10.2003    um 17:58 Uhr   
[i]Find' ich ne gute Sache von Euch! .. Freu mich...

Whity!
  Top
"Autor"  
Nutzer: westsideitaly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 535

geschrieben am: 21.10.2003    um 18:01 Uhr   
yo, diesmal mach ich auch mit
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 21.10.2003    um 18:43 Uhr   
Super

Was ist denn das Thema? oder alles quer durchs beet?

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: BEET
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2000
Anzahl Nachrichten: 306

geschrieben am: 21.10.2003    um 18:52 Uhr   
[i] wiiieee waaaassss wieso durch mich?
Wer mit sich selbst spricht, kann ruhig frech werden...
  Top
"Autor"  
Nutzer: CandyAss
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2002
Anzahl Nachrichten: 280

geschrieben am: 21.10.2003    um 19:14 Uhr   
[schwarz]Ich dachte Antaris kommt nicht mehr wieder?
Geändert am 21.10.2003 um 19:15 Uhr von CandyAss
  Top
"Autor"  
Nutzer: Riddle
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.04.2003
Anzahl Nachrichten: 180

geschrieben am: 21.10.2003    um 19:36 Uhr   
[i]Ich kann leider net kommen *weinZz*

geZ.
RIddle
  Top
"Autor"  
Nutzer: Romualdo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 884

geschrieben am: 21.10.2003    um 20:14 Uhr   
Die ganze alte Punkteliste könnt ihr dennoch übern Haufen werfen ... da zwei oder sogar drei Events da nicht mit drin sind (eins übrigens, wo ich gewann )
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_sunrise
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.11.2005
Anzahl Nachrichten: 40

geschrieben am: 21.10.2003    um 20:16 Uhr   
[i]Ja aktualisiert ja keiner die Pkt.liste... fühlt sich ja keiner mehr für irgendwas verantwortlich hier

Werde evtl. auch vorbeischauen.... mal sehen...

Und zu "Antaris kommt nicht mehr" verkneife ich mir jeden Kommentar... war ja eh vorhersehbar...
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 21.10.2003    um 20:24 Uhr   
(zitat)(zitat)[schwarz]Ich dachte Antaris kommt nicht mehr wieder?(/zitat)

Ach du kennst dass doch, wenn genug Aufmerksamkeit und Heuchelei da war dann kommen se wieder zurück in Chat.(/zitat)

antaris ist hier sehr enttäuscht worden, trotzdem hat er sich dazu entschlossen, zurückzukommen. und das garantiert nicht wegen dir ufoleinschn
  Top
"Autor"  
Nutzer: Quizlady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 129

geschrieben am: 21.10.2003    um 20:26 Uhr   
(zitat)[i]Ja aktualisiert ja keiner die Pkt.liste... fühlt sich ja keiner mehr für irgendwas verantwortlich hier
(/zitat)


[b][i][blau]Vielleicht könnten wir vom Quizteam was richten...ich weiß es nicht...einen Versuch wäre es wert

Quizlady
  Top
"Autor"  
Nutzer: CandyAss
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2002
Anzahl Nachrichten: 280

geschrieben am: 21.10.2003    um 20:26 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)[schwarz]Ich dachte Antaris kommt nicht mehr wieder?(/zitat)

Ach du kennst dass doch, wenn genug Aufmerksamkeit und Heuchelei da war dann kommen se wieder zurück in Chat.(/zitat)

antaris ist hier sehr enttäuscht worden, trotzdem hat er sich dazu entschlossen, zurückzukommen. und das garantiert nicht wegen dir ufoleinschn(/zitat)



Oh Mann...
  Top
"Autor"  
Nutzer: CandyAss
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2002
Anzahl Nachrichten: 280

geschrieben am: 21.10.2003    um 20:29 Uhr   
[schwarz]"Glaubt mir...er wird nicht wieder kommen "

Da muss ich mich erstmal wieder düber einkriegen..
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 21.10.2003    um 20:32 Uhr   
tja DU hast ja nicht mit ihm geredet stimmts?
  Top
"Autor"  
Nutzer: die-Killerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1222

geschrieben am: 21.10.2003    um 20:34 Uhr   
nein ( dann bin ich nich da
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 21.10.2003    um 20:36 Uhr   
[i][blau]bin da glaub ich auch nich da
  Top
"Autor"  
Nutzer: die-Killerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1222

geschrieben am: 21.10.2003    um 20:41 Uhr   
könnt ihr ncih verschieben?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Antaris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1807

geschrieben am: 21.10.2003    um 21:28 Uhr   
[i][blau]ach ufo lass dich nur weiter über andre leute aus.
So bleibt die ankündigung zum "Event" wenigstens immer oben.
Das war ja der sinn diese mäppels!

Antaris
Den Mutigen kannst du nicht brechen, du kannst ihn nur töten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Voodoo-Child
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2002
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 21.10.2003    um 21:48 Uhr   
(zitat)(zitat)[i][blau]ach ufo lass dich nur weiter über andre leute aus.
So bleibt die ankündigung zum "Event" wenigstens immer oben.
Das war ja der sinn diese mäppels!

Antaris(/zitat)

Ich lass mich nicht aus, ich mach mich nurn bisschen lustig über dich.

und da bin ich nicht der einzige.

Allerdings noch lächerlicher ist die Ich-Glaube-Alles-Peee.(/zitat)
[i]eine frage: Hast du am tag nix besseres zu tun als andere chatter die spaß haben wollen zu belästigen? Du sagst doch immer das du soooo viele "freunde" hast, wieso bist du nich unterwegs mit denen? kann es sein das die genervt sind? ^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: Antaris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1807

geschrieben am: 21.10.2003    um 21:55 Uhr   
[i][blau]Ave Das_Ufo morituri te salutante!
Ja ufo jetzt bist du unser oberguru.. der erleuchtete, der der alle menschen kennt, der jede schwäche erbarmungslos aufdeckt.
Wie haben wir auf dich gewartet Lasst uns unsren neuen guru lobpreisen. er der auf alles eine antwort weiß.
*ja kniet alle nieder vor Das_Ufo . das eizig wahre ,unfehlbare geschöpf!
Er der sich anmaßen darf zu urteilen.
Doch schön so einen unfehlbaren zu haben..danke .. du bist der größte

Antaris
Den Mutigen kannst du nicht brechen, du kannst ihn nur töten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Romualdo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 884

geschrieben am: 21.10.2003    um 21:59 Uhr   
(zitat)(zitat)[i]Ja aktualisiert ja keiner die Pkt.liste... fühlt sich ja keiner mehr für irgendwas verantwortlich hier
(/zitat)


[b][i][blau]Vielleicht könnten wir vom Quizteam was richten...ich weiß es nicht...einen Versuch wäre es wert

Quizlady
(/zitat)

[schwarz]Was soll da gerichtet werden? Die Daten sind weg, irgendwer hat(te) sie (wusste mal wer, wieder vergessen). Und da nachzuforschen ist zuviel Arbeit denke ich *g Und jetzt an der Stelle (wo sich die Liste im Moment befindet) mit den Punkten fortzufahren ist denke ich nicht sehr fair, da wäre ein Neuanfang besser.
  Top