Auf den Beitrag: (ID: 1013073) sind "62" Antworten eingegangen (Gelesen: 8623 Mal).
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 23.10.2003    um 08:35 Uhr   
ein zweites mal werde auch ich nicht voten...

zumal man, wenn man ein voting auf die erste weise durchführt, vorher prüft, welche art des "betruges" möglich ist...aber edv-spezialisten übersehen da doch schon mal das ein oder andere *rofl

viel spass noch beim mailvoting...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 23.10.2003    um 09:51 Uhr   
Imperius ich versteh Dich nicht.

Wieso greifst Du Steinwolf persönlich an?

Es ist absolut erlaubt und normal, wenn Steinwolf nun sagt:

Mach die Bilder raus. Für meinen Geschmack musste er es aber ein wenig zu oft verlangen.
Das zeugt von schlechtem Charakter.
Ich kann Dich nicht mehr ernst nehmen!


Wie viele hier richtig sagten: Steinwolf ist beliebt. Und seine Fotos sind auch gut.

Warum Imperius nun denkt, Steinwolf hätte geschummelt, kann ich nicht nachvollziehen.

Ich finde es aber bedenklich, daß Imperius mitmacht. Als Veranstalter.

Und absolut fies, daß hier Steinwolf angeprangert wurde.

Was soll diese Schei....?


Nebenbei: Viele, die meisten, Fotos waren spitze!

Ich mach auch nicht mehr mit. Ich mach mich doch nicht zum Obst.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 23.10.2003    um 10:20 Uhr   
Sunrise:

Du formulierst sehr gewagt:

[zitat]Ich weiss steinwolf Du bist im Recht wie immer, aber wenn andere sich so aufführen würden, würdest Du deren Verstand auch teilweise bezweifeln.[/zitat]


Das kann ich nur in der Art verstehen, wer sein Recht einfordert, hat einen Verstand, den DU anzweifeln darfst.

  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 23.10.2003    um 12:34 Uhr   
wie schonmal gesagt, fand ich den grossteil als allgemeinknipserei. das sagte ich ja aber bereits...

ich würd an steinis stelle imp 5mal die minute per email auffordern, die bilder zu entfernen..
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 23.10.2003    um 14:21 Uhr   
***
Geändert am 23.10.2003 um 15:08 Uhr von imperius
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 23.10.2003    um 14:23 Uhr   
***
Geändert am 23.10.2003 um 15:08 Uhr von imperius
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 23.10.2003    um 14:24 Uhr   
***
Geändert am 23.10.2003 um 15:08 Uhr von imperius
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 23.10.2003    um 14:24 Uhr   
[i]Ich wollte nur fragen, inwiefern das logisch ist, dass nur Chatfun-Chatter voten dürfen ...
Entschuldigung, ich hab die Seite paar Leuten geschickt aus meinem Freundeskreis und Bekannten damit sie voten ... Ich hab denen natürlich nicht gesagt, dass sie für mich voten sollen ... manche wissen nichtmal, dass ich hier unter "Bluna" zu finden bin ... So einige fanden bestimmt andere Bilder besser als meine ... Falls mir jetzt irgendjemand unterstellen will, dass ich meine Leute dazu benutze zu gewinnen ...
Ich fände es besser, wenn auch andere Leute voten können ... Könnte man die Tatsache etwas mehr ausschliessen, dass einige nach 'Chattersympathie' voten ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: die-Killerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1222

geschrieben am: 23.10.2003    um 14:25 Uhr   
(zitat)Zabia,

lern endlich mal zu [b]lesen[/b]. Wenn Du diesen Begriff nicht kennst, so schlage ihn bitte im Lexikon nach. Meine Erklärung war klar und deutlich: Vergangenen Dienstag stiegen gegen 20 Uhr wolf's Zahlen um 21 Stimmen in knappen 10 Minuten hoch - eine Sache der Unmöglichkeit selbst wann man mit Wahrscheinlichkeitstheorien kommt.

Hast Du das nun verstanden, Zabia? Wenn nicht, ließ es so lange, bis es in Deinem Hirn einen Platz findet.

Des weiteren habe ich nicht Steinwolf angegriffen, ER hat das stressen angefangen.

Grüße
imp(/zitat)

un wenn zabia sich verlesen hat musst du sie trotzdem nich als dumm hinstellen un so überheblich tun.
Du flippst hier selber total aus nur weil manche deine Žvoting kritisieren, du musst doch selber merken, dass das nich grade toll gelaufen ist
un das die meisten jez keine lust auf ein Voting per Mail haben dürfte dir auch klar sein
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 23.10.2003    um 14:26 Uhr   
**
Geändert am 23.10.2003 um 15:08 Uhr von imperius
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: die-Killerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1222

geschrieben am: 23.10.2003    um 14:27 Uhr   
(zitat)[i]Ich wollte nur fragen, inwiefern das logisch ist, dass nur Chatfun-Chatter voten dürfen ...
Entschuldigung, ich hab die Seite paar Leuten geschickt aus meinem Freundeskreis und Bekannten damit sie voten ... Ich hab denen natürlich nicht gesagt, dass sie für mich voten sollen ... manche wissen nichtmal, dass ich hier unter "Bluna" zu finden bin ... So einige fanden bestimmt andere Bilder besser als meine ... Falls mir jetzt irgendjemand unterstellen will, dass ich meine Leute dazu benutze zu gewinnen ...
Ich fände es besser, wenn auch andere Leute voten können ... Könnte man die Tatsache etwas mehr ausschliessen, dass einige nach 'Chattersympathie' voten ... (/zitat)

find ich auch besser, wenn auch welche voten dir nix mim chat zu tun haben
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 23.10.2003    um 14:28 Uhr   
***
Geändert am 23.10.2003 um 15:09 Uhr von imperius
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 23.10.2003    um 14:29 Uhr   
***
Geändert am 23.10.2003 um 15:09 Uhr von imperius
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: die-Killerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1222

geschrieben am: 23.10.2003    um 14:30 Uhr   
natürlich kann man das falsch verstehn, kann ja nich jeder so schlau sein wie du
un wenn sies falsch verstanden hat, kann man das freundlich sagen un nich wie immer sofort jemanden angreifen wir mit "schlags im lexikon nach"
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 23.10.2003    um 14:32 Uhr   
***
Geändert am 23.10.2003 um 15:09 Uhr von imperius
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 23.10.2003    um 14:35 Uhr   
***
Geändert am 23.10.2003 um 15:10 Uhr von imperius
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 23.10.2003    um 14:42 Uhr   
(zitat)Mumie und Bluna:

Das Problem ist doch, dass dann gefaket werden kann, bis sich die Balken biegen. Ich hab auch 12 Mail-Adressen und könnte mit allen voten wenn ich wollte und keiner würde anhand der Addis erkennen, dass ich ein und der selbe bin.

Hoffe, dass wenigstens das nun endlich verstanden wird...(/zitat)
Ich habe auch 20 Nicks bei CF ca. ich bräuchte mir nur noch paar emailadressen anfertigen ... und könnte deiner Ansicht nach ganz "legal" bescheissen ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 23.10.2003    um 14:44 Uhr   
du bist ein lügner, imperius!!!!
bin am 16.10.2003 abends aus dem urlaub zurück gekommen.
ab dem tag habe ich täglich mind. 2x die seite besucht und die entwicklung des voting beobachtet.
niemals hat in dieser zeit jemand kurzfrißtig 20 stimmen bekommen. nicht mal 10 stimmen täglich gab es für einen "knipser"!
aber wer lügt und verleumdet, von dem darf man dann wohl annehmen, dass er auch noch manipuliert!!

steinwolf

nachsatz
@imperius, wenn du hier andere chatter (die rede ist nicht von mir!!!) weiterhin beleidigst, dann beende ich das mäppchen.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 23.10.2003    um 14:46 Uhr   
Es gibt keinen Grund, Imperius, hier ausfällig zu werden.

1. Hast Du Beweise, wegen Steinwolf?

Her damit.
Wenn nicht, dann ändere bitte Deine Beiträge.

Nur glauben, das, was Imperius sich nicht vorstellen kann, gäbe es nicht, ist etwas doof.


Ausserdem:

In der Chattiquette steht ganz eindeutig:

Im Forum darf niemals ein Operator oder Moderator namentlich angegriffen werden.

Warum machst Du das dann?


Steinwolf täte sich ja schwer damit, Deine Vorwürfe zu zensieren.
Da schreist ja dann sofort auf, oder?


Also:
Ich erwarte, daß Du Deine unbewiesenen Behauptungen nachweist, oder rausmachst.
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 23.10.2003    um 14:54 Uhr   
***
Geändert am 23.10.2003 um 15:10 Uhr von imperius
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top