Auf den Beitrag: (ID: 1013073) sind "62" Antworten eingegangen (Gelesen: 8629 Mal).
"Autor"

2. Anlauf des Pic-Vote

Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 22.10.2003    um 18:29 Uhr   
Moin,

da nun zig "Beschwerden" eingingen, man könne ja x-beliebig oft Voten, findet nun ein 2. Durchlauf statt, bei dem per Mail abgestimmt werden muß. Hinzu kommt, dass Nicks die unbekannt erscheinen im Chat gesucht werden. Sollten diese ab Veröffentlichung dieses Beitrags nicht mehr online (Chat ODER Forum) gewesen sein, so zählt diese Stimme nicht, da sonst wieder gefaked werden könnte bis sich die Balken biegen. Und: Wer nicht online ist, kann ja vom Vote auch nichts wissen. Ich glaube, dass so verhindert werden kann, dass zu viele faken weil sich keiner diesen Aufwand gibt (zumindest nicht so oft wie auf nen Nick zu klicken beim 1. Vote )

Hoffe, dass die Regeln das faken nun etwas erschweren und es diesmal realistischere Werte als beim 1. Vote gibt.

[b][u]URL[/b][/u]: **************
[b][u]Mail Adresse zum Voten[/b][/u]: ***.***.***
> Wichtig!!! Anzugeben sind nicht einzelne Bilder sondern nur der Fotograf an sich und nur EINE/R!!!

Grüße
imp


PS: Für die, die nicht "geschummelt" hatten tut es mir Leid, aber es geht nicht anders!




*****die erklärung für zensur und schließung befindet sich in einem beitrag weiter unten-stw-*****
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 22.10.2003    um 18:51 Uhr   
na das ist ja toll, mitten im voting?

wurden deine aufnahmen nicht wunschgemäß bewertet oder lag evtl. der falsche in führung?

also das ist ja eine art, kopfschüttel. naja, man sollte sicher doch net mit kids spielen.

meine aufnahmen ziehe ich jedenfalls sofort zurück, bitte lösche sie unverzüglich.da bestehe ich drauf.

gruß
steinwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_sunrise
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.11.2005
Anzahl Nachrichten: 40

geschrieben am: 22.10.2003    um 19:15 Uhr   
steinwolf ich will dir ja nicht zunahe treten aber irgendwie habe ich ein wenig das Gefühl als würdest du nur befürchten dort nicht so gut abzuschneiden... wieso du darauf kommst will ich nicht mutmaßen... ich finde es nur verwunderlich, denn wenn alles korrekt gelaufen ist wirst du doch auch so deine chancen haben denn nur durch ein neues Voting werden Deine Bilder ja nicht schlechter...

Finde Deine Reaktion etwas kindisch und sehr merkwürdig... ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 22.10.2003    um 19:18 Uhr   
***
Geändert am 23.10.2003 um 15:07 Uhr von imperius
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 22.10.2003    um 19:20 Uhr   
***
Geändert am 23.10.2003 um 15:07 Uhr von imperius
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 22.10.2003    um 19:21 Uhr   
[i]Steeeeeeeein das kannst du doch nicht machen!!(
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_sunrise
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.11.2005
Anzahl Nachrichten: 40

geschrieben am: 22.10.2003    um 19:29 Uhr   
Tja imp, so kanns gehen nur dass ich kein Depp bin...

Fand es nur sehr merkwürdig und wenn steini drüber nachdenkt wie es wäre wenn jemand anderes vorn gelegen hätte und dann das Voting neu gestartet wäre, und der jenige seine Bilder ausgeschlossen hätte, wird er zugeben dass das schon merkwürdig ist!

Auch wenn ich wie gesagt nichts unterstellen will und mir vorstellen könnte dass er auch so sehr gut abschneidet, denn schön sind die Bilder ja wirklich (wie jedoch auch andere)
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 22.10.2003    um 19:33 Uhr   
mir geht es darum, eine wahl während der abtimmung abzubrechen. sowas ist kindisch. das überlege ich mir als ausrichter vorher und nicht dann, wenn meine persönlichen chancen gleich null sind.
das war ja nicht die erste wahl- wenn ich einen solchen verdacht habe, dann fange ich sowas gar nicht erst an.

also..es bleibt dabei. imp, lösche bitte meine fotos. sie wurden unter den bedingungen der 1. ausschreibung zur verfügung gestellt. bei einem solchen kindermist möchte ich nicht verewigt sein.
aber deine chancen haben sich jetzt verbessert, die öffentlichkeit ist ja bei diesem neuen voting ausgeschlossen. niemand kann die abstimmungsentwicklung mehr beobachten. großartig.

steinwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: die-Killerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1222

geschrieben am: 22.10.2003    um 19:50 Uhr   
ich find das auch ziemlich dämlich wenn das jez auf einmal abgebrochen wird
vor allem wie imperius das meinte mit den Stimmen.
Was is denn wenn man ne andere Email adresse hat un einfach nen nick unter die Email schreiben kann ja auch jeder.
Ich kanns verstehn das Steinwolf nich mehr mitmachen will, hätt ich auch keine lust zu
aber vor allem find ichs besser wenn der der die wahl veranstalet gar nicht erst mitmacht, weil sonst könnte man ja auch noch auf andere gedanken kommen, warum die abstimmung jez nochma neu gemacht wird
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_sunrise
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.11.2005
Anzahl Nachrichten: 40

geschrieben am: 22.10.2003    um 20:18 Uhr   
(zitat)ich find das auch ziemlich dämlich wenn das jez auf einmal abgebrochen wird
vor allem wie imperius das meinte mit den Stimmen.
Was is denn wenn man ne andere Email adresse hat un einfach nen nick unter die Email schreiben kann ja auch jeder.
Ich kanns verstehn das Steinwolf nich mehr mitmachen will, hätt ich auch keine lust zu
aber vor allem find ichs besser wenn der der die wahl veranstalet gar nicht erst mitmacht, weil sonst könnte man ja auch noch auf andere gedanken kommen, warum die abstimmung jez nochma neu gemacht wird(/zitat)


Achja und du meinst dass jetzt jeder sich 100 neue Emailadressen zulegt und dazu 100 neue Nicks hier registriert, da war es bei der anderen wohl viel einfacher, Internet trennen, neu einwählen, neu voten... musst doch selbst du zugeben??!

Ich dneke wenn man weiss dass seine Bilder gut sind dann muss man sich auch vor einem neuen Voting nicht fürchten und wenn imp gewinnen würde wäre es arg auffällig dneke das wird sogar er wissen, natürlich wäre es besser wenn der Veranstalter nicht mitmacht... aber das ist letztendlich seine Entscheidung...

Wenn der neue Vote kindisch ist, frage ich mich was Steinwolfs reaktion ist... zumindest nicht erwachsen

Aber jedem wie er will.
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 22.10.2003    um 20:34 Uhr   
@ sunrise
wenn du von den tech. möglichkeiten wenig weisst, dann halte dich doch einfach geschlossen.
wer betrügen will, der betrügt bei so einer wahl ohnehin.ich möchte an dieser stelle nicht genauer werden wie das ganz einfach möglich ist.
nur das alles ist länger schon bekannt und nicht erst nach 2/3 der voting zeit.
nur darum gehts!!!!!
und was ich von ausrichtern halte die sich selbst beteiligen, darüber schweige ich mal lieber.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_sunrise
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.11.2005
Anzahl Nachrichten: 40

geschrieben am: 22.10.2003    um 20:46 Uhr   
Steini, vielleicht solltest du erst lesen, denn dort steht wnen man zwischen den zeilen lesen kann dass man bei beiden Möglichkeiten betrügen kann nur bei der ersten Wahl ist eseindeutig einfacher gewesen.

Wäre doch möglich dass du dich nach vorn gevotet hast diese Vermutungen musst du schon zulassen und die habe ich nicht erst seit der Vote abgebrochen wurde

Aber ich weiss du bist der beliebteste hier daher ist das eigentlich eine Frechheit dass ich wage sowas zu denken...

Hättest Du mitgemacht wenn es von anfang an ncht die leicht zu manipulierende Art zu voten gegeben hätte?? nein, stimmts? ;)

Aber ich lass dich nun mal in deinem Glauben dass du ein guter Mensch und der beste bist tut Deinem Ego sicher gut. Steig aus, evtl. hätte es nur ein böses Erwachen gegeben ohne Manipulation... weiss man ja nie...
Geändert am 22.10.2003 um 20:50 Uhr von sunrise

Geändert am 22.10.2003 um 20:51 Uhr von sunrise
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 22.10.2003    um 20:54 Uhr   
was du vermutest...ist mir völlig schnuppe.
jeder konnte sich reglmäßig über die wahlentwicklung informieren. man konnte den stand laufend beobachten.
die entwicklung war vom 1. tag an ziemlich gleichmäßig.
3 wettbewerber haben sich gleich zu anfang abgesetzt und hatten auch weiterhin einen ähnlichen stimmenzugang, ohne auffällige besonderheiten.
wem das nun nicht gepaßt hat, keine ahnung.

ok..ich ärgere mich sehr darüber, daß ich mich beteiligt habe. ich hätte wissen müssen,der ausrichter ist nicht in der lage was vernünftiges "auf die beine zu stellen".

aber dafür hat er jetzt reichlich werbung für seine "firma". vielleicht gings u.a. auch darum?


steinwolf


nachsatz:
für mich ist die angelegenheit erledigt, werde mich an einem solchen pipifax nicht mehr beteiligen.
hoffentlich sind meine fotos bald gelöscht!!!!!

Geändert am 22.10.2003 um 20:56 Uhr von steinwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_sunrise
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.11.2005
Anzahl Nachrichten: 40

geschrieben am: 22.10.2003    um 20:58 Uhr   
(zitat)

aber dafür hat er jetzt reichlich werbung für seine "firma". vielleicht gings u.a. auch darum?

steinwolf

(/zitat)


möglich...
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 22.10.2003    um 21:05 Uhr   
ich würd vorschlagen, das man lieber 2 stimmen abgeben kann, da es schwer ist, sich zwischen sich selbst und seinem favoriten zu entscheiden
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kumina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.09.2003
Anzahl Nachrichten: 273

geschrieben am: 22.10.2003    um 21:17 Uhr   
(zitat)ich würd vorschlagen, das man lieber 2 stimmen abgeben kann, da es schwer ist, sich zwischen sich selbst und seinem favoriten zu entscheiden (/zitat)

[i][schwarz]lol ^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 22.10.2003    um 23:09 Uhr   
***
Geändert am 23.10.2003 um 15:07 Uhr von imperius
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 22.10.2003    um 23:21 Uhr   
[i]Ws macht ihr so nen Stress?? Es ist nur ein kleies Bidler Voting...

..lasst es doch am besten gleich ausfallen.....
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 22.10.2003    um 23:49 Uhr   
@imperius
[b]ich fordere dich letztmalig auf, meine fotos von deiner url zu löschen!!!![/b]
ansonsten werde ich rechtliche schritte gegen dich einleiten.
ob ich vorne bin ist mir dabei völlig schnuppe.
du hast meine aufforderung ja gelesen, sogar darauf geantwortet.
mit deinen äusserungen solltest du dich etwas mäßigen.
wenn du weiterhin haltlose verleumdungen aussprichst, werde ich auch dagegen etwas unternehmen.
nur damit das klar ist, nicht hier im chat, ich sehe da ganz andere alternativen.
damit ist die diskussion für mich beendet, mein bedarf an kindergarten gedeckt.

steinwolf
  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 23.10.2003    um 01:59 Uhr   
Sorry, wenn ich da mal ins Wort fallen muss, aber deine Art ist nicht gerade Erwachsen, steinwolf. Eigentlich kenne ich dich auch nicht so.

Whity
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_sunrise
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.11.2005
Anzahl Nachrichten: 40

geschrieben am: 23.10.2003    um 06:14 Uhr   
[zitat]ich fordere dich letztmalig auf, meine fotos von deiner url zu löschen!!!!
ansonsten werde ich rechtliche schritte gegen dich einleiten.

wenn du weiterhin haltlose verleumdungen aussprichst, werde ich auch dagegen etwas unternehmen.
[/zitat]



Dass so einer anderen sagt sie würden "Kindergartenverhalten" an den Tag legen, ist mir wirklich unverständlich...

Sowas finde ich nicht nur kindisch...
Wie man sich so aufführen kann ist mir unbegreiflich...

Ich weiss steinwolf Du bist im Recht wie immer, aber wenn andere sich so aufführen würden, würdest Du deren Verstand auch teilweise bezweifeln.

Desweiteren hättest Du ihm das auch per Mail oder Post sagen können, wie Du es anderen oft vorschreibst: "Könnt ihr das nicht woanders regeln etc" aber für Dich gilt das wohl nicht?!

Du solltest wirklich mal drüber nachdenken ob Du Dich so korrekt verhältst...


Aber ich sag besser nichts mehr, sonst werde ich auch noch verklagt
Geändert am 23.10.2003 um 06:21 Uhr von sunrise
  Top