Auf den Beitrag: (ID: 1013253) sind "44" Antworten eingegangen (Gelesen: 3631 Mal).
"Autor"  
Nutzer: skille
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.03.2003
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 26.10.2003    um 00:48 Uhr   
(zitat)Ja,aber Kinder sind im allgemeinen

scheisse...nerven,stinken und sind laut...bäh -.-(/zitat)
Ein Glück für dich das deine Eltern nicht auch so gedacht haben.
  Top
"Autor"  
Nutzer: novatotius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.04.2001
Anzahl Nachrichten: 70

geschrieben am: 26.10.2003    um 01:11 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)Ja,aber Kinder sind im allgemeinen scheisse...nerven,stinken und sind laut...bäh -.-(/zitat)

...so wie du?

der nova (/zitat)

eigentlich eher wie du -.-

man man,darf man nicht mal mehr seine Meinung äußern? Ist wohl verboten...traurig...

(/zitat)

nimms nicht so schwer, sollte nurn spaß wern.
falls du das falsch verstanden hast, tuts mir wirklich leid, sorry !!!
der nova (/zitat)

mhm...das gleiche hätte ich nun auch gesagt aber nun denn...shit happens(/zitat)

amen!!! da sprichst du ein wahres wort gelassen aus!
sorry nochmal

der nova
  Top
"Autor"  
Nutzer: _BadGirl_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.10.2003
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 26.10.2003    um 01:51 Uhr   
heute auf der straße laufe ich mein cousine und meine cousine mit meiner ganz kelinen cousine die war auf dem arm meiner anderen cousine und die anderne beiden kleinkinder waren an der hand meines cousens ich schob kindawagen.... und da laufen so 3 tussen vorbei meinen die zu meiner cousine teeny-mama was sind das den für idioten? woher sollen die wissen das es ihr kind is......-.- dazu haben diese eingebildeteten zicken nicht das gespür....-.- wie findet ihr solche leute die gleich alles meinen müssen z.B. habt ihr jetzt eure kleine schwester bzw. patenkind oder so auf dem arm und jemand läuft vorbei und meint es zu euch ....-.-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 26.10.2003    um 09:09 Uhr   
Bei uns ist man mit 18 Jahren volljährig.

Also finde ich Eltern im Alter von 20 nicht zu jung.

Ich selber hab die erste Tochter mit 22 Jahren bekommen.
Meine Zwillingschwester ihren ersten Sohn mit 31. Da bekam ich einige Monate später mein 5. Kind.


Ich finde, jeder soll selber entscheiden, in welchem Alter er/sie und ob überhaupt Nachkommen haben will.
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 26.10.2003    um 09:44 Uhr   
Ähm ich sage JA und NEIN, weil du musst schauen das du einigermaßen abgesichert bist, z.B. das der Mann nicht wegläuft oder das du nach der Baby Pause wieder weiter arbeiten kannst und am wichtigstens ob du mit der Verantwortung schon umgehen kannst weil ein Baby kann sehr anstrengend werden

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 26.10.2003    um 11:10 Uhr   
[i]Man kann da nicht einfach so ganz allgemein "Ja/Nein" sagen ... Ich finde, die Antwort ist von einigen Sachen abhängig ... Die Beziehung zum Vater, Finanzielle Lage, Reife ... Unterstützung der Eltern usw. ... So eine Angelegenheit ist irgendwie "Massgeschneidert"
  Top
"Autor"  
Nutzer: Psychotron
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2002
Anzahl Nachrichten: 31

geschrieben am: 27.10.2003    um 11:10 Uhr   
(zitat)Ja,aber Kinder sind im allgemeinen scheisse...nerven,stinken und sind laut...bäh -.-(/zitat)

Das hab ich auch mal so ähnlilch gesagt, aber wenn der Kleine von Bekannten da is, is der auch ganz niedlich . Und der kann grade mal laufen .

Zum Thema, 20 hmmm...halte ich für zu jung.
  Top
"Autor"  
Nutzer: westsideitaly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 535

geschrieben am: 27.10.2003    um 12:16 Uhr   
Also meine Eltern waren beide 22 Jahre alt, als ich das Licht der Welt erblickt hab, un jetzt bin ich frpoh, das ich nich so alte Säcke als Eltern hab, weil meine Eltern können sich mehr in meine Lage versetzen, das sie noch nicht so alt sind!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 27.10.2003    um 12:43 Uhr   
[i]West ... das kann man doch auch negativ werten ...
Es ist ja wohlmöglich garnet so lang her, dass sie besoffen auf dem Strassenrand nach ner Party in ihren erbrochenen rumlagen ... Tja die älteren habens vielleicht vergessen ... die jüngeren wohl nicht
Man lernt ja nur aus den eigenen Fehlern damit man sie ganz unauffällig anderen vorwerfen kann ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: westsideitaly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 535

geschrieben am: 27.10.2003    um 12:55 Uhr   
(zitat)[i]West ... das kann man doch auch negativ werten ...
Es ist ja wohlmöglich garnet so lang her, dass sie besoffen auf dem Strassenrand nach ner Party in ihren erbrochenen rumlagen ... Tja die älteren habens vielleicht vergessen ... die jüngeren wohl nicht
Man lernt ja nur aus den eigenen Fehlern damit man sie ganz unauffällig anderen vorwerfen kann ... (/zitat)

wir wollen ja mal nich übertreiben, es kann schon sein, aber bevor ich volljährig war, hatte mein Vater auch ab und zu mal gesagt, komm hier hast du nen zwanni, geh in die Disco und amüsier dich, ich weiß doch wie das ist, und die älteren Eltern, die haben doch meistens noch die alte Erziehung von ihren Eltern im Hinterkopf, und lassen dich doch kaum raus, bzw. wollen gar net Kompromisse eingehen, weil sei sowas wie abfeiern, und Party machen gar net kennen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alaine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.09.2002
Anzahl Nachrichten: 93

geschrieben am: 27.10.2003    um 13:05 Uhr   
ich finde 20 schon ein bisschen zu jung, da will man noch weggehen, spass haben und sich nicht die ganze zeiot um ein Kind kümmern...würde mir jedenfals so gehen...

mit 25/26 kann man drüber reden.

MFG

Alaine
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 27.10.2003    um 13:06 Uhr   
[i]Naja ich finde der ganze Trick bei der Sache ist einfach ... dass man Eltern nicht nach ihrem Alter berechnen kann ... Oder kannst du das bei allen behaupten?
  Top
"Autor"  
Nutzer: westsideitaly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 535

geschrieben am: 27.10.2003    um 13:09 Uhr   
(zitat)[i]Naja ich finde der ganze Trick bei der Sache ist einfach ... dass man Eltern nicht nach ihrem Alter berechnen kann ... Oder kannst du das bei allen behaupten?(/zitat)

bei den meisetn schon, denn ich ziehe einfach ma aus Fakten:
in meinen freundeskreis gibt es auch Eltern verschiedesnten alters, und es ist wirklich so, das die eltern des höheren Alters ihren kindern verbieten zu rauchen, alkohol zu trinken, abends ma ein bisschen länger als sonst weg zu gehn und so, also will jetzt nicht damit sagen, dass die das meine Kollegen das auch befolgen, aber so iss es halt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 27.10.2003    um 13:22 Uhr   
[i]Und ich kenne genug junge Eltern ... die nicht so lässig sind wie manch ältere Eltern die ich kenne ...
Wieso bestehst du eigentlich so auf deine Ansicht ... du meinst doch nicht wirklich, dass du in allen Fällen oder zumindest in den meisten Fällen recht hast ... Nur weils deinen paar Kollegen so ergeht ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: westsideitaly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 535

geschrieben am: 27.10.2003    um 13:25 Uhr   
(zitat)[i]Und ich kenne genug junge Eltern ... die nicht so lässig sind wie manch ältere Eltern die ich kenne ...
Wieso bestehst du eigentlich so auf deine Ansicht ... du meinst doch nicht wirklich, dass du in allen Fällen oder zumindest in den meisten Fällen recht hast ... Nur weils deinen paar Kollegen so ergeht ... (/zitat)

schonmal was von "MeInUnGsVeRsChIeDeNhEiT" gehört
wenn nicht dann guck dir Definition im Duden an
dann können wa weiterdiskutieren
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 27.10.2003    um 13:42 Uhr   
[i]*Dirn Loli geb*
Du warst echt super ... kaum zu glauben, dass du ganz bis jetzt normal "diskutieren" konntest ... Bin stolz auf dich

Es wollt dich doch keiner angreifen, also beruhige dich ... Wir haben dich alle lieb ...

Und zu deiner "Meinungsverschiedenheit" ... Ja unglaublich aber wahr ... ich kenne dieses Wort und jetzt halt dich fest, Junge! Ich musste nicht im Duden nachschauen ...
Und zu dem Wort selbst ... Ich finde das Wort passt hier nicht so ganz.
Mal ein ganz einfaches Beispiel, damit du's auch verstehst ohne überlegen zu müssen.

Beispiel:
Du sagst alle Gummibärchen sind rot ... Und ich sage aber, dass du sowas nicht sagen kannst, weil es nämlich gelbe, weisse sogar grüne usw gibt und weil das ja auch so ist ... Dann heisst es einfach, du hast nicht recht! ... Es ist auch keine Meinungsverschiedenheit wenn du versucht zu sagen du würdest die roten blind erkennen und ich sage es ist Zufall oder einfach nicht möglich [weil bei haribo rot/weiss/grün gleiche Grösse haben [so kommst du ja mit deinem Tastsinn nicht weiter]] ...

*EsNichtWeiterVertiefenWill* ... Ich glaub du verstehst es so oder so nicht ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: westsideitaly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 535

geschrieben am: 27.10.2003    um 13:51 Uhr   
na dann, hast du ja ganz toll erklärt, nur wenn ich noch nie ein gelbes oder grünes Gummibärchen gesehn hab, was iss dann

ich glaube nur das was ich sehe, daher passt halt wieder die Meinungsverschiedenheit, außersem ist das Thema von jeder Seite anders zu betrachten!Und ich rede gerade von meiner Seite, und fühle mich au net angegriffen, nur weil ich meine Meinung äußere

na dann
der "böse" west
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 27.10.2003    um 14:02 Uhr   
[i]"nur wenn ich noch nie ein gelbes oder grünes Gummibärchen gesehn hab, was iss dann"

Wenn du noch kein grünes und kein gelbes Gummibärchen gesehen hast, dann konntest du auch kein rotes sehen.
In der Packung sind alle Farben enthalten ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Dead*Angel_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 27.10.2003    um 15:41 Uhr   
Ich finde 20 zwar jung für ein Baby, aber es ist ok!
  Top
"Autor"  
Nutzer: westsideitaly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 535

geschrieben am: 27.10.2003    um 15:46 Uhr   
(zitat)[i]"nur wenn ich noch nie ein gelbes oder grünes Gummibärchen gesehn hab, was iss dann"

Wenn du noch kein grünes und kein gelbes Gummibärchen gesehen hast, dann konntest du auch kein rotes sehen.
In der Packung sind alle Farben enthalten ...(/zitat)

es müssen ja nich die Haribo Gummibärchen gewesen sein, ich kann mir ja auch in der Farbe einheitliche Gummibärchen von einer anderen Firma holen
  Top