Auf den Beitrag: (ID: 1013253) sind "44" Antworten eingegangen (Gelesen: 3630 Mal).
"Autor"

20 zu jung?

Nutzer: Kiffkind
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.01.2003
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 25.10.2003    um 14:58 Uhr   
Hi Leute wollte mal fragen ob ihr es zu früh einschätzt wenn man schon mit 20 ein Baby kriegt.Ich finde es zwar noch ein wenig zu früh aber ihr solt ja eure Meinungen schreiben.
Tschaui
  Top
"Autor"  
Nutzer: Power_Tower
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1448

geschrieben am: 25.10.2003    um 15:00 Uhr   
Also ich finds in ordung.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sahne-Kirsch
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.10.2003
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 25.10.2003    um 15:05 Uhr   
Ich finds auch OK mit 20 ist doch gut besser als mit 14 oder so!
  Top
"Autor"  
Nutzer: XTC!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1170

geschrieben am: 25.10.2003    um 15:13 Uhr   
naja also mit absicht wollt ich kein kind kriegen mit 20...also bin jetz 21 und könnte mit nem kind jetz garnix anfangen...bin mitten in der ausbildung....und so krass sich das jetz anhört...so en kind is en klotz am bein...man kann nich einfach ma ins kino gehn oda auf ne party....ma braucht dann imma nen babysitter-der kostet geld und der sittet auch nit die ganze nacht....nänänääää ich krick wenn überhaupt erst mit 25/26 en kind
Nicht jeder ist das, was er vorgibt zu sein.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 25.10.2003    um 15:20 Uhr   
(zitat)Ich finds auch OK mit 20 ist doch gut besser als mit 14 oder so!(/zitat)*zustimmt*
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Power_Tower
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1448

geschrieben am: 25.10.2003    um 15:29 Uhr   
(zitat)Ich finds auch OK mit 20 ist doch gut besser als mit 14 oder so!(/zitat)

wie ich gesagt habe
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 25.10.2003    um 15:29 Uhr   
[i]Muss das nicht jeder für sich selbst entscheiden können, ob er sich reif dazu fühlt?

  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 25.10.2003    um 15:29 Uhr   
(zitat)[i]Muss das nicht jeder für sich selbst entscheiden können, ob er sich reif dazu fühlt?(/zitat)ja schon
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_sunrise
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.11.2005
Anzahl Nachrichten: 40

geschrieben am: 25.10.2003    um 17:42 Uhr   
[i]Ich würde sagen, es kommt immer drauf an... Alter ist nicht dasselbe wie Reife und das ist für mich das Wichtigere...

Ich finde 20 jung wenn man keine Ausbildung hat und finanziell abhängig ist...

Ich möchte erst meine ausbildung abschliessen und evtl weiterbilden zur Betriebswirtin und dann wenn ich finanziell gut abgesichert bin ein Kind bekommen, will nicht vom Staat abhängig sein müssen... denke das bringt mir mehr und dem Kind auch denn wenn das Kind erstmal da ist, ist meist nichts mehr mit Ausbildung machen auch wenn viele sagen: "Mach ich wenns Kind ausm Gröbsten raus ist" die meisten tuns doch dann eh nicht mehr...

Aber wenn Ausbildung etc abgeschlossen ist... wieso nicht

  Top
"Autor"  
Nutzer: Aloaman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.05.2003
Anzahl Nachrichten: 425

geschrieben am: 25.10.2003    um 18:30 Uhr   
(zitat)naja also mit absicht wollt ich kein kind kriegen mit 20...also bin jetz 21 und könnte mit nem kind jetz garnix anfangen...bin mitten in der ausbildung....und so krass sich das jetz anhört...so en kind is en klotz am bein...man kann nich einfach ma ins kino gehn oda auf ne party....ma braucht dann imma nen babysitter-der kostet geld und der sittet auch nit die ganze nacht....nänänääää ich krick wenn überhaupt erst mit 25/26 en kind(/zitat)

War ja klar, kennst mich halt net als Babysitter
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Black-Dragon-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.08.2003
Anzahl Nachrichten: 107

geschrieben am: 25.10.2003    um 18:50 Uhr   
[i] kennt ihr des magazine "taff" auf ProSieben?
Da machen die grade son spezial, dass thema "Teenie-Mama"
Da is so eine die war mit 12. jahren !!!! schwanger, hat das Baby aber net abgetrieben....
  Top
"Autor"  
Nutzer: CandyAss
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.03.2002
Anzahl Nachrichten: 280

geschrieben am: 25.10.2003    um 19:01 Uhr   
[schwarz]Komm drauf an...

Es ist zu früh, ein Baby zu bekommen, wenn man noch nicht in der Lage
ist, es alleine zu versorgen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: XTC!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1170

geschrieben am: 25.10.2003    um 19:51 Uhr   
(zitat)(zitat)naja also mit absicht wollt ich kein kind kriegen mit 20...also bin jetz 21 und könnte mit nem kind jetz garnix anfangen...bin mitten in der ausbildung....und so krass sich das jetz anhört...so en kind is en klotz am bein...man kann nich einfach ma ins kino gehn oda auf ne party....ma braucht dann imma nen babysitter-der kostet geld und der sittet auch nit die ganze nacht....nänänääää ich krick wenn überhaupt erst mit 25/26 en kind(/zitat)

War ja klar, kennst mich halt net als Babysitter(/zitat)

gg aloa willst mich jetz zum kinder kriegen animiern damit du drauf aufpassen darfst??
Nicht jeder ist das, was er vorgibt zu sein.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_TearsOfDeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2003
Anzahl Nachrichten: 265

geschrieben am: 25.10.2003    um 20:03 Uhr   
Ja,aber Kinder sind im allgemeinen scheisse...nerven,stinken und sind laut...bäh -.-
  Top
"Autor"  
Nutzer: novatotius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.04.2001
Anzahl Nachrichten: 70

geschrieben am: 25.10.2003    um 20:04 Uhr   
(zitat)[i]Muss das nicht jeder für sich selbst entscheiden können, ob er sich reif dazu fühlt?(/zitat)

wave

der nova
  Top
"Autor"  
Nutzer: novatotius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.04.2001
Anzahl Nachrichten: 70

geschrieben am: 25.10.2003    um 20:06 Uhr   
(zitat)Ja,aber Kinder sind im allgemeinen scheisse...nerven,stinken und sind laut...bäh -.-(/zitat)

...so wie du?

der nova
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wascator
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1100

geschrieben am: 25.10.2003    um 20:06 Uhr   
[i][schwarz]Solange man für das Kind sorgen kann und des ernähren kann sind 20 Jahre schon ok ..
Aber mit 14/15/16 is etwas zu früh..

wasc...
Glück kann man nicht mit Geld kaufen! Doch, das ist nur eine Lüge, die wir den Armen erzählen, damit sie nicht randalieren!

..Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebähren zu können..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Aloaman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.05.2003
Anzahl Nachrichten: 425

geschrieben am: 25.10.2003    um 20:10 Uhr   
(zitat)

gg aloa willst mich jetz zum kinder kriegen animiern damit du drauf aufpassen darfst??(/zitat)

Nö, ich wollt nur damit ausdrüggen, dat ich als Babysitter zur Verfügung stehen könnte
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_TearsOfDeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2003
Anzahl Nachrichten: 265

geschrieben am: 25.10.2003    um 20:15 Uhr   
(zitat)(zitat)Ja,aber Kinder sind im allgemeinen scheisse...nerven,stinken und sind laut...bäh -.-(/zitat)

...so wie du?

der nova (/zitat)

eigentlich eher wie du -.-

man man,darf man nicht mal mehr seine Meinung äußern? Ist wohl verboten...traurig...

  Top
"Autor"  
Nutzer: novatotius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.04.2001
Anzahl Nachrichten: 70

geschrieben am: 25.10.2003    um 20:24 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)Ja,aber Kinder sind im allgemeinen scheisse...nerven,stinken und sind laut...bäh -.-(/zitat)

...so wie du?

der nova (/zitat)

eigentlich eher wie du -.-

man man,darf man nicht mal mehr seine Meinung äußern? Ist wohl verboten...traurig...

(/zitat)

nimms nicht so schwer, sollte nurn spaß wern.
falls du das falsch verstanden hast, tuts mir wirklich leid, sorry !!!
der nova
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_TearsOfDeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2003
Anzahl Nachrichten: 265

geschrieben am: 25.10.2003    um 20:29 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)Ja,aber Kinder sind im allgemeinen scheisse...nerven,stinken und sind laut...bäh -.-(/zitat)

...so wie du?

der nova (/zitat)

eigentlich eher wie du -.-

man man,darf man nicht mal mehr seine Meinung äußern? Ist wohl verboten...traurig...

(/zitat)

nimms nicht so schwer, sollte nurn spaß wern.
falls du das falsch verstanden hast, tuts mir wirklich leid, sorry !!!
der nova (/zitat)

mhm...das gleiche hätte ich nun auch gesagt aber nun denn...shit happens
  Top