Auf den Beitrag: (ID: 1013353) sind "46" Antworten eingegangen (Gelesen: 1115 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 27.10.2003    um 16:28 Uhr   
(zitat)(zitat)
(/zitat)Was machst du so ne große Sache draus? Ich werde Zabia ja wohl noch zustimmen dürfen, (Meinung): ich halte es eben für richtig, was sie geschrieben hat! Lass mich doch einfach zustimmen! Mein Gott, dass ihr so ein großes Theater gleich daraus macht..
Klar, [b]jedem seine Meinung[/b], das ist ja auch okay, aber ich hab ihr doch nur gestimmt....(/zitat)

ich hab kein großes thema daraus gemacht ich habe nur versucht dir zu zeigen was Whity gemeint hat und was auch ich meine...das du in gewissen themen zurerst andere antworten lässt und dann der meinung die dir am besten gefällt zustimmst das kanns doch nich sein oder?!
(/zitat)na und, kann doch egal sein, ooooder? wenn ich den anderen eben zustimmen "möchte", dann mach ich das auch, ganz einafch!
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 27.10.2003    um 16:31 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)
(/zitat)Was machst du so ne große Sache draus? Ich werde Zabia ja wohl noch zustimmen dürfen, (Meinung): ich halte es eben für richtig, was sie geschrieben hat! Lass mich doch einfach zustimmen! Mein Gott, dass ihr so ein großes Theater gleich daraus macht..
Klar, [b]jedem seine Meinung[/b], das ist ja auch okay, aber ich hab ihr doch nur gestimmt....(/zitat)

ich hab kein großes thema daraus gemacht ich habe nur versucht dir zu zeigen was Whity gemeint hat und was auch ich meine...das du in gewissen themen zurerst andere antworten lässt und dann der meinung die dir am besten gefällt zustimmst das kanns doch nich sein oder?!
(/zitat)na und, kann doch egal sein, ooooder? wenn ich den anderen eben zustimmen "möchte", dann mach ich das auch, ganz einafch!(/zitat)noch was anderes: wenn ich manchmal in beiträgen gucke, dann stehen da oft schon die Antworten, die ich auch schreiben wollte, somit stimme ich dann einfach nur noch zu
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: XTC!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1170

geschrieben am: 27.10.2003    um 16:54 Uhr   
pee du bist volljährig und deine eltern haben kein recht darauf deine kontoauszüge einzusehn...sobald man 18 ist gehn deine finanziellen sachen keinen was an genausowenig wie wenn du zum arzt gehst...der darf das dann deinen elis auch nit weitersagen.....[b]also absolutes NO von mir
Nicht jeder ist das, was er vorgibt zu sein.
  Top
"Autor"  
Nutzer: something17w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2003
Anzahl Nachrichten: 49

geschrieben am: 27.10.2003    um 18:54 Uhr   
(zitat)noch was anderes: wenn ich manchmal in beiträgen gucke, dann stehen da oft schon die Antworten, die ich auch schreiben wollte, somit stimme ich dann einfach nur noch zu(/zitat)
du machst es dir ganz schön einfach
egal für mich ist das thema erledigt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 28.10.2003    um 12:45 Uhr   
(zitat)(zitat)noch was anderes: wenn ich manchmal in beiträgen gucke, dann stehen da oft schon die Antworten, die ich auch schreiben wollte, somit stimme ich dann einfach nur noch zu(/zitat)
du machst es dir ganz schön einfach
egal für mich ist das thema erledigt.(/zitat)war mir klar, dass das Thema für dich jetzt erledigt ist() hättest du nicht angefangen, dann wäre es auch gar nicht so weit gekommen
aber...Thema "beendet"
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Velasquez
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2001
Anzahl Nachrichten: 619

geschrieben am: 28.10.2003    um 13:29 Uhr   
[i][schwarz]..man kann auch volljährig sein und noch nicht reif genug sein um mit Geld umgehen zu können...
  Top