Auf den Beitrag: (ID: 1013373) sind "22" Antworten eingegangen (Gelesen: 9152 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_SiPo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.08.2001
Anzahl Nachrichten: 358

geschrieben am: 28.10.2003    um 11:51 Uhr   
Hi Nordi...jo ich weis bescheid. Weist aber auch was ich Dir gesagt hab!


Und all die anderen wie zum Beispiel das Ufo, könnt ihr eure scheiss Kommentare nicht einfach lassen?!?! In jeden beitrag liest man von euch irgendwelche dummen sprüche. Habt ihr nix besseres zu tun als das? Ich könnte echt kotzen wenn ich das immer lese. Wer kein Plan hat um was es geht soll sich doch einfach raushalten.

z.b.
von Tyler-Durden-:

Okay....warum gehst du dann nicht einfach und sitzt noch immer vorŽm Pc ?

Wieso sitzt du vorm PC? Um solche blöden sprüche abzulassen?

cu SiPo
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 28.10.2003    um 12:07 Uhr   
ich schließe das mäppchen.
handelt sich eh nur noch um beschimpfungen.
  Top