Auf den Beitrag: (ID: 1013373) sind "22" Antworten eingegangen (Gelesen: 9153 Mal).
"Autor"

hab keinen Titel,eh alles egal

Nutzer: nordlicht31m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2001
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 27.10.2003    um 21:34 Uhr   
danke sipo,danke Antaris,danke ollehex2006,danke schatz_w,danke peee und danke an allen die ich hier nicht genannt habe mich aber kennen und vielleicht auch bissel mögen,ihr braucht kein komentar zu schreiben,ist eh alles egal.............

  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 27.10.2003    um 21:35 Uhr   
ich mag dir auch Aber ich glaube jetzt hagelt es von anderen leuten blöde Kommentare
  Top
"Autor"  
Nutzer: nordlicht31m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2001
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 27.10.2003    um 21:41 Uhr   
auch das is egal.....ich denk ma sipo wird wissen was das bedeutet was ich hier versuche zu sagen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tyler-Durden-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2003
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 27.10.2003    um 21:47 Uhr   
Bis morgen....oder so
  Top
"Autor"  
Nutzer: nordlicht31m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2001
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 27.10.2003    um 21:50 Uhr   
ich hab nie geschrieben das ich geh,ich hab aber auch nicht geschrieben das ich nicht geh und selbst wenn ich gehen würde,wäre es egal denn es juckt nicht
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tyler-Durden-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2003
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 27.10.2003    um 21:53 Uhr   
Okay....warum gehst du dann nicht einfach und sitzt noch immer vorŽm Pc ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 27.10.2003    um 21:55 Uhr   
[i]Hey! Was ist denn los? Kenn dich zwar nicht wirklich aber lass dich nicht hängen ... kann doch nicht so schlimm sein, hm?
  Top
"Autor"  
Nutzer: _TeArS_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2002
Anzahl Nachrichten: 883

geschrieben am: 27.10.2003    um 21:58 Uhr   
[schwarz][i]Ein Mittel für schlaflose Nächte. *fg*

-[... Die, die mit dem Blitzlicht tanzt ...]-
  Top
"Autor"  
Nutzer: nordlicht31m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2001
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 27.10.2003    um 21:58 Uhr   
Ich arbeite am PC deshalb sitz ich davor
  Top
"Autor"  
Nutzer: nordlicht31m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2001
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 27.10.2003    um 22:00 Uhr   
außerdem hab ich gesagt ihr sollt eure komentare lassen,is eh alles egal
  Top
"Autor"  
Nutzer: _TeArS_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2002
Anzahl Nachrichten: 883

geschrieben am: 27.10.2003    um 22:06 Uhr   
[schwarz][i]Na, jetzt doch erst recht.

-[... Die, die mit dem Blitzlicht tanzt ...]-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tyler-Durden-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2003
Anzahl Nachrichten: 66

geschrieben am: 27.10.2003    um 22:13 Uhr   
Bist wieder depressiv ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 27.10.2003    um 22:15 Uhr   
na dann nordi...

is ja eh egal *g ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 27.10.2003    um 22:16 Uhr   
[i]mal lieb den nordlicht knuddelt![/i]

Nordi! Kanns tDich noch erinnern, es ist erst 2 Wochen her, oder?

Als wir am Samstag morgens im Chat waren, und ich im Scherz sagte:

"Warum hab ich kein Date heut abend?"

Ehrlich, ich hatte keines.

Und dann plötzlich doch eines. Da kam nachmittags ein Anruf, mein Sohn hatte dem meine Tel.Nummer gesagt. Einfach so. Weil der nen Sack Nüsse gebracht hatte!

Und ich kann dem nicht bös sein, er hat sie offenbar dem richtigen gegeben.

Nordlicht, jedesmal, wenn mien Schatzi (hihii, 2 Wochen erst!) anruft und sagt er kommt, denk ich an Dich und an diesen Samstag!



Ich sag Dir, nordi, ich hab schon gedacht, ich geh ins Kloster, werde Nonne. Ich erwishc ja anscheinend auch immer die falschen Partner, auch wenn ich mit denen schöne Zeiten auch erlebe.

Aber: Man muss es erwarten können.

Ich wünsch Dir, Du kannst es auch erwarten!

Und gib Dich nur mit der besten Partnerin zufrieden. Die beste ist grad gut genug für Dich.
Auch wenn es ein wenig dauert, bis DU dieses kostbare Stück findest!

Ich hoff, ich treff Dich im Chat. Ich unterhalt mich gerne mit Dir!

  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 27.10.2003    um 22:17 Uhr   
Moin,

ein uns alle packender und zutiefst berührender Beitrag, aus dem wir letzendlich dann aber nicht mal schlau werden weil er uns der stets inspirierte Verfasser nicht genug Einblick in sein gewolltes Ziel gewährt. Er will etwas von uns, aber leider weiß er selbst nicht, was er will. Ist das sein Ziel?



Und noch was:
(zitat)außerdem hab ich gesagt ihr sollt eure komentare lassen,is eh alles egal(/zitat)
Wenn wir unsere "Kommentare" lassen sollen, wieso lernst Du es nicht endlich, dass Du dann einfach keine Beiträge mehr eröffnest oder wenn, dann eben mit etwas sinnvollerem Inhalt, nich?

Grüße,
Dein Dich liebender Fan imperius


EDIT: Und bald (= sobald er's gelesen hat) kommen ausfallende, kindische, nichtsbringende und beleidigende Beleidigungen gegen mich
Geändert am 27.10.2003 um 22:19 Uhr von imperius
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: seduttrice
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2003
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 27.10.2003    um 22:43 Uhr   
[zitat]EDIT: Und bald (= sobald er's gelesen hat) kommen ausfallende, kindische, nichtsbringende und beleidigende Beleidigungen gegen mich[/zitat]


Beleidigende Beleidigungen kommen dann... soso... das Beleidigungen beleidigend sein können hätte nun kaum jemand gedacht [i]*fg [/i] (nich bös' gemeint... musste nur grinsen als ich das las)
  Top
"Autor"  
Nutzer: nordlicht31m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2001
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 28.10.2003    um 04:44 Uhr   
jup bin depressiv und ich denk ma Zabia hat den wunden punkt getroffen,ich weiß nun kommt der spruch,raus aus chatfun,rein in die normale welt aber auch dort werd ich mein Glück nicht finden,zumindestens nicht was Freundin heißt,auch wenn ich hier manchmal sage,laß mich mit Frauen in Ruh,ich glaube im inneren denke ich anders,meine beste Freundin erzählte mir gestern das sie nun nen festen Freund hat seit einigen Wochen,in meinem bekanntenkreis ist das so,sobald ein Partner im Spiel ist,ist der single der blöde,so nach dem Motto :wat wer bist du denn???
Ich fühl mich leer und ausgelaugt,momentan seh ich in nix mehr sonen richtigen sinn,manchmal frage ich mich wozu Freunde haben wenn se einen sowieso wieder verlassen und ich kann mit dieser Art verlassen werden nicht umgehen,ich hasse Abschiede und die machen mich jedesmal fertig,momentan hab ich noch eine gute Freundin und wir bauen unsere Freundschaft auch gerade erst auf aber auch sie wird mich verlassen und ich weiß nicht wie lang ich sowas noch verkrafte,manchmal frage ich mich ist es nicht besser sich von Menschen zurückzuziehen denn wenn niemand da ist kann man auch niemanden weh tun.
Ich finde momentan noch keine passende Antwort was besser ist,ich weiß nur so wie ich mich momentan fühle,fühle ich mich eher bescheiden und ich kann meine Arbeit nicht profisionell fortsetzen...ich glaub mein Audio Engineer aus Solingen würd mich spätestens hier verprügeln wollen.....naja was solls

so nun wisst ihr worum es geht und ich hab Imperius wohl zufrieden gestellt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2002
Anzahl Nachrichten: 830

geschrieben am: 28.10.2003    um 07:07 Uhr   
(zitat)jup bin depressiv und ich denk ma Zabia hat den wunden punkt getroffen,ich weiß nun kommt der spruch,raus aus chatfun,rein in die normale welt aber auch dort werd ich mein Glück nicht finden,zumindestens nicht was Freundin heißt,auch wenn ich hier manchmal sage,laß mich mit Frauen in Ruh,ich glaube im inneren denke ich anders,meine beste Freundin erzählte mir gestern das sie nun nen festen Freund hat seit einigen Wochen,in meinem bekanntenkreis ist das so,sobald ein Partner im Spiel ist,ist der single der blöde,so nach dem Motto :wat wer bist du denn???
Ich fühl mich leer und ausgelaugt,momentan seh ich in nix mehr sonen richtigen sinn,manchmal frage ich mich wozu Freunde haben wenn se einen sowieso wieder verlassen und ich kann mit dieser Art verlassen werden nicht umgehen,ich hasse Abschiede und die machen mich jedesmal fertig,momentan hab ich noch eine gute Freundin und wir bauen unsere Freundschaft auch gerade erst auf aber auch sie wird mich verlassen und ich weiß nicht wie lang ich sowas noch verkrafte,manchmal frage ich mich ist es nicht besser sich von Menschen zurückzuziehen denn wenn niemand da ist kann man auch niemanden weh tun.
Ich finde momentan noch keine passende Antwort was besser ist,ich weiß nur so wie ich mich momentan fühle,fühle ich mich eher bescheiden und ich kann meine Arbeit nicht profisionell fortsetzen...ich glaub mein Audio Engineer aus Solingen würd mich spätestens hier verprügeln wollen.....naja was solls

so nun wisst ihr worum es geht und ich hab Imperius wohl zufrieden gestellt (/zitat)

Nordi wie Zabia schon gesagt hat du wirst die richtige finden auch wenn es ein bischen dauert, aber du wirst sie finden...

und das mit den abschieden kann ich verstehen mir selber fallen abschiede auch immer mega schwer und mich machen sie auch jedesmal fertig ... und das mit dem zurückziehen ist eine lösung aber keine so all zu gute lösung (spreche aus erfahrung mach ich irgendwie immer )

also lass bitte net den kopf hängen
~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 28.10.2003    um 07:27 Uhr   
Guck mal Nordi!

Mein Partner, mit dem war ich mehr als 3 Jahre zusammen, den hab ich im Juni rausgeschmissen.

Da hast seit langem nicht mehr gepasst, und ich war ziemlich verzweifelt, weil ich net wusste, was ich falsch machte. Was falsch lief.

Nun: Meine Kinder hatten mich ja schon vorgewarnt,aber ich habs einfach nicht geglaubt.

Der hatte sich woanders umgesehen.

Nun, seit 2 Wochen weiss ich, der hatte sedine Freundin wohl schon das ganze Jahr über.

Blöd gelaufen, was?

Interessant finde ich:
Eigentlich bin ich erleichtert.

Ich bin froh, daß ich nun weiss, was da nicht geklappt hatte.

Brauch nicht mehr grübeln, und denken, ich sei unfähig zur Partnerschaft.

Sicher bin ich etwas sauer, daß er nicht ehrlich war. Ich fürchte aber, das ist Zeitverschwendung, dem ist das eh egal.


Gleichzeitig bin ich froh: Ich schmeiß nicht alle Männer nun in denselben Topf.

Unterstelle nicht allen Unehrlichkeit und Seitensprünge.

(unehrlich und untreu sind Frauen leider auch manchmal!)


Wie ich unten angedeutet hab, hab ich ne neue Beziehung. Aber: Bis der mein Vertrauen erworben hat, daß wird wohl lange dauern.

Vieleicht kann er nichts dafür, kommt zum Handkuss für meine Expartner.

Damit muss er leben. Ich kann net anders.

Kann net Vertrauen vortäuschen, wo es sich erst einstellen muss. Und dazu braucht es Zeit.



Jedenfalls Nordlicht:

Liebe zwischen Partnern stellt sich nach und nach ein.

Partner müssen sichsehr intensiv kennenlernen, damit sie sich lieben können. Mit Fehlern und Vorzügen.

Auch wenn dazwischen schmerzhafte Zeiten sind, wie Du sie erlebt hast und momentan erlebst:

Es lohnt sich.

Glaub einer "alten" Frau! (rein theoretisch könnt ich altersmässig deine Mutter sein!)





  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 28.10.2003    um 08:25 Uhr   
ich weiss nciht so recht...ich sprach vor einiger zeit auch schon mit nordi drüber, als er hier mal einen beitrag eröffnete.

und ich bezweifle, das das eintritt, was ihr hier so schreibt. aufgrund welcher aussagen von nordi ich das bezweifle, spreche ich hier nicht an. das soll er mich selbst fragen, ist mir zu privat.

nordi, stütz dich auf die schönen dinge im leben. die dinge, die du JETZT als schön empfindest und vergiss erstmal die frauenwelt.

lass es deinen bekanntenkreis merken, dass sie dich durch die neue beziehung fallen lassen.
entweder kommen sie auf dich zu und der kontakt wird enger oder er verflacht, sodass du erkennst, dass es keine freunde waren.

das mit der frau fürs leben kommt bei dir vielleicht in einigen jahren...VIELLEICHT.
in nächster zeit bezweifle ich es.


falls du fragen zum "warum" hast, nordi....frag mich

*tbone*/Steal
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 28.10.2003    um 09:22 Uhr   
(zitat)manchmal frage ich mich ist es nicht besser sich von Menschen zurückzuziehen denn wenn niemand da ist kann man auch niemanden weh tun.
(/zitat)

[i]Zu verzichten heisst aber nicht nur den Schmerzen sondern auch den schönen Momenten aus dem Weg gehen ...
  Top