Auf den Beitrag: (ID: 1013383) sind "46" Antworten eingegangen (Gelesen: 1700 Mal).
"Autor"  
Nutzer: *ice_queen*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.10.2003
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 30.10.2003    um 15:37 Uhr   
(zitat)[i][/schwarz][schwarz]Also so "schön" mein Leben auch ist...
(ich bin wirklich der Meinung das es schön ist)
Sage ich ganz klar Leben...
Wenn man Mut hat lebt man , stellt man sich den Problemen und versucht sie zu verbessern.
Verlässt man nicht die Menschen die einen lieben nur weil man selbst so egoistisch ist und einfach aufgeben möchte, weil man zu feige ist und sich afugibbt...
Den Tod musst du sowieso einmal wählen denn irgentwann muss jeder aufgeben...
Doch solange man kämpfen kann , sollte man nich aufgeben...
Und wenigstens versuchen seinem Leben einen Sinn zu geben.(/zitat)
Naja, also:
Wenn der Tod doch eh irgendwann kommt, wieso sollte ich dann nicht jetzt schon sterben...???
  Top
"Autor"  
Nutzer: *ice_queen*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.10.2003
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 30.10.2003    um 15:39 Uhr   
(zitat)aber wie kommt auch auf so eine frage?
welcher mensch zweifelt an seinem leben und woher kommen diese zweifel?
ich werd so was nie verstehen!!!

der nova(/zitat)
Ich wünschte ich hätte einen solchen Lebensmut
  Top
"Autor"  
Nutzer: something17w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.08.2003
Anzahl Nachrichten: 49

geschrieben am: 30.10.2003    um 18:23 Uhr   
(zitat)[i]Wenn ihr Tod sein wollt, dann seid ihr doch garnicht Ehrlich zu euch!?
Hinterher würdet ihr es erst recht bereuen!(/zitat)
das erinnert mich Britney Spears indem sie sagte:

"Ich bin für die Todesstrafe dann lernen die menschen fürs leben"

so in etwa ..weiss es nicht mehr wortwörtlich
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 31.10.2003    um 01:48 Uhr   
(zitat)[schwarz][i]An alle, die hier ganz klar mit "Tod" geantwortet haben: Warum lebt ihr noch? (/zitat)

Nehmt net alles so ernst!

Manche Fragen sind derartig, daß sie zum Spott oder Blödeln herausfordern.



Auch wenn nicht immer Spott herauskommt, sondern manchmal Ernst.
[i]Das bestärkt mich in meiner Hoffnung, daß "Positiv Denken" doch helfen kann![/i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 31.10.2003    um 13:39 Uhr   
(zitat)[i]
ey ich wollte schonma vom fenster springen ja? aber nein meine sis musste ja kommen(/zitat)

Du bist lächerlich.
  Top
"Autor"  
Nutzer: knuddelie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 317

geschrieben am: 31.10.2003    um 14:10 Uhr   
(zitat)(zitat)[i][/schwarz][schwarz]Also so "schön" mein Leben auch ist...
(ich bin wirklich der Meinung das es schön ist)
Sage ich ganz klar Leben...
Wenn man Mut hat lebt man , stellt man sich den Problemen und versucht sie zu verbessern.
Verlässt man nicht die Menschen die einen lieben nur weil man selbst so egoistisch ist und einfach aufgeben möchte, weil man zu feige ist und sich afugibbt...
Den Tod musst du sowieso einmal wählen denn irgentwann muss jeder aufgeben...
Doch solange man kämpfen kann , sollte man nich aufgeben...
Und wenigstens versuchen seinem Leben einen Sinn zu geben.(/zitat)
Naja, also:
Wenn der Tod doch eh irgendwann kommt, wieso sollte ich dann nicht jetzt schon sterben...???(/zitat)Ganz einfach wenn er kommt, dann sollte es so sein ... der Tod muss zu dir kommen nicht du zu ihm! Das du noch lebst hat ja wohl bestimmt seinen grund, dann hast du anscheinend genau so wie wir alle anderen noch was zu lernen im Leben...
  Top