Auf den Beitrag: (ID: 1013383) sind "46" Antworten eingegangen (Gelesen: 1699 Mal).
"Autor"

Leben oder Tod?

Nutzer: icedangel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.10.2003
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 27.10.2003    um 21:51 Uhr   
Wenn ihr euch entscheiden könntet für Leben oder Tod, war würdet ihr nehmen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: nordlicht31m
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2001
Anzahl Nachrichten: 87

geschrieben am: 27.10.2003    um 21:57 Uhr   
in erster linie das Leben,der Tot kommt von allein,kann schnell gehen muß aber nicht aber manchmal und momentan frage ich mich eher,wieso lebe ich eigentlich,welchen Sinn erfülle ich in dieser Gesellschaft,wäre die welt ohne mich nicht besser dran??? keine Ahnung aber ich grunde bin ich mit dem was ich so vabriziere zufrieden kann schlimmer sein
  Top
"Autor"  
Nutzer: JBOfreak
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.02.2003
Anzahl Nachrichten: 245

geschrieben am: 27.10.2003    um 22:13 Uhr   
ich würd mich für leben entscheiden
und wenn du nimmer willst kannst du danach ja immernoch den tod wählen
  Top
"Autor"  
Nutzer: _TeArS_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2002
Anzahl Nachrichten: 883

geschrieben am: 27.10.2003    um 22:14 Uhr   
[schwarz][i]Ähem, sinnlose Frage.

-[... Die, die mit dem Blitzlicht tanzt ...]-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 27.10.2003    um 22:17 Uhr   
So schnell kann ich das nicht sagen.

Da muss ich erst mal gründlich nachdenken darüber.
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 27.10.2003    um 22:25 Uhr   
sehr schwer zu sagen....
spontan würde ich sagen tod ....aber...nein, eigentlich lieber leben.... auch wenn mir immer nur erzählt wird, wie besch.. diese welt doch ist. oft fragt man sich, was man überhaupt soll. und doch...

gibt es so viele dinge im leben, die man sich nicht entgehen lassen sollte...sich nicht entgehen lassen darf. und es gibt so viele menschen, die man nicht einfach zurücklassen kann....

also leben...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 27.10.2003    um 22:31 Uhr   
"Selbstmord
Die letzte aller Türen
Doch nie hat man
An alle schon geklopft"
  Top
"Autor"  
Nutzer: astefix
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1699

geschrieben am: 27.10.2003    um 23:39 Uhr   
dumme frage -.-
das zweite
  Top
"Autor"  
Nutzer: knuddelie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 317

geschrieben am: 28.10.2003    um 00:09 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]Also so "schön" mein Leben auch ist...
(ich bin wirklich der Meinung das es schön ist)
Sage ich ganz klar Leben...
Wenn man Mut hat lebt man , stellt man sich den Problemen und versucht sie zu verbessern.
Verlässt man nicht die Menschen die einen lieben nur weil man selbst so egoistisch ist und einfach aufgeben möchte, weil man zu feige ist und sich afugibbt...
Den Tod musst du sowieso einmal wählen denn irgentwann muss jeder aufgeben...
Doch solange man kämpfen kann , sollte man nich aufgeben...
Und wenigstens versuchen seinem Leben einen Sinn zu geben.
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunwatcher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 28.10.2003    um 10:29 Uhr   
[schwarz]


leben
was sonst?
was kann man schon als leiche machen?


Wer braucht schon Zeit
wenn man genug Raum hat ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: novatotius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.04.2001
Anzahl Nachrichten: 70

geschrieben am: 28.10.2003    um 14:30 Uhr   
(zitat)in erster linie das Leben,der Tot kommt von allein,kann schnell gehen muß aber nicht aber manchmal und momentan frage ich mich eher,wieso lebe ich eigentlich,welchen Sinn erfülle ich in dieser Gesellschaft,wäre die welt ohne mich nicht besser dran??? keine Ahnung aber ich grunde bin ich mit dem was ich so vabriziere zufrieden kann schlimmer sein(/zitat)

junge, so langsam zweifel ich an dir.
wenn deine antwort wirklich die frage ist, welchen sinn du für die gesellschaft erfüllst, dann tust du mir einfach nur leid.
man, ich will dich nicht runtermachen, weiss ja auch absolut nicht, was du da zur zeit durchmachst, aber nimm doch mal den kopf hoch und stell dich mit beiden beinen in dein leben!!!
Nichts, und absolut nichts, nimmt einem menschen den willen am leben. Das recht dazu hat auch nichts und keiner. aber die frage ist auch, ob man es sich nehmen lässt!!!
Also lass dich bloss nicht so hängen und fang dich wieder!!!
du siehst doch, dass es selbst hier genug leute gibt, die dir im rahmen ihrer möglichkeiten gerne helfe wollen, mich eingeschlossen.
also auch allgemein zum thema hier.
die frage beantworte ich ich ganz klar, mit dem leben!!!
mal ne gegenfrage: was gibt mir der tod, was mir das leben nicht geben kann? erlösung? daran zweifel ich!!!

der nova
  Top
"Autor"  
Nutzer: novatotius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.04.2001
Anzahl Nachrichten: 70

geschrieben am: 28.10.2003    um 14:32 Uhr   
aber wie kommt auch auf so eine frage?
welcher mensch zweifelt an seinem leben und woher kommen diese zweifel?
ich werd so was nie verstehen!!!

der nova
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Blue-Dragon-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2003
Anzahl Nachrichten: 468

geschrieben am: 28.10.2003    um 15:42 Uhr   
[i]Ganz klar, Leben!
Auch wenn ich manchmal sage, das mein Leben scheiße sei, würde ich mich doch eher für Leben entscheiden!

Wofür würdest Du dich denn entscheiden?;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2002
Anzahl Nachrichten: 830

geschrieben am: 28.10.2003    um 16:04 Uhr   
ich ürde glaub ich den tod wählen
~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  Top
"Autor"  
Nutzer: protan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.08.2003
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 28.10.2003    um 16:11 Uhr   
(zitat)ich ürde glaub ich den tod wählen(/zitat)
dann machs doch
  Top
"Autor"  
Nutzer: XTC!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1170

geschrieben am: 28.10.2003    um 16:34 Uhr   
find die frage total unnötig(
versteh den sinn auch garnit
Nicht jeder ist das, was er vorgibt zu sein.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Chane
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.08.2003
Anzahl Nachrichten: 142

geschrieben am: 28.10.2003    um 16:54 Uhr   
[i] Leben
  Top
"Autor"  
Nutzer: Angelmouse
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 146

geschrieben am: 28.10.2003    um 17:13 Uhr   
[i]die frage hat zwar nicht so viel sinn aber ich entscheide mich für LeBen...is doch irgendwie klar..

Angelmouse
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 28.10.2003    um 17:16 Uhr   
tod

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 28.10.2003    um 17:37 Uhr   
[i]Das Leben ist das Ende und der Tod erst der Anfang...[/i]

Ich würd trotzdem Leben nehmen
  Top
"Autor"  
Nutzer: _TeArS_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2002
Anzahl Nachrichten: 883

geschrieben am: 28.10.2003    um 18:12 Uhr   
[schwarz][i]An alle, die hier ganz klar mit "Tod" geantwortet haben: Warum lebt ihr noch?

-[... Die, die mit dem Blitzlicht tanzt ...]-
  Top