Auf den Beitrag: (ID: 1013543) sind "55" Antworten eingegangen (Gelesen: 1805 Mal).
"Autor"

das muss mal gesagt werden...

Nutzer: McCannabis
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2002
Anzahl Nachrichten: 260

geschrieben am: 31.10.2003    um 20:05 Uhr   
ich find diese dummen anspielungen echt zum kotzen. nur weil ich einen nick hab wo cannabis drinsteht werd ich von so leuten wie meyer als dummer scheiss kiffer angemacht.

ich bin sicherlich nicht dumm. nur weil ich mir früher jeden tag die birne vollgedröhnt habe lässt dies noch lange nicht auf meine derzeitige verfassung rückschlüsse ziehen.

ich wiederhole den satz nur ungern:

das größte gut des menschen ist die vernunft und die daraus resultierende kraft sich zu ändern.

ich gehör net zu diesen prollokiffern die denken sie sind cool wenn se jeden tag dicht sind. ich steck mir ab und zu einen joint an, allerdings nur wenn ich genau weiß, dass ich ihn mir verdient habe.

----> ich genieße es
  Top
"Autor"  
Nutzer: scrat_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.03.2003
Anzahl Nachrichten: 127

geschrieben am: 31.10.2003    um 20:17 Uhr   
Ich kann ja verstehn wenns dich nervt.... aber was soll man sonst denken, wenn man deinen nick liest, also selbst schuld:-p (hast aber recht, dass die andern trozdem kein recht haben dich zu beschimpfen!
also ich find kiffen total dumm...

aber bitte wie kann man sich nen joint verdienen??? (find ich nen bissle komisch)

Gruß
  Top
"Autor"  
Nutzer: knuddelie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 317

geschrieben am: 31.10.2003    um 20:45 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]isch sag sowas nit...
  Top
"Autor"  
Nutzer: scrat_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.03.2003
Anzahl Nachrichten: 127

geschrieben am: 31.10.2003    um 20:58 Uhr   
(zitat)Wodurch "verdient" man sich nen Joint?

Und ich denke es gibt niemanden, der angefangen hat mit rauchen oder kiffen, OHNE cool sein zu wollen.

Sonst hätte man ja nicht damit angefangen, ich kiffe nicht und rauche nicht, weil ich so akzeptiert werde.(/zitat)

ich kiffe und rauche auch nicht --> bin sogar stolz drauf
aber ich bin der meinung das nicht alle kiffen oder rauchen um cool zu sein, sondern manche wollens einfach auch nur ausprobieren wies ist!!! (ich finde nur man sollte diese "coolseintheorie" nicht veralgemeinern!)
  Top
"Autor"  
Nutzer: knuddelie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 317

geschrieben am: 31.10.2003    um 21:08 Uhr   
(zitat)Wodurch "verdient" man sich nen Joint?

Und ich denke es gibt niemanden, der angefangen hat mit rauchen oder kiffen, OHNE cool sein zu wollen.

Sonst hätte man ja nicht damit angefangen, ich kiffe nicht und rauche nicht, weil ich so akzeptiert werde.(/zitat)[i][/schwarz][schwarz]Bin ich garnicht der meinung...
ich meine sicherlich gibt es Menschen (jugentliche) die dadurch cool sein wollen aber in meinem falle zb. ich darf Rauchen und alles andere mache es aber nich und wenn dann nur für mich was ist daran so schlimm bitte?! Es wäre ja wohl meine sache wenn! Also lasst ihn halt egal was er macht oder gemacht hat man braucht ihn nicht als irgend etwas abzustempelt
  Top
"Autor"  
Nutzer: scrat_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.03.2003
Anzahl Nachrichten: 127

geschrieben am: 31.10.2003    um 21:11 Uhr   
(zitat)(zitat)Wodurch "verdient" man sich nen Joint?

Und ich denke es gibt niemanden, der angefangen hat mit rauchen oder kiffen, OHNE cool sein zu wollen.

Sonst hätte man ja nicht damit angefangen, ich kiffe nicht und rauche nicht, weil ich so akzeptiert werde.(/zitat)[i][/schwarz][schwarz]Bin ich garnicht der meinung...
ich meine sicherlich gibt es Menschen (jugentliche) die dadurch cool sein wollen aber in meinem falle zb. ich darf Rauchen und alles andere mache es aber nich und wenn dann nur für mich was ist daran so schlimm bitte?! Es wäre ja wohl meine sache wenn! Also lasst ihn halt egal was er macht oder gemacht hat man braucht ihn nicht als irgend etwas abzustempelt(/zitat)

also wir hier stempel niemanden ab!! ... wir schreiben nur unsre meinung ins sein mäpple... ist des schlimmm? gegen ihn oder gegen dich habn wir garnichts gesagt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sephiroth
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2002
Anzahl Nachrichten: 118

geschrieben am: 31.10.2003    um 21:41 Uhr   
was ich den größten schwachsinn finde ist, dass die meisten leute denken kiffen macht abhängig hallo???
wennman es nicht übertreibt isses sogar gesundheitsfördernt
naja manche werden nu wohl denken was ich fürn spacken bin oder so aber das ist die warheit
ich habe mir sämtliche +wissenschaftliche+ bücher über cannabis gekauft
und deshalb hab ich das reecht dazu das zu sagen
das wollt ich erstmal loswerden

ich hasse auch diese kiffer die überall rumerzählen dasse kiffen, sowatt find ich schwachsinn... wennman es macht dann sollte man es nicht breitschlagen

und dann wollt ich nochwas zu den leutz sagen, die meinen drogen sind scheiße^^°
alkohol und zigaretten sind auch drogen aber manche leute kappieren es nicht
naja dann bis denne Peace
Das Leben ist ein LOL
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sephiroth
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2002
Anzahl Nachrichten: 118

geschrieben am: 01.11.2003    um 00:02 Uhr   
stimmt auch wieder
Das Leben ist ein LOL
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sir_Roco
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.03.2001
Anzahl Nachrichten: 554

geschrieben am: 01.11.2003    um 02:09 Uhr   
(zitat)Allerdings glaube ich schon, dass er damit ein wenig angeben/rumprahlen will, wie "toll" er doch durchs kiffen ist, weil wenn ihn das "Gemecker" und das "irrtümliche" Dahingestelle so sehr stört, wieso sucht er sich dann nicht einfach nen anderen nickname???!!!.

Gerade jetzt, wo viele wieder freigeschaltet wurden.

Etwa vielleicht, weil da das "Cannabis" nicht mehr auf sein kiffen hinweisen würde???!!!

(/zitat)

hier hat ufo einen verdammt guten punkt..

ich bin auf die antwort gespannt..

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 01.11.2003    um 06:55 Uhr   
Wenn Du wirklich was gelernt hättest, McCannabis

dann würdest den Nicknamen von selber ändern wollen.






Als ich noch Op war, hab ich solche Nicks gnadenlos und rigoros gelöscht, gekickt gebannt.

So denke ich, so dachte ich auch früher.
  Top
"Autor"  
Nutzer: McCannabis
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2002
Anzahl Nachrichten: 260

geschrieben am: 01.11.2003    um 09:33 Uhr   
gute nicknamen fallen net vom himmel. ich bin grtad dabei einen gescheiten zu suchen.

nen joint kann man sich verdienen, indem man sich selber sagen kann: ich hab heut was sehr produktives gemacht und jetzt kommt die belohnung dafür. das problem ist das viele jugendliche ihren geist noch nicht so weit haben, dass sie solche überlegungen abschätzen können.

und scrat: kiffen macht abhängig. zwar net körperlich aber es macht abhängig. leider hat man die psychische abhängigkeit meines erachtens noch nicht genung erforscht
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 01.11.2003    um 10:30 Uhr   
McCannabis:

[zitat]... nen joint kann man sich verdienen, indem man sich selber sagen kann: ich hab heut was sehr produktives gemacht und jetzt kommt die belohnung dafür...[/zitat]

Wenn Du hier behaupten willst, ein Joint wäre eine geeignete Belohnung,
dann sei froh, daß ich kein Mod mehr bin!

Ich bin jedenfalls froh.

Sonst würd ich mir die Arbeit antun müssen, und jeden einzelnen deiner Postings überprüfen und zensieren!

Bzw. komplett alle Deine Postings zu löschen. (wenn es zu viele wären!)

CF macht nämlich keine Werbung für Drogenkonsum.

Und ich bin da sehr sehr heikel und übergenau!
  Top
"Autor"  
Nutzer: McCannabis
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2002
Anzahl Nachrichten: 260

geschrieben am: 01.11.2003    um 10:33 Uhr   
ich will nicht behaupten dass ich sonderlich intelligent bin, aber blöd bin ich sicherlich auch net. das sieht man dann in eineinhalb jahren wenn ich meine allgemeine hochschulreife habe. und außerdem der vater von einer in meiner klasse is richter und der hat auch gekifft. und um jura zu studieren kann man nicht blöd sein, oder?

als schüler kriege ich für meine arbeit kein entgelt, außer vielleicht anerkennung.

außerdem ist geld was sehr abstraktes, des heißt mit geld kann ich mir andere sachen kaufen aber der bloße gegenstand ist weder eßbar noch sonstwie einsetzbar, ode?
  Top
"Autor"  
Nutzer: McCannabis
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2002
Anzahl Nachrichten: 260

geschrieben am: 01.11.2003    um 10:42 Uhr   
zabia ich tu hier niemand zum drogenkonsum auffordern ich sag sogar: leute lasst die finger von drogen (von allen drogen) weil da kein segen drinliegt. hören wir auf die sache zu verallgemeinern. du verteufelst mich auch, weil ich meine meinung sage.

ich sage vielleicht ein joint ist eine belohnung aber damit sag ich nicht dass andere jetzt auch kiffen sollen. jeder muss sich über die gefahren selbst bewusst sein. und da hilft die illegalisierung eben net.

aber: jetzt ist genau das eingetroffen was ich nicht wollte. eine diskussion über sinn und unsinn von kiffen ist absolut scheisse weil man darübner keine gescheite diskussion führen kann. ich wollte mit diesem beitrag eigentlich nur zeigen, dass jemand der kifft kein schlechterer mensch ist als einer der alkohol trinkt. das müsst ihr verstehen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: JesusLovesYou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 379

geschrieben am: 01.11.2003    um 13:32 Uhr   
[schwarz]Was ist mit den Leuten, die das grüne Wunder allein im stillen Kämmerlein vor sich hinrauchen, um abzuschalten und es sich - sagen wir, ein Mal in der Woche - gut gehen zu lassen? Wollen sie sich etwa vor dem Besen in der Ecke als "cool" etablieren?

Wie in allen sozialen, wie asozialen Bereichen hängt's auch hier vom Menschen als Individuum ab. Es gibt so genannte Kiffer, die sich dem Gruppenzwang unterwerfen und meist schnell an härteren Drogen schnüffeln und solide, bodenständige Menschen, die sich ab und an ein Wundertütchen gönnen, wie andere sich eine Zigarre. Die einen werden stumpf, gefühlskalt und verwischen ihre Persönlichkeit und die andern beflügeln ihren Geist und erschaffen Dinge, die sie für unergründlich hielten.
Wie in allen Lebenslagen, muss man nur das richtige Maß finden - und selbst dann hängt die Wirkung vom Einzelnen ab.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 01.11.2003    um 14:31 Uhr   
[i]Wenn schon ein Joint als Belohnung gilt, dann ist man trotzdem nicht weg davon.
ufileinschn, du bist auch nicht besser als die anderen. Da muss ich dir die Illusionen nehmen

  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 01.11.2003    um 15:22 Uhr   
(zitat)[...]Und ich denke es gibt niemanden, der angefangen hat mit rauchen oder kiffen, OHNE cool sein zu wollen.

Sonst hätte man ja nicht damit angefangen, ich kiffe nicht und rauche nicht, weil ich so akzeptiert werde.(/zitat)

[i]Darauf war's bezogen

Ich hab nicht angefangen um cool sein zu wollen. Ich hab damit in deinem Alter angefangen. Aber ich hör bald damit auf, auch wenn viele in meiner Umgebung meinen, ich würde es nicht schaffen. Aber wo kein Wille ist, ist auch kein Weg, ne?!

  Top
"Autor"  
Nutzer: knuddelie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 317

geschrieben am: 01.11.2003    um 15:47 Uhr   
(zitat)(zitat)[...]Und ich denke es gibt niemanden, der angefangen hat mit rauchen oder kiffen, OHNE cool sein zu wollen.

Sonst hätte man ja nicht damit angefangen, ich kiffe nicht und rauche nicht, weil ich so akzeptiert werde.(/zitat)

[i]Darauf war's bezogen

Ich hab nicht angefangen um cool sein zu wollen. Ich hab damit in deinem Alter angefangen. Aber ich hör bald damit auf, auch wenn viele in meiner Umgebung meinen, ich würde es nicht schaffen. Aber wo kein Wille ist, ist auch kein Weg, ne?! (/zitat)[i][/schwarz][schwarz]Genau so ist es ich kenne zb. jemanden, wo sogar ich (die normaler weise immer denkt das sich menschen auch ändern können) dachte das ist nicht normal.Ein Mensch der immer stoned ist, der muss doch abhängig sein! Ich hatte einen schock in dem sinne weil ich mir sorgen machte, aber als er dann so von heute auf Morgen aufhörte, habe ich gemerkt das er nicht abhängig ist!Obwohl es bei ihm schon richtig krass war...deshalb glaube ich auch das die Menschen die aufhören wollen immer damit aufhören können
also
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 01.11.2003    um 17:06 Uhr   
[i]Ich hab einfach aus Gründen der Erfahrung damit angefangen und ich wollte einfach selbst mal probieren, was ich vorher so verabscheute. Genauso wie ich det Kiffen mal probiert habe, aber es hatte mir nichts gegeben und so flüssig hab ich es nicht, dass ich teurer rauchen müsste.

  Top
"Autor"  
Nutzer: McCannabis
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2002
Anzahl Nachrichten: 260

geschrieben am: 01.11.2003    um 21:06 Uhr   
ich kenn leute denen hat des kiffen net gut getan, aber wenn man das maß findet kann man den konsum ganz normal ausleben.

und ufo, glaub mir es gibt genug leute wie ich die ihr leben gut hinkriegen. wenn du das mir net glaubst, meine güte kann ich auch nichts machen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vorsitzender
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2003
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 01.11.2003    um 21:44 Uhr   
Gehts noch!
  Top