Auf den Beitrag: (ID: 1014733) sind "32" Antworten eingegangen (Gelesen: 1559 Mal).
"Autor"  
Nutzer: knuddelie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 317

geschrieben am: 06.12.2003    um 03:24 Uhr   
(zitat)(zitat)Danke!!!!!!Super lieb(/zitat)
[schwarz][i]jaja...die knuddelie is schon ne liebe(/zitat)Worauf willsen de jetzte anspielen!?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wascator
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1100

geschrieben am: 06.12.2003    um 11:04 Uhr   
(zitat)Hallo,
ich habe zwei wichtige Fragen an euch.

1)Wie kann man Muskeln abtrainieren (speziell Wadenmuskel)? [i][schwarz]Klar.. Einfach kein Sport mehr machen ;)[/i][/schwarz]
2)Kann man Narben irgendwie entfernen?Oder bisschen abdecken? [i][schwarz]Kommt auf die Größer der Narbe drauf an. Wie wärs mit weglasern?!?.. ist aber ne Kostenfrage[/i][/schwarz]

Danke(/zitat)

[i][schwarz]Wasc...
Glück kann man nicht mit Geld kaufen! Doch, das ist nur eine Lüge, die wir den Armen erzählen, damit sie nicht randalieren!

..Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebähren zu können..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pestova
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.12.2003
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 06.12.2003    um 12:06 Uhr   
ich bin in einem fitnessstudio und kann doch nicht einfach nicht hinegehen?Ich hab mal gehört,dass die Muskeln sich nicht so stark weiterbilden können wenn man kein Eisen mehr zu sich nimmt (spricht Milchprodukte etc.)?!

Und Hertha33, welche Rocklänge ist denn optimal?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 06.12.2003    um 14:49 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)Danke!!!!!!Super lieb(/zitat)
[schwarz][i]jaja...die knuddelie is schon ne liebe(/zitat)Worauf willsen de jetzte anspielen!?(/zitat)
auf nix:-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 06.12.2003    um 14:51 Uhr   
(zitat)ich bin in einem fitnessstudio und kann doch nicht einfach nicht hinegehen?Ich hab mal gehört,dass die Muskeln sich nicht so stark weiterbilden können wenn man kein Eisen mehr zu sich nimmt (spricht Milchprodukte etc.)?!

Und Hertha33, [b]welche Rocklänge ist denn optimal?[/b](/zitat)
[schwarz][i]maximal bis zum oberschenkel weiter nicht..alles was weiter geht is schlecht alles was kürzer is wäre noch besser
Geändert am 06.12.2003 um 14:52 Uhr von Xone
  Top
"Autor"  
Nutzer: knuddelie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 317

geschrieben am: 06.12.2003    um 15:00 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)Danke!!!!!!Super lieb(/zitat)
[schwarz][i]jaja...die knuddelie is schon ne liebe(/zitat)Worauf willsen de jetzte anspielen!?(/zitat)
auf nix:-p(/zitat)So schauts aus :-p
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Zabia
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.06.2002
Anzahl Nachrichten: 5679

geschrieben am: 06.12.2003    um 15:30 Uhr   
Abtrainieren - sicher!
jeder echte Sportler bzw. jedes Fitness-Studio, Leistungssporttrainer muss Euch da Auskunft geben können.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Lynn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.10.2002
Anzahl Nachrichten: 197

geschrieben am: 06.12.2003    um 20:49 Uhr   
[i]"naja die narben sind an meinem rechten arm wegen einer ziemlich blöden sache"
das sagt alles oder?!
  Top
"Autor"  
Nutzer: dead_soul
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2003
Anzahl Nachrichten: 143

geschrieben am: 07.12.2003    um 20:01 Uhr   
(zitat)mach auf dei narbe aloe vera drauf (/zitat)

[i] das geht? Hab auch sone beschissne lange Narbe am Arm... danke für den Tip

†DeaD†
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hertha33
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 574

geschrieben am: 08.12.2003    um 10:47 Uhr   
(zitat)Und Hertha33, welche Rocklänge ist denn optimal?(/zitat)

[i]Hmm ja also ich würde mal sagen,so eine Länge knapp unterhalb des KnieŽs und dazu noch hohe Schuhe,die genau deine Waden eng umfassen/also eng anliegen -das würde besonders scheiße aussehen
Optimal kann ich nicht wirklich sagen, denke dass kommt auch auf deine Beine an

[blau]Hertha
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pestova
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.12.2003
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 08.12.2003    um 17:49 Uhr   
(zitat)[i]"naja die narben sind an meinem rechten arm wegen einer ziemlich blöden sache"
das sagt alles oder?!(/zitat)

halt!!! die kommen auf jeden fall nicht vom ritzen wenn du das meinst!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Angel-Sun
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.12.2000
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 12.12.2003    um 12:51 Uhr   
Hallo zusammen!
Waden sind Waden. Ich selbst hab 'Fußballerwaden',aber nicht vom Fußball, sondern vom Funkemariechentanzen. Ja auch sowas gibt es, und das machen meist nur Mädels. Mir geht das manchmal auch auf den Zeiger das das so ist, ändern kann man da nix. Die Veranlagung spielt auch eine große Rolle.
Naja ich hab nun mal so Waden und unweiblich sind die nicht. Sei doch froh das du nicht so 'Knöcksen Beine' hast die beim nächsten Windstoß umknicken, Pestova.

Man sollte zufrieden sein, mit dem was man hat, denn es gibt andere denen geht es schlechter als uns...

...Menschen ohne Beine würden sich auch über 'Fußballerbeine' freuen.

Gruß Angel
  Top