Auf den Beitrag: (ID: 1014733) sind "32" Antworten eingegangen (Gelesen: 1558 Mal).
"Autor"

2 Fragen

Nutzer: Pestova
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.12.2003
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 04.12.2003    um 18:49 Uhr   
Hallo,
ich habe zwei wichtige Fragen an euch.

1)Wie kann man Muskeln abtrainieren (speziell Wadenmuskel)?
2)Kann man Narben irgendwie entfernen?Oder bisschen abdecken?

Danke
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 04.12.2003    um 18:52 Uhr   
(zitat)Hallo,
ich habe zwei wichtige Fragen an euch.

1)Wie kann man Muskeln abtrainieren (speziell Wadenmuskel)?
2)Kann man Narben irgendwie entfernen?Oder bisschen abdecken?

Danke(/zitat)[i]1) Abtrainieren - geht das überhaupt?
2) Klar, mit Make up:-p
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pestova
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.12.2003
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 04.12.2003    um 18:53 Uhr   
bitte hilft mir.freue mich über ernste antworten
  Top
"Autor"  
Nutzer: Farina-Urlaub
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.09.2003
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 04.12.2003    um 18:54 Uhr   
mach auf dei narbe aloe vera drauf
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pestova
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.12.2003
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 04.12.2003    um 18:55 Uhr   
auch wenn die schon älter sind?
  Top
"Autor"  
Nutzer: knuddelie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 317

geschrieben am: 04.12.2003    um 19:03 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]Also zu
1)Weiß ich nicht wirklich.
2)Entfernen könnte man bestimmt...Öö... es gibt auch so Salben und so ein Zeugs müsstest mal einen Artzt fragen.
Aber abdeken mit Schminke wenn es sehr doll ist dann mit "Künstler-schminke" oder wie das heißt
oder halt so ein anderes Zeugs das ist dann wie Creame und deckt auch ab
Link Sowas zb. müsste eigentlich gehen.
Bei Douglas gibts ganz viele solcher Sachen da gibts eins was ganz gut abdekt glaube ich aber ich weiß nicht wie das heißt schaut aber gut aus und so .. ich muss morgen eh da hin ich schau mal nach ok?!
Geändert am 04.12.2003 um 19:03 Uhr von knuddelie
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pestova
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.12.2003
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 04.12.2003    um 19:16 Uhr   
Danke!!!!!!Super lieb
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pestova
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.12.2003
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 04.12.2003    um 20:33 Uhr   
bitte noch mehr Antworten.ist dringend.danke
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 04.12.2003    um 22:35 Uhr   
[i]
soweit ich weiß kann man narben weglaisern lassen. aba weiß nich ob das dann so toll is. jedenfalls gehts.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Icegirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1224

geschrieben am: 05.12.2003    um 09:39 Uhr   
[i]Narben? Ich hab ne Narbe unterm Kinn, sieht man net weil ich natürliches Makeup trage...kommt darauf an was für Narben du hast...kleine Narben kannste ohne weitere Probleme abdecken, geh zu einer Kosmetikerin las dich beraten, koste es was es wolle, aber dein Wunsch ist dir befehl! Haste große nicht übersehbare Narben im Gesicht (?) kannste zu einem Hautarzt gehen, der dich genauso berät, es geben z.Z. sehr viele unterschiedliche Therapien, ist mit sicherheit nicht kostenlos, kannste aber kostenlos machen, wenn du ein Gutachten und ärztliches Atest von einem Psychologen bekommst (musst eben über deine Schönheitsmacken rumheulen dann klappts )...soviel ich weiß, hat meine Freundin ihre Schwangerschaftsstreifen (sind ja auch Narben ) mit einem Öl (genannt auch Frei Öl) und Puder aus einer Apotheke weg bekommen, sinnvoller ist es eben, wenn man solche Therapien gleich fortsetzt...soviel zur Schönheit

Muskeln die hatte ich als Leistungsschwimmerin auch, vor allem am Oberschenkel und am Rücken sah schlimm aus aber konnte dagegen gar nix machen (wie nen Mannsbild ) ...wie ich jetzt ohne Muskel lebe, ganz einfach ich ernähre mich gesund, mache kein Leistungssport mehr, gehe aber ab und zu mal zum Joggen, damit das Muskelgewebe sich ganz langsam zurück bilden kann...auch bei solchen Problemen, kannste zu einem Trainer in einem Fitneßstudio gehen, kostet es was (?) ehrlich gesagt, ich weiß es nicht

soviel zu meiner Hilfe
  Top
"Autor"  
Nutzer: Icegirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1224

geschrieben am: 05.12.2003    um 09:45 Uhr   
[i]aber hey mal zurück zu den Wadenmuskeln....ist doch sexy ...findest nicht? also ich find des echt nicht schlimm, ob beim männlein oder beim weiblein, ich finds ok
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pestova
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.12.2003
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 05.12.2003    um 13:57 Uhr   
Hey Icegirl!Vielen Dank! hast mir echt weitergeholfen :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 05.12.2003    um 14:36 Uhr   
(zitat)[i]
soweit ich weiß kann man narben weglaisern lassen. aba weiß nich ob das dann so toll is. jedenfalls gehts.

(/zitat)das bestimmt teuer, oder?
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: knuddelie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 317

geschrieben am: 05.12.2003    um 19:54 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]Falls es dia no was hülft
Hab nach geschauen bei Douglas oder so von "BeYu"
Da gibts so einen Light Reflecting Dings
Aber sollte jader für sich ausprobieren war jetzt nur ma so ne Info musste halt schauen was besser auf deiner Haut geht
  Top
"Autor"  
Nutzer: Radioaktiv
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.04.2003
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 05.12.2003    um 20:28 Uhr   
Zu 1 weiß ich eine methode wie man es schafft Wadenmuskelatur abzubauen ( wozu auch immer) Kauf dir einen Rollstuhl... wenn du deine Beine nicht benutz geht die muskulatur zurück (Wieso willste denn keine Wadenmuskulatur haben??! Also...)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Pestova
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.12.2003
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 05.12.2003    um 21:03 Uhr   
danke für die ganzen tips.naja die narben sind an meinem rechten arm wegen einer ziemlich blöden sache und wadenmuskel find ich einfach nicht schön.meine sehen wie fußballerwaden aus..total unweiblich
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kumina
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 20.09.2003
Anzahl Nachrichten: 273

geschrieben am: 05.12.2003    um 21:53 Uhr   
[i][schwarz]wieso willst du narben loswerden?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hertha33
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 574

geschrieben am: 05.12.2003    um 22:17 Uhr   
(zitat)wadenmuskel find ich einfach nicht schön.meine sehen wie fußballerwaden aus..total unweiblich(/zitat)

[i]Wenn du für solche Waden veranlagt bist, wird es relativ schwer sein und ich denke nicht möglich, diese weitgehend zu verändern
So schlimm ist das doch auch nicht...musste halt drauf achten,dass du nicht die falschen Klamotten anziehst (eher in Bezug auf Sommer ---> Schuhe/Rocklänge etc.)

[blau]Hertha
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 05.12.2003    um 23:54 Uhr   
(zitat)(zitat)[i]
soweit ich weiß kann man narben weglaisern lassen. aba weiß nich ob das dann so toll is. jedenfalls gehts.

(/zitat)das bestimmt teuer, oder?(/zitat)

ich denk schon. aber es geht wohl, dass es die kasse übernimmt, wenn man sich selbst dadurch nimmer ertragen kann un psychische belastungen deswegen hat oder so in dem sinne. oder wenn man schmerzen hat.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 06.12.2003    um 02:09 Uhr   
(zitat)danke für die ganzen tips.naja die narben sind an meinem rechten arm wegen einer ziemlich blöden sache und wadenmuskel find ich einfach nicht schön.meine sehen wie fußballerwaden aus..total unweiblich(/zitat)
[schwarz][i]sollen wir unsere waden tauschen?...meine waden sehen voll weiblich aus...ich hab dünne waden..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 06.12.2003    um 02:10 Uhr   
(zitat)Danke!!!!!!Super lieb(/zitat)
[schwarz][i]jaja...die knuddelie is schon ne liebe
  Top