Auf den Beitrag: (ID: 1014823) sind "41" Antworten eingegangen (Gelesen: 2684 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Teil
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.02.2004
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 29.02.2004    um 11:13 Uhr   

[i]Jaja... den Küblböck hat's also erwischt, welch eine Überraschung. Fährt ohne Lappen mit zwei alten Begleitern vermutlich laut lachend und gackernd, wie er es auch im Fernsehen macht, scheißt auf alle Vorfahrtsregeln, die er wahrscheinlich nicht mal kennt und fährt in einen Gurkenlaster... die Begleiter bleiben heile, aber der arme tuntige, nervende "Superstar" wird schwer verletzt.
Kommt schon... eine Runde Mitleid für den armen "Superstar" Daniel. Na? Und? Keiner hat Mitleid? Sollten wir diesen Daniel, ob er uns auf den Wecker geht, ob wir ihn aufgrund seines unmöglichen Verhaltens bei öffentlichen Auftritten und seines aufgebauten Negativ-Image noch so hassen, spätestens jetzt nicht mal als [b]Mensch[/b] behandeln??
Jedenfalls wird es höchste Zeit dazu. Denn wie lange noch wird dieses Püppchen, dieser heulende, flennende Teenie diesen enormen Druck noch aushalten?
Meine Meinung.
Mfg
  Top