Auf den Beitrag: (ID: 1014823) sind "41" Antworten eingegangen (Gelesen: 2690 Mal).
"Autor"

Küblböck schwer verletzt

Nutzer: Power_Tower
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1448

geschrieben am: 24.02.2004    um 18:35 Uhr   
Wie die Polizei in Passau mitteilte, hatte er am Dienstagnachmittag beim Abbiegen auf einer Landstraße in Niederbayern die Vorfahrt eines Lastwagens missachtet.
Ein Rettungshubschrauber habe den 18jährigen ins Klinikum Passau geflogen. Er habe keinen Führerschein, sagte ein Polizeisprecher.
Küblböck sei gegen 13.20 Uhr im Landkreis Rottal-Inn nach rechts in eine Straße nach Pfarrkirchen eingebogen. Dabei habe er einen Lastwagen übersehen, der auf der Vorfahrtstraße von links kam.
Der Sänger wurde schwer, eine 49jährige Mitfahrerin auf dem Rücksitz wurde leicht verletzt. Eine 39jährige Beifahrerin blieb unverletzt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 24.02.2004    um 19:12 Uhr   
[i]
kann man nix zu sagen..

  Top
"Autor"  
Nutzer: JesusLovesYou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 379

geschrieben am: 24.02.2004    um 19:15 Uhr   
[schwarz]Sehr schön, ich denke, ich brauch' nicht allzu lange warten, bis der erste in Gelächter ausbricht. Vielleicht klopfen auch ein paar Speckfläzen an, die es dem Kleinen herzlichst gönnen.

Ich glaub', andere Antworten wird man hier nicht zu Gesicht bekommen, schließlich hat das Fernsehen ganze Arbeit geleistet, um ihn als Hassfigur zu drappieren. Dass dann so was passiert, ist natürlich ärgerlich, denn das Echo wird sie ziemlich hart erwischen (das sollte es zumindest, das Gewissen wird selbst dort noch nicht ganz ausgestorben sein), sobald sich ein paar Kinder über seinen Unfall amüsieren und einen drauf trinken. So sehr wollte man das zahme Püppchen sicher nicht verletzen, aber bald ist's zu spät.

Mich freut's jedenfalls. Nicht auf Grund des Unfalls, sondern wegen der Reaktionen - wird sicher interessant zu beobachten sein.[/schwarz]
  Top
"Autor"  
Nutzer: --little--
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.07.2002
Anzahl Nachrichten: 384

geschrieben am: 24.02.2004    um 19:23 Uhr   
[i]

hmm...ich hab mit solchen kein Mitleid.....er hat ja auch net dran gedacht das vielleicht jemand durch den Blödsinn den er da gemacht hat ums Leben kommt..also..

und vorallem ohne Führerschein......selber Schuld!!!
Hoffentlich bekommt der ne saftige Strafe..
†.: ..so it goes, My Dear.. :.†
  Top
"Autor"  
Nutzer: NicholasCage
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.09.2003
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 24.02.2004    um 19:28 Uhr   
geil wa?? hoffentlich stirbt der dann kannst noch ein beitrag über sein tod amchen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Casany
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.05.2003
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 24.02.2004    um 19:37 Uhr   
[schwarz]Ich mag den Kerl auch nicht, aber sowas wünsch ich keinen Menschen!
War erschrocken über die Nachricht..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Braveheart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2003
Anzahl Nachrichten: 1198

geschrieben am: 24.02.2004    um 19:48 Uhr   
(zitat)geil wa?? hoffentlich stirbt der dann kannst noch ein beitrag über sein tod amchen.(/zitat)
wie cool du doch bist *^^
Du sitzt und wartest, betest, es tut sich nichts, doch die Hoffnung stirbt zuletzt
drehst die Daumen, wartest immer noch, keiner mehr der Dich noch schätzt
scheiss auf die Hoffnung und die Anderen, hilfst Du Dir nicht, dann hilft Dir keiner raus
sagte das Leben Dir denn nie, mein Sohn, "Verlierer sehen anders aus"
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunwatcher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 24.02.2004    um 20:12 Uhr   
[schwarz]

na und?


Wer braucht schon Zeit
wenn man genug Raum hat ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nyler
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.12.2003
Anzahl Nachrichten: 68

geschrieben am: 24.02.2004    um 20:17 Uhr   
Es gibt tage da verliert man.....

isser doch selber schuld der halbaffe....
...da ich aber eine äußerst wichtige Person bin, ist mein Wohlergehen von höherer Priorität als das Überleben der Armen, Krüppel, Behinderten, Spastis die essen was ich wegwerfe, Pennern in Mülltonnen...
-------------------
Hol Dir diese Away-Nachricht als Klingelton auf Dein Handy!
Sende IDIOT an 4711.
8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich
-------------------
  Top
"Autor"  
Nutzer: die-Killerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1222

geschrieben am: 24.02.2004    um 20:31 Uhr   
(zitat)geil wa?? hoffentlich stirbt der dann kannst noch ein beitrag über sein tod amchen.(/zitat)

was gibts bitte für nen grund um sich darüber zu freuen dass der tot wäre?
ich glaub du hast se nich mehr alle
denk nochma drüber nach was da schreibst
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 24.02.2004    um 20:49 Uhr   
Na endlich, Gott lebt ja doch noch

sag dazu nur selbstschuld

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: BöhseOnkelz-16
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.12.2005
Anzahl Nachrichten: 261

geschrieben am: 24.02.2004    um 21:35 Uhr   
Wenn er wirklich kein Führerschein hat ist er wirklich selber schuld...!
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 24.02.2004    um 22:05 Uhr   
(zitat)geil wa?? hoffentlich stirbt der dann kannst noch ein beitrag über sein tod amchen.(/zitat)

[i][schwarz] ... Hoffentlich wirst du im Laufe der Tage / Wochen / Monate oder (wohl eher) Jahre etwas reifer und dann ist dir dieser Schwachsinn den du da von dir gegeben hast so richtig schön peinlich und du denkst dir, Oh Gott .. Was war ich damals nur für ein dummes kleines Kind ....


  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_hotdog
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1707

geschrieben am: 25.02.2004    um 06:50 Uhr   
Im Anblick seines Autowracks bekommen die Worte: HOLT MICH RAUS; ICH BIN EIN STAR" wieder eine andere Bedeutung *fg*

Jeder sollte fahren, wie er es kann. Und er kann nicht mal singen.
Vielleicht sieht er es als ein Wink des Schicksals, und lässt die Singerei nun.

Apropo Jesus lebt... Na und ? Hauptsache die Osterferien werden nicht gestrichen

*fg
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 25.02.2004    um 08:57 Uhr   
(zitat)(zitat)geil wa?? hoffentlich stirbt der dann kannst noch ein beitrag über sein tod amchen.(/zitat)

[i][schwarz] ... Hoffentlich wirst du im Laufe der Tage / Wochen / Monate oder (wohl eher) Jahre etwas reifer und dann ist dir dieser Schwachsinn den du da von dir gegeben hast so richtig schön peinlich und du denkst dir, Oh Gott .. Was war ich damals nur für ein dummes kleines Kind ....


(/zitat)

*g* Shorty spätzle aber ich glaub der Beitrag den du kritisierst war Ironie und kritisierte selbst den Ursprungsbeitrag.
  Top
"Autor"  
Nutzer: FliZZa
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.11.2001
Anzahl Nachrichten: 750

geschrieben am: 25.02.2004    um 11:22 Uhr   
[i]Achja, kann mich noch gut an das schallende Gelächter erinnern dass gestern aufkam als meine kumpels und ich das bei nem kasten bier im Fernsehn gesehn ham....

Is zwar scheiße wenn n autounfall passiert aber 1. was fährt der depp auch ohne Lappen und 2. es war halt die kleine tucke küblböck....

[rot]Freedom? There ainŽt no Fuc*inŽ Freedom!

Oi!
  Top
"Autor"  
Nutzer: boxy
Status: CF-Team
Post schicken
Registriert seit: 14.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1337

geschrieben am: 25.02.2004    um 12:42 Uhr   
Na menschlich genauso schlecht wie bei jedem anderen.
Auf Grund des fehlenden Führerscheins hält sich mein Mitleid für ihn in Grenzen.

Als er im Wrack eingeklemmt war rief er:
"Ich bin ein Star, holt mich hier raus."
  Top
"Autor"  
Nutzer: mausi03
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2003
Anzahl Nachrichten: 511

geschrieben am: 25.02.2004    um 13:24 Uhr   
Also denn tot wünscht man ja keinem, aber dazu muss ich sagen es fällt ja wohl net auf ob der noch da ist oder net
Also mit würde er net fehlen und wer ohne ührerschein fährt hat irgendwo auch selber schuld wenn er drauf geht. Finde ich
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlindPilot
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2003
Anzahl Nachrichten: 173

geschrieben am: 25.02.2004    um 15:07 Uhr   
[schwarz]hm...also...mir geht es nicht besonders nahe...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_enough
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.11.2002
Anzahl Nachrichten: 84

geschrieben am: 25.02.2004    um 15:09 Uhr   
Selber schuld wie kann man auch nur so blöde sein ohne führerschein zu fahren ich hoff nur er kriegt ne gerechte strafe wie jeder andere auch.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2002
Anzahl Nachrichten: 830

geschrieben am: 25.02.2004    um 15:53 Uhr   
selber dran schuld wenn er einen LKW dieser größe übersieht (frag mich immer noch wie man den nicht sehen kann)

und dann wusste er selber das er nicht gut auto fahren kann und fährt dann noch ohne führerschein bringt sich und andere in gefahr... naja man sieht ja was bei raus gekommen ist


also selber drann schuld... fürh Daniel tut es mir nicht leid bin ich ehrlich.... aber für die beifahrer und den fahrer des LKW's tut es mir leid
~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  Top