Auf den Beitrag: (ID: 1014853) sind "33" Antworten eingegangen (Gelesen: 1336 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Engelw1984
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2003
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 10.12.2003    um 11:32 Uhr   
tja so ist das ich hoffe du bist männlich wenn ja kann ich das nicht so ganz nach vollziehen denn ich bin weiblich
und da sind manche sachen anders an zu sehen stimmts oder habe ich recht ???
Is nun mal so
kannst dich ja mal melden bin nur durch zu Fall auf diese Seite getreten

01623113249 mein Nr. dann können wir ja mal im chat texten wenn du willst

Bye

  Top
"Autor"  
Nutzer: -Blue-Dragon-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2003
Anzahl Nachrichten: 468

geschrieben am: 10.12.2003    um 11:35 Uhr   
(zitat)tja so ist das ich hoffe du bist männlich wenn ja kann ich das nicht so ganz nach vollziehen denn ich bin weiblich
und da sind manche sachen anders an zu sehen stimmts oder habe ich recht ???
Is nun mal so
kannst dich ja mal melden bin nur durch zu Fall auf diese Seite getreten

01623113249 mein Nr. dann können wir ja mal im chat texten wenn du willst

Bye

(/zitat)[i]Handynummer würde ich NIE in die Foren setzen! ;D

Und ähm, ich glaube kaum das dieser Brief/Sms/Mail etc. für dich ist?!

Also musst jetzt hier nicht so eine anmache starten!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mickey
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.11.2003
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 10.12.2003    um 14:57 Uhr   
@MendeMc ne bin ich nicht
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mickey
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.11.2003
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 10.12.2003    um 15:01 Uhr   
Naja also falls dass aus meinen Beitrag noch nicht so ganz hervorgegangen ist ich bin w.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_ulknudel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.04.2002
Anzahl Nachrichten: 293

geschrieben am: 11.12.2003    um 18:02 Uhr   
[i] such dir nen lied mit ner liebeserklärung drin, zum beispiel "all my life" oder "truly, madly, deeply", brenn es auf cd und gib sie ihm ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mickey
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.11.2003
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 11.12.2003    um 19:42 Uhr   
(zitat)[i]wieso auch nicht? Durch die SMS bekommste ja dann eine antwort, ob er die überraschung möchte oder nicht....und wenn er es dann an nimmt und man ihm eine liebes erklärung macht, wird man daraus schlauer, ob er diese erwidert oder nicht da is gar nix erzwungen (/zitat)

an sowas habe ich auch schon gedacht besonders weil ich im Briefeschreiben auch nicht gerade sehr tallentiert bin. aber iregndwie habe ich dass Gefühl dass ist zu unpersönlich, vielleicht auch eil ich bisjetzt noch kein Lied gefunden habe, dass meine Gefühle zu iohm genau beschreibt.


  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_ulknudel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.04.2002
Anzahl Nachrichten: 293

geschrieben am: 11.12.2003    um 19:56 Uhr   
[i]oki, ich hgeb dir mal nen paar tipps für die lieder, ham alle ne bedeutung für mich ...

die ärzte - kann es sein?
K-CI feat. JoJo - all my life
metallica - nothing else matters
sevage garden - truly, madly, deeply
usw.

die songtexte bekommste bei lyrics.de oder so anderen songtext-seiten ...

wünsch dir viel glück
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mickey
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.11.2003
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 12.12.2003    um 17:48 Uhr   
THX für die songtext sind teilwei ganz brauchabr allerdings auch noch nciht gans dass was ich genau sagen will aber trotzdem THX.

greetz Mickey
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_ulknudel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.04.2002
Anzahl Nachrichten: 293

geschrieben am: 12.12.2003    um 19:23 Uhr   
[i] ja dann kann ich dir auch net weiterhelfen .. musste selber suchen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mickey
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.11.2003
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 13.12.2003    um 10:17 Uhr   
Ja werde ich glaube ich auch machen habe auch schon fast eins gefunden
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tangaqueen_15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.07.2003
Anzahl Nachrichten: 61

geschrieben am: 15.12.2003    um 16:54 Uhr   
hab Glück gehabt und musste ihm nix beweisen...er hat mich gefragt und nun sind wir seit Samstag zusammen *g*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mickey
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.11.2003
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 21.01.2004    um 11:58 Uhr   
hi
sollte ja schreibe wie es gelaufen ist, naja hab dann letzten endes doch ein Brief von Hand geschrieben hat auch gelappt sind jetzt seit. 2 Wochen zusammen. Schreib die antwort jetzt erst. weil mein Internet anschluss kaputtt war und ich die letzte Zeit nicht so oft ins Internet gekommen bin.
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 26.01.2004    um 15:47 Uhr   
Glückwunsch

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top