Auf den Beitrag: (ID: 1014853) sind "33" Antworten eingegangen (Gelesen: 1335 Mal).
"Autor"

Lovemail

Nutzer: Gast_Mickey
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.11.2003
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 08.12.2003    um 15:47 Uhr   
hi

hat jeamnd von euch rein zufällig ein kreative Idee für eine "Liebeserklärung". Persönlich sagen scheidet aus, da ich kein Wort herrausbekomme was das Thema betrifft. Und einen Brief finde ich zu langweilig. Wenn es geht etw. dass nicht gerade sehr öfffentlich ist etw. wo nur er davon weiß das ich ihn halt Liebe. Also iregndetwas persönliches und besonderes. Weil dieser jemand auch etw. ganz besondees für mich ist

THX for all posts

greetz Mickey
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Blue-Dragon-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2003
Anzahl Nachrichten: 468

geschrieben am: 08.12.2003    um 16:39 Uhr   
[i]Ist es für ein W oder einem M?

Naja ich fang ma an!

Hi ..!

Naja ich weiß nicht wie ich es dir sagen soll!

Aber, ich find dich ehrlich gesagt richtig süß.
So das ich mich in dich verliebte.
Ich weiß, es kommt jetzt etwas überraschend, aber es ist so!

Blablabla..


Mein Beispiel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mickey
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.11.2003
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 08.12.2003    um 17:27 Uhr   
Hi

naja an sowas in der Art als Text habe ich auch schon gedacht. aber ich find einen Brief irgendwie zu langweilig das was ich dann schreiben soll weiß ich schon selbst nur ich will es halt nicht einfach nur in eine Brief schreiben

ach ja und der Brief ist für einen m

trotzdem THX Mickey
  Top
"Autor"  
Nutzer: Velasquez
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2001
Anzahl Nachrichten: 619

geschrieben am: 08.12.2003    um 17:37 Uhr   
[i]Nur ansprechen hilft...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 08.12.2003    um 17:54 Uhr   
(zitat)[i]Ist es für ein W oder einem M?

Naja ich fang ma an!

Hi ..!

Naja ich weiß nicht wie ich es dir sagen soll!

Aber, ich find dich ehrlich gesagt richtig süß.
So das ich mich in dich verliebte.
Ich weiß, es kommt jetzt etwas überraschend, aber es ist so!

Blablabla..


Mein Beispiel (/zitat)Jana, eigentlich wollte ich ja jetzt 'nen Lachsmilie hier reinsetzen, aber ich tus doch nicht! Das voll süß
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wascator
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1100

geschrieben am: 08.12.2003    um 18:41 Uhr   
[i][schwarz]SMS schreiben: habe mich in dich verliebt..

Was leider in dieser Form im heutigen zeitalter von SMS und eMail viel zu oft vorkommt. Früher sagte man das persönlich. Heute über 0 & 1 im Datenstrom der Server deines Netzbetreibers ;) .. recht unpersönlich..

Aber dafür auch eine Idee:
Schreibe einen schönen handschriftlichen Brief in dem du ihm deine Gefühle ausdrückst. Muss ja nicht unbedingt lang sein (in der kürze liegt die würze ;) )..
Und mach darunter den obligatorischen Kuss mit Lippenstift :D ..
Klassich aber zumeist immernoch am Romantischsten..

wasc...
Geändert am 08.12.2003 um 18:42 Uhr von Wascator
Glück kann man nicht mit Geld kaufen! Doch, das ist nur eine Lüge, die wir den Armen erzählen, damit sie nicht randalieren!

..Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebähren zu können..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schnuckl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2005
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 08.12.2003    um 19:01 Uhr   
Hey,
hast du denn schon mal mit ihm gesprochen oder kennst du ihn?????
Wenn ja dann zeig ihm doch einfach das du ihn magst durch gesten u.s.w.
Flirte einfach ein bisschen mit ihm!!!
Du musst versuchen das er auf dich zu kommt und wenn er das macht weißt du auch gleich das er deine Gefühle erwiedert.
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 08.12.2003    um 19:09 Uhr   
Brief Selber gestalten auf dem PC und dann Handgeschrieben

wäre auch was

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mickey
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.11.2003
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 08.12.2003    um 19:17 Uhr   
(zitat)Hey,
hast du denn schon mal mit ihm gesprochen oder kennst du ihn?????
Wenn ja dann zeig ihm doch einfach das du ihn magst durch gesten u.s.w.
Flirte einfach ein bisschen mit ihm!!!
Du musst versuchen das er auf dich zu kommt und wenn er das macht weißt du auch gleich das er deine Gefühle erwiedert.(/zitat)

Ja ich hab schon ziemlich oft mit ihm gespr. und ich geh auch mal davon aus dass er mich mag allerdings ist er eher schüchtern und geht nicht sofort auf soloche esten ein bzw. bemerkt sie nicht sofort
  Top
"Autor"  
Nutzer: dead_soul
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2003
Anzahl Nachrichten: 143

geschrieben am: 08.12.2003    um 20:04 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]SMS schreiben: habe mich in dich verliebt..

Was leider in dieser Form im heutigen zeitalter von SMS und eMail viel zu oft vorkommt. Früher sagte man das persönlich. Heute über 0 & 1 im Datenstrom der Server deines Netzbetreibers ;) .. recht unpersönlich..

Aber dafür auch eine Idee:
Schreibe einen schönen handschriftlichen Brief in dem du ihm deine Gefühle ausdrückst. Muss ja nicht unbedingt lang sein (in der kürze liegt die würze ;) )..
Und mach darunter den obligatorischen Kuss mit Lippenstift :D ..
Klassich aber zumeist immernoch am Romantischsten..

wasc...(/zitat)

[i] [gelb]Ja genau. An sowas hatte ich da auch gedacht und ich mein ich finde Brief nicht langweilig, da (oben ja schon erwähnt) SMS heute eigentlich viel öfter vorkommt. Also ich finde es ist echt originell so einen Brief mit Kuss drunter zu schreiben. Er freut sich bestimmt drüber. Naja, dir viel Glück und sag uns mal Bescheid wie es ausgegangen ist, ja?

  Top
"Autor"  
Nutzer: White_Shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.03.2001
Anzahl Nachrichten: 2663

geschrieben am: 09.12.2003    um 20:29 Uhr   
[i]Mir würde es als Junge nicht gefallen einen Brief mit einem Lippenstiftkuss zu bekommen. Alleine der Brief würde mich natürlich schon freuen, aber das mit dem Lippenstift wäre irgendwie ne peinlich Aktion, zumindest sehe ich das so. Wie das nun jedern einzelne findet, ist wohl eher doch Geschmackssache.

Du musst es ihm doch nicht direkt sagen, sowas kann sich auch nach vielen Unterhaltungen und Blicken einfach ergeben...

Whity
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 09.12.2003    um 20:32 Uhr   
bissu der mickey, der vor 2 jahren schon hier gechattet hat?!
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: dead_soul
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2003
Anzahl Nachrichten: 143

geschrieben am: 09.12.2003    um 21:03 Uhr   
(zitat)bissu der mickey, der vor 2 jahren schon hier gechattet hat?! (/zitat)

[i] [blau] hat des viel mit dem Beitrag zu tun...
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 09.12.2003    um 21:04 Uhr   
(zitat)(zitat)bissu der mickey, der vor 2 jahren schon hier gechattet hat?! (/zitat)

[i] [blau] hat des viel mit dem Beitrag zu tun...(/zitat)

man darf doch hier wohl noch ma fragen oder
oder brauch ich dazu ne specielle genehmigung von dir oder sonst wem?!
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tangaqueen_15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.07.2003
Anzahl Nachrichten: 61

geschrieben am: 09.12.2003    um 21:05 Uhr   
Hammer Genau das Selbe Problem habe ich auch .....
  Top
"Autor"  
Nutzer: dead_soul
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.09.2003
Anzahl Nachrichten: 143

geschrieben am: 09.12.2003    um 21:05 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)bissu der mickey, der vor 2 jahren schon hier gechattet hat?! (/zitat)

[i] [blau] hat des viel mit dem Beitrag zu tun...(/zitat)

man darf doch hier wohl noch ma fragen oder
oder brauch ich dazu ne specielle genehmigung von dir oder sonst wem?!
(/zitat)

[i] [gelb]eigentlich braucht man keine Genehmigung.... aber wär ja mal ne gute Idee
  Top
"Autor"  
Nutzer: H-E-X-E
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 188

geschrieben am: 09.12.2003    um 21:11 Uhr   
mickey
für wen soll denn die mail sein?

hexi
  Top
"Autor"  
Nutzer: *ice_queen*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.10.2003
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 09.12.2003    um 21:51 Uhr   
Sms...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Icegirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1224

geschrieben am: 10.12.2003    um 09:06 Uhr   
[i]hmmm also ich würde weder Brief noch ne Liebes-SMS schreiben wie wärs mit einem romantischen Abend oder Nachmittag? Hat bei mir auch geholfen

Gerade in der Weihnachtszeit funzt des

Du richtest irgendwo ein gemütliches Plätzchen mit Kerzen und Wein , sei es bei dir zuhause, oder in einer Hütte etc (kannst dir gedanken machen )schreibst ihm kurz eine sms, dass du für ihn eine Überraschung hast, dann triffste dich mit ihm, bindest ihm die augen zu verführst ihn an dieses plätzchen und schwubdiwub is er überrascht, dann machste ihm ein liebes Geständnis....

Nur Mut, dann weißte wenigstens woran du bist, aber solche maschen helfen immer
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 10.12.2003    um 10:04 Uhr   
[i]Diese erzwungenen Krämpfe bringen nichts. Du wirst nicht um die persönliche "Auseinandersetzung" kommen.

  Top
"Autor"  
Nutzer: Icegirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1224

geschrieben am: 10.12.2003    um 10:34 Uhr   
[i]wieso auch nicht? Durch die SMS bekommste ja dann eine antwort, ob er die überraschung möchte oder nicht....und wenn er es dann an nimmt und man ihm eine liebes erklärung macht, wird man daraus schlauer, ob er diese erwidert oder nicht da is gar nix erzwungen
  Top