Auf den Beitrag: (ID: 1015123) sind "47" Antworten eingegangen (Gelesen: 1383 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Chane
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.08.2003
Anzahl Nachrichten: 142

geschrieben am: 22.12.2003    um 19:05 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)[i] hühnchen (/zitat)Und das ist kein armes Tier oder wie !? (/zitat)
nein die wollen geschlachtet werden (/zitat).....aha iss klar ne....tz..rofl(/zitat)
für mich machen die das gerne
  Top
"Autor"  
Nutzer: knuddelie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 317

geschrieben am: 22.12.2003    um 19:08 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]LiZ wollen wa deine Katze essen?!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Chane
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.08.2003
Anzahl Nachrichten: 142

geschrieben am: 22.12.2003    um 19:09 Uhr   
(zitat)[i][/schwarz][schwarz]LiZ wollen wa deine Katze essen?!(/zitat)
[/schwarz] nein der will nicht gegessen werden
  Top
"Autor"  
Nutzer: WebDisSolve
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.06.2003
Anzahl Nachrichten: 314

geschrieben am: 22.12.2003    um 19:10 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)[schwarz][i]döner ...nee nee ...meistens gans oder kaninchen...

tschöööööööööö(/zitat)

[/schwarz] ihr esst kaninchen? (

die armen tiere (/zitat)

ja :-p(/zitat)
du hast kein mitleid oder?(/zitat)

mit mir hat auch keiner mitleid tüllich hab ich das ich meinte ja nich n kaninchen ausm stall oder so extra gezüchtete dafür..
Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur...
  Top
"Autor"  
Nutzer: knuddelie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 317

geschrieben am: 22.12.2003    um 19:13 Uhr   
(zitat)(zitat)[i][/schwarz][schwarz]LiZ wollen wa deine Katze essen?!(/zitat)
[/schwarz] nein der will nicht gegessen werden (/zitat)Echt nicht wocher willste das wissen?! Dem tut das auch bestimmt ganz gut mal geschlachtet zu werden in seine einzelteile und dann kannste hn essen .... überleg mal bissel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Chane
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.08.2003
Anzahl Nachrichten: 142

geschrieben am: 22.12.2003    um 19:15 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)[i][/schwarz][schwarz]LiZ wollen wa deine Katze essen?!(/zitat)
[/schwarz] nein der will nicht gegessen werden (/zitat)Echt nicht wocher willste das wissen?! Dem tut das auch bestimmt ganz gut mal geschlachtet zu werden in seine einzelteile und dann kannste hn essen .... überleg mal bissel(/zitat)
ey sabi...ich mein das alles niht ernst was ich hier sage.. das weißte schon oder?! und wenn du damit nicht um kannst dann schau dir lieber meine antworten nicht an..
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 22.12.2003    um 19:18 Uhr   
(zitat)[gruen]also heiligabend gibts zum abendessen immer kartoffelsalat mit würstchen

natürlich selbstgemachter kartoffelsalat (/zitat)

[/gruen] Bei uns auch und an den Weihnachtstagen dann nen lecker [b]Puter[/b]
  Top
"Autor"  
Nutzer: knuddelie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 317

geschrieben am: 22.12.2003    um 19:19 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)[i][/schwarz][schwarz]LiZ wollen wa deine Katze essen?!(/zitat)
[/schwarz] nein der will nicht gegessen werden (/zitat)Echt nicht wocher willste das wissen?! Dem tut das auch bestimmt ganz gut mal geschlachtet zu werden in seine einzelteile und dann kannste hn essen .... überleg mal bissel(/zitat)
ey sabi...ich mein das alles niht ernst was ich hier sage.. das weißte schon oder?! und wenn du damit nicht um kannst dann schau dir lieber meine antworten nicht an..(/zitat)LoL willste mich verarschen?!Ich schau mir alle Beiträge an.... damit habe ich das wenigste Probelem lol... meinste ich habe so wenig Probs das ich mich im Forum über irgendwelche Antworten aufrege...
Ich mein ja nur nach nem gewissen Zeitpunkt sollte man schon überlegen was man sagt
  Top
"Autor"  
Nutzer: ---BaBe---
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2002
Anzahl Nachrichten: 168

geschrieben am: 22.12.2003    um 19:28 Uhr   
[i][schwarz]Fleisch Fondue, mit Salaten, leckeren Soßen, und Folien Kartoffeln..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lisa-2010
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.08.2001
Anzahl Nachrichten: 609

geschrieben am: 22.12.2003    um 22:55 Uhr   
raklett.. wird das so geschriebn?!
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunwatcher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 22.12.2003    um 23:02 Uhr   
[schwarz]

hund oder kind


Wer braucht schon Zeit
wenn man genug Raum hat ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Badylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.03.2001
Anzahl Nachrichten: 1487

geschrieben am: 22.12.2003    um 23:15 Uhr   
[i][schwarz]Weißwürste mit einer Pfirsisch-Senf-Soße und Sauerkraut und 'ne Scheibe Weißbrot dazu


[blau]BaDy
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Chane
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.08.2003
Anzahl Nachrichten: 142

geschrieben am: 22.12.2003    um 23:15 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]Weißwürste mit einer Pfirsisch-Senf-Soße und Sauerkraut und 'ne Scheibe Weißbrot dazu


[blau]BaDy(/zitat)

[/schwarz] das mag ich nicht du?!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 22.12.2003    um 23:32 Uhr   
(zitat)raklett.. wird das so geschriebn?! (/zitat)
[i][blau]glaub raclette das gibts bei uns auuuuch
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Fighter_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2003
Anzahl Nachrichten: 113

geschrieben am: 23.12.2003    um 04:24 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]Fleisch Fondue, mit Salaten, leckeren Soßen, und Folien Kartoffeln.. (/zitat)

Das gibts bei uns an Silvester
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Fighter_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2003
Anzahl Nachrichten: 113

geschrieben am: 23.12.2003    um 04:28 Uhr   
Drei Gänge Menü von Zacherl höchst Persöhnlich
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 23.12.2003    um 16:40 Uhr   
(zitat)Drei Gänge Menü von Zacherl höchst Persöhnlich(/zitat)

Witz komm raus, du bist umzingelt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Chane
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.08.2003
Anzahl Nachrichten: 142

geschrieben am: 23.12.2003    um 16:45 Uhr   
(zitat)(zitat)Drei Gänge Menü von Zacherl höchst Persöhnlich(/zitat)

Witz komm raus, du bist umzingelt (/zitat)

[i] geht nich die tür is zu
  Top
"Autor"  
Nutzer: The_Jigga
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.02.2002
Anzahl Nachrichten: 22

geschrieben am: 24.12.2003    um 01:08 Uhr   
fondue mit pute,schwein und rind
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Fighter_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.07.2003
Anzahl Nachrichten: 113

geschrieben am: 24.12.2003    um 04:44 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)Drei Gänge Menü von Zacherl höchst Persöhnlich(/zitat)

Witz komm raus, du bist umzingelt (/zitat)

[i] geht nich die tür is zu (/zitat)

Dann hol doch einen schlüssel bla bla bla halted doch eure Schnauze mit euren scheiss Steinzeitwitzen !!!
  Top