Auf den Beitrag: (ID: 1015123) sind "47" Antworten eingegangen (Gelesen: 1382 Mal).
"Autor"  
Nutzer: sweet*girl2oo3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.10.2003
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 24.12.2003    um 10:57 Uhr   
also bei uns gibt es wie jedes jahr leckeren selbst gemachten Kartoffelsalat mit würtschen , das schmeckt soooo lecker




BiNa
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Blue-Dragon-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2003
Anzahl Nachrichten: 468

geschrieben am: 24.12.2003    um 11:03 Uhr   
[i]Ihr dummen Tierschlachter (


Meine Ente ist schon fertig geschlachtet
Aber nich von mir

  Top
"Autor"  
Nutzer: Badylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.03.2001
Anzahl Nachrichten: 1487

geschrieben am: 24.12.2003    um 13:37 Uhr   
(zitat)(zitat)[i][schwarz]Weißwürste mit einer Pfirsisch-Senf-Soße und Sauerkraut und 'ne Scheibe Weißbrot dazu


[blau]BaDy(/zitat)

[/schwarz] das mag ich nicht du?!(/zitat)

Wenn mein Opi das macht, mag ich des

[blau]BaDy[/blau]
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: McCannabis
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2002
Anzahl Nachrichten: 260

geschrieben am: 24.12.2003    um 13:43 Uhr   
lol
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 24.12.2003    um 15:08 Uhr   
[i][rot]Normalerweise Hühnchen mit Soße und Kartoffeln, aber heute gibts Wiener Würstle mit Kartoffelsalat!
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 24.12.2003    um 15:09 Uhr   
(zitat)(zitat)raklett.. wird das so geschriebn?! (/zitat)
[i][blau]glaub raclette das gibts bei uns auuuuch(/zitat)bei uns gibts das auf silvester
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: XTC!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1170

geschrieben am: 24.12.2003    um 17:51 Uhr   
[b]also irgendwie scheint ja der kartoffelsalat mit würstchen an weihnachten aufm vormarsch zu sein...finds allerdingZ bissal simpel

ich schieb jetz meine ente in den ofen un hau mirs chinesische gemüse in die pfanne
Nicht jeder ist das, was er vorgibt zu sein.
  Top