Auf den Beitrag: (ID: 1015323) sind "25" Antworten eingegangen (Gelesen: 707 Mal).
"Autor"  
Nutzer: -Blue-Dragon-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2003
Anzahl Nachrichten: 468

geschrieben am: 29.12.2003    um 12:28 Uhr   
[i]Mona bleib ma ruhig
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_TearsOfDeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2003
Anzahl Nachrichten: 265

geschrieben am: 29.12.2003    um 12:28 Uhr   
(zitat)hochmut kommt vor dem fall?

"Lange schon warnen Experten vor einer weiteren Kategorie von Schädlingen, nämlich solchen, die allein schon durch die Vorschau in manchem E-Mail-Programm aktiv werden. Träger dieser Schädlinge sind mit HTML-Code aufgepeppte Nachrichten. Darin eingebetteter Skriptcode wird von gängigen E-Mail-Programmen unter Umständen schon in der Vorschau ausgeführt. Bei Outlook Express 5 etwa ist ein Doppelklick auf die Nachricht oder ein Attachment nicht nötig, während Outlook 2000 eingebettete Skripte erst ausführt, wenn man die Nachricht öffnet."

ist zwar ein alter artikel, zeigt aber, dass mickey vielleicht besser denken kann, als du dachtest?

quelle: Link

(/zitat)

Mhm,ok,das war mir wahrlich noch nicht bewusst,danke für die Info.
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 29.12.2003    um 14:05 Uhr   
Ich sagte nur:
(zitat)Lol, davon ham se doch auch im Radio gewarnt. ALso wer darauf reinfällt, selbst Schuld! (/zitat)

Wieso soll ich dir dann noch Infos über den aktuellsten Wurm suchen?
Den Beitrag im Technik Forum hab ich übrigens schon längst gesehn, nur ich muss ja nicht überall was schreiben
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_TearsOfDeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2003
Anzahl Nachrichten: 265

geschrieben am: 29.12.2003    um 14:21 Uhr   
Mumie...

nicht jeder hört aber RadioIch hab erst gar keins gg
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 29.12.2003    um 14:30 Uhr   
Tja, da sieht man mal wieder, wie wichtig es ist, auch mal Radio zu hören und nicht immer nur CDs
  Top