Auf den Beitrag: (ID: 1015563) sind "29" Antworten eingegangen (Gelesen: 1430 Mal).
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 08.01.2004    um 17:24 Uhr   
[i][schwarz]Frauenarzt aus dem Krankenhaus!?.. Das war ne normale Schwester(und die sieht sie ja nie wieder, im Gegensatz zu ihrem Frauenarzt.. - >) .. .. Kommt drauf an, weiß nicht ob du n Typ oder Mädel bist, aber als Mädchen(als junges, und 15 ist nicht gerade alt würde ich sagen) hat man (oder manche) bisschen "Angst" zum Frauenarzt zu gehen, weiß ja nicht ob sie da schonmal war ..
Aber(z.B.) meine kleine Schwester(14) will überhaupt nicht zum FA da es ihr "peinlich" ist ... (Und das sollte man eigentlich ja schon machen wenn man seine erste Regelblutung hat) .. Außerdem ist es bei manchen ja auch so, dass die Eltern mitkommen, und wie's scheint sollen die ja nichts davon wissen ...


Aber wie auch immer .. Ich denke das ist hier nicht der springende Punkt ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 08.01.2004    um 17:52 Uhr   
ähm moment

ne schwester darf zwar rezepte ausschreiben, aber der doc muss die immer noch unterschreiben soweit ich weiß

und ich nehme doch eigentlich stark an, dass deine freundin im kh auf der gyn von einem arzt untersucht wurde, in diesem falle ein gynäkölöge und somit FA

weil ein rezept muss doch n grund haben oder nicht?

aso.....und n besuch beim FA ist denk ich mal für alle recht "unangenehm"
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 08.01.2004    um 18:10 Uhr   
[i][schwarz] .. Also.. Jein .. Eigentlich muss der Arzt natürlich schon unterschreiben.. !.. Aber Stempel reicht denke ich auch .. Ist jedenfalls so, bei der Sprechstundenhilfe meiner normalen (Haus-) Arztin .. Also wird's ne Schwester bestimmt auch dürfen.. Aber um ehrlich zu sein hab eich meine Freundin nicht so genau danach gefragt ob da ne Unterschrift oder so drauf war..
Sie hatte mir erzählt, dass sie da Nachts war (gleich nach'm Sex halt, bzw. paar Std. später) .. und da war nur so'n .. Na wie heißt's .. Nachtdings .. Ah, Nachtschalter nennt sich das glaube ich.. offen, und da saß halt ne Schwester .. Und ja, die hat ihr dass dann verschrieben ..

Nix Untersuchung oder so.. Vielleicht hatten die auch kein Bock, kein Plan, war ja nicht da ...
Aber kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen, weil, was sollen die da denn feststellen !?! .. Ob sie noch Jungfrau ist oder nicht?! .. (Nur Spaß) ..
Und für die "Pille danach" ist ne Erklärung doch ausfürlich genug oder!?!.. ich mein' wie gesagt, was sollen die da untersuchen ?!..

Mensch, du bringst ja richtig Spannung hier rein.. :-p.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 08.01.2004    um 18:36 Uhr   
[gruen]warum soll man eigentlich schon zum Frauenarzt gehen, wenn man seine erste Regelblutung bekommen hat?

darf man eigentlich auch schon früher gehen? lölZ
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 08.01.2004    um 19:21 Uhr   
(zitat)[gruen]warum soll man eigentlich schon zum Frauenarzt gehen, wenn man seine erste Regelblutung bekommen hat?

darf man eigentlich auch schon früher gehen? lölZ(/zitat)

[i][schwarz] .. War des jetzt ernst geimeint!?.. Parce que : "lölZ" .. !?!..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 08.01.2004    um 19:42 Uhr   
(zitat)(zitat)[gruen]warum soll man eigentlich schon zum Frauenarzt gehen, wenn man seine erste Regelblutung bekommen hat?

darf man eigentlich auch schon früher gehen? lölZ(/zitat)

[i][schwarz] .. War des jetzt ernst geimeint!?.. Parce que : "lölZ" .. !?!.. (/zitat)

[/i][gruen]weiß net..mir war so nach lölZ
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 08.01.2004    um 21:11 Uhr   
(zitat)[i][schwarz] .. Also.. Jein .. Eigentlich muss der Arzt natürlich schon unterschreiben.. !.. Aber Stempel reicht denke ich auch .. Ist jedenfalls so, bei der Sprechstundenhilfe meiner normalen (Haus-) Arztin .. Also wird's ne Schwester bestimmt auch dürfen.. Aber um ehrlich zu sein hab eich meine Freundin nicht so genau danach gefragt ob da ne Unterschrift oder so drauf war..
Sie hatte mir erzählt, dass sie da Nachts war (gleich nach'm Sex halt, bzw. paar Std. später) .. und da war nur so'n .. Na wie heißt's .. Nachtdings .. Ah, Nachtschalter nennt sich das glaube ich.. offen, und da saß halt ne Schwester .. Und ja, die hat ihr dass dann verschrieben ..

Nix Untersuchung oder so.. Vielleicht hatten die auch kein Bock, kein Plan, war ja nicht da ...
Aber kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen, weil, was sollen die da denn feststellen !?! .. Ob sie noch Jungfrau ist oder nicht?! .. (Nur Spaß) ..
Und für die "Pille danach" ist ne Erklärung doch ausfürlich genug oder!?!.. ich mein' wie gesagt, was sollen die da untersuchen ?!..

Mensch, du bringst ja richtig Spannung hier rein.. :-p. (/zitat)

ich halt ja schon meine klabbe
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 08.01.2004    um 21:52 Uhr   

*gg*

das ist ja wirklich köstlich hier
  Top
"Autor"  
Nutzer: LiaCake
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2002
Anzahl Nachrichten: 264

geschrieben am: 09.01.2004    um 17:34 Uhr   
Mal im Ernst: Wenn man keine Ahnung hat, was los ist, wenn man schwanger ist, der sollte auch keinen Sex haben.
Erst informieren, dann Spaß haben.
Scheinbar fehlt dir die Reife, sonst wüsstest du, dass man vorm 1. Mal besser aufgeklärt sein sollte.
  Top