Auf den Beitrag: (ID: 1015563) sind "29" Antworten eingegangen (Gelesen: 1431 Mal).
"Autor"

HILFE! WICHTIG

Nutzer: Tangaqueen_15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.07.2003
Anzahl Nachrichten: 61

geschrieben am: 05.01.2004    um 22:32 Uhr   
Kann mir jemand sagen,was die ersten Anzeichen bei einer Schwangerschaft sind??
Ich habe gestern das erste mal mit meinem Freund geschlafen,wir haben auch ein Kondom benutzt,aber jetz habe ich irgendwie angst das ich schwanger sein könnte....gestern kam dann halt auch bissi blut raus ...naja is ja klar wenn das jungfernhäutchen kaputt geht...naja und dannach net bis eben halt ...war eben aufm klo und da kam wieder bissi blut raus .......oh man ich mach mir sowas von gedanken :o((
Bitte antwortet cshnell ich dreh gleich durch.
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 05.01.2004    um 22:48 Uhr   
is bei dem kondom was schief gelaufen? so wies aussieht, anscheinend nicht.

deine blutung kommt wohl einzig und allein vom reißen des jungfernhäutchens, das ist ganz normal und das solltest du nicht mit deiner regel verwechseln
(übrigens kann es auch beim nächsten mal, wenn du mit deinem freund schläfst, passieren, dass blut austritt)

wenn du deine regel schon hast, dann weißt du ja, wann sie wieder kommen muss. und wenn das kondom nicht gerissen/geplatzt oder sonstiges ist, besteht eigentlich keine gefahr, dass etwas passiert ist


anzeichen für eine schwangerschaft sind natürlich erst mal das ausbleiben der regel.

weitere anzeichen kommen erst, wenn die schwangerschaft weiter fortgeschritten wäre, also werden die wohl kaum bei dir eintreten
(sicher ist dir bekannt, dass morgendliche übelkeit auch dazugehört, aber je länger man daran denkt, desto mehr ist der körper davon überzeugt, dass einem schlecht ist )

also an deiner stelle steht zuallererst im vordergrund: hat das kondom gehalten?

warte auf deine nächste regel, sie kommt bestimmt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tangaqueen_15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.07.2003
Anzahl Nachrichten: 61

geschrieben am: 05.01.2004    um 22:52 Uhr   
dankeschön
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 05.01.2004    um 23:15 Uhr   
[i][schwarz] .. Hey .. ich habe dem kaum noch etwas hinzuzufügen, außer, dass du dich nicht 100%ig darauf verlassen kannst dass du nicht schwanger bist, wenn du deine Tage bekommst! ..
Es ist zwar nur krass extrem ÜBER SELTEN dass Leute noch ihre Tage bekommen, obwohl sie schwanger sind, aber mein Biolehrer hatte mir das damals so erklärt, dass es vor allem bei jungen Mädchen vorkommt, da der Körper es nicht wahrhaben möchte ! .. Allerdings solltest du dir jetzt nicht in die Hosen machen, dass du Angst hast, nachdem du das erste mal Sex hattest ist total normal! .. Aber sobald keine ungewöhnlichen Vorkomnisse auftauchen, solltest du dir nicht den Kopf zerbrechen!.. (deutigstes Vorkommnis, ausbleiben der Regel, extreme Übelkeit un derbrechen (nicht nur morgens).. Und später nimmste dann halt auch krass zu .. .. [eher nen Joke!.. ])

Zur Not mach einfach nen Schwangerschaftstest, entweder aus der Apotheke oder Rossman, Drospas KD, oder so .. (Preis durchschnittlich: zwischen 9-16€)

Alles Gute..
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 06.01.2004    um 00:43 Uhr   
Link


Link


  Top
"Autor"  
Nutzer: DAgiertie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1465

geschrieben am: 06.01.2004    um 00:51 Uhr   
Was macht ihr auch immer für Sachen
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunwatcher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 06.01.2004    um 01:07 Uhr   
[schwarz]

dürfte ich mal eine frage stellen?
könnt ihr nicht mit euren eltern .. hier deine mutter ... reden?
nicht das das hier nerven würde
aber irgendwie ist das doch normal mit seiner mutter darüber zu reden wenn was is
oder gibs da probleme?
zum thema:
peeechen hat alles gesagt





Wer braucht schon Zeit
wenn man genug Raum hat ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: mausi03
Status: Moderator
Post schicken
Registriert seit: 17.09.2003
Anzahl Nachrichten: 511

geschrieben am: 06.01.2004    um 02:08 Uhr   
hallööllee
ich kann nur dem peee und dem shorty recht geben besser kann man es nciht erklären.
wenn du dir immer noch unsicher bist geh darauf was steinwolf dir rein geschrieben hat.
alles gut
gruss mausi03
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 06.01.2004    um 10:47 Uhr   
(zitat)[schwarz]

dürfte ich mal eine frage stellen?
[rot]könnt ihr nicht mit euren eltern .. hier deine mutter ... reden?
nicht das das hier nerven würde
aber irgendwie ist das doch normal mit seiner mutter darüber zu reden wenn was is[/rot]
oder gibs da probleme?
zum thema:
peeechen hat alles gesagt





(/zitat)da dran habe ich auch sofort gedacht, aber irgendwie scheint das hier keiner zu machen
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: _TeArS_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2002
Anzahl Nachrichten: 883

geschrieben am: 06.01.2004    um 11:04 Uhr   
(zitat)(zitat)[schwarz]

dürfte ich mal eine frage stellen?
[rot]könnt ihr nicht mit euren eltern .. hier deine mutter ... reden?
nicht das das hier nerven würde
aber irgendwie ist das doch normal mit seiner mutter darüber zu reden wenn was is[/rot]
oder gibs da probleme?
zum thema:
peeechen hat alles gesagt(/zitat)
da dran habe ich auch sofort gedacht, aber irgendwie scheint das hier keiner zu machen(/zitat)[i]
Warum wohl nicht? Guggt euch doch an, wie alt die meisten sind, die mit solcher Befürchtung hier antraben. Tja, mit 14 oder 15 ist es nun mal nicht so einfach, so eben mal zu der Mutter mit der Befürchtung man sei schwanger zu gehen.

-[... Die, die mit dem Blitzlicht tanzt ...]-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tangaqueen_15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.07.2003
Anzahl Nachrichten: 61

geschrieben am: 06.01.2004    um 12:56 Uhr   
Viele Frauen bemerken zuerst Kreislaufstörungen in Form von Schwindel oder Ohrensausen durch Abnahme des Blutdruckes.
Ehm was heißt denn Ohrensausen???
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tangaqueen_15
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.07.2003
Anzahl Nachrichten: 61

geschrieben am: 06.01.2004    um 14:47 Uhr   
und ich hätte da noch eine Frage....Was ist eigentlich mit der "Pille dannach"? Kann man sie auch einfach so nehmen, ohne das man die normale Pille nimmt??und auch wenn man sich sicher ist irgendwie nicht schwanger zu sein,kann man sie dann trotzdem nochmal zur sicherheit nehmen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: _TeArS_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2002
Anzahl Nachrichten: 883

geschrieben am: 06.01.2004    um 15:06 Uhr   
[schwarz][i]Meine Güte, warum lässt du soviel Zeit verstreichen, in dem du hier dummrumfragst, anstatt mal zu deinem Frauenarzt zu gehen und nachzufragen?

-[... Die, die mit dem Blitzlicht tanzt ...]-
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 06.01.2004    um 15:10 Uhr   
findest du alles unter dem link den ich dir kopiert habe.
nur lesen und zum doc gehen, das musst du noch selber machen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 06.01.2004    um 20:11 Uhr   
(zitat)[schwarz]

dürfte ich mal eine frage stellen?
könnt ihr nicht mit euren eltern .. hier deine mutter ... reden?
nicht das das hier nerven würde
aber irgendwie ist das doch normal mit seiner mutter darüber zu reden wenn was is
oder gibs da probleme?
zum thema:
peeechen hat alles gesagt


(/zitat)

[gruen]ich würde da auch net gleich zu meiner mutter rennen das kann der doch n dreck angehen
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 06.01.2004    um 23:40 Uhr   
[i][schwarz] .. Die Pille danach kann man bis zu 72 Std. nach dem Sex einnehmen (oder war des 48?!.. Ich glaube aber 72) und des kannst dir in der Apotheke holen, weiß aber nicht wie teuer des ist und wie des mit der Krankenkassenzahlung ist usw. ..

Und zu den Fragen mit den Eltern ... Das kommt doch immer drauf an was man für ein Verhältnis man zu seinen Eltern hat ... Und das muss sie hier ja nicht erläutern, oder ?!..


PS. Schwangerschaftstest bei drospa kostet 7.99€ ..

pps: ich bin ne "sie" .. ..

so long ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Seelenspender
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.03.2002
Anzahl Nachrichten: 306

geschrieben am: 07.01.2004    um 06:04 Uhr   
(zitat)Kann mir jemand sagen,was die ersten Anzeichen bei einer Schwangerschaft sind??
Ich habe gestern das erste mal mit meinem Freund geschlafen,wir haben auch ein Kondom benutzt,aber jetz habe ich irgendwie angst das ich schwanger sein könnte....gestern kam dann halt auch bissi blut raus ...naja is ja klar wenn das jungfernhäutchen kaputt geht...naja und dannach net bis eben halt ...war eben aufm klo und da kam wieder bissi blut raus .......oh man ich mach mir sowas von gedanken :o((
Bitte antwortet cshnell ich dreh gleich durch.(/zitat)


am besten erst gar kein sex haben und sich erstmal besser aufklären lassen, wenn man sich danach eh nur unsicher ist
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 07.01.2004    um 14:48 Uhr   
soweit ich weiß muss man sich die pille danach vom frauenarzt verschreiben lassen

da reicht einfach in die apotheke gehen nicht, die normale pille bekommst auch nich ohne rezept
  Top
"Autor"  
Nutzer: NicolasCage
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.09.2002
Anzahl Nachrichten: 50

geschrieben am: 07.01.2004    um 15:16 Uhr   
Steini mit seinen geilen tipps
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 08.01.2004    um 15:20 Uhr   
(zitat)soweit ich weiß muss man sich die pille danach vom frauenarzt verschreiben lassen

da reicht einfach in die apotheke gehen nicht, die normale pille bekommst auch nich ohne rezept (/zitat)

[i][schwarz]... Man muss es nicht vom Frauenarzt verschreiben lassen, meine Freundin ist ins Krankenhaus gegangen und hat sie sich da verschreiben lassen ...

Außerdem kann man dass heutzutage glaube ich sogar auch ganz ohne Rezept machen (haben die letztes Jahr jedenfalls in Erwägung gezogen, ob sie des jetzt nun so gemacht haben oder nicht weiß ich nicht ... )

...
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 08.01.2004    um 17:02 Uhr   
glaub mir, die gibt es nicht ohne rezept...

und ob nun frauenarzt aus der praxis oder n frauenarzt ausm krankenhaus, das ist ja nun wohl kein großartiger unterschied, oder?
  Top