Auf den Beitrag: (ID: 1015583) sind "39" Antworten eingegangen (Gelesen: 1272 Mal).
"Autor"  
Nutzer: schokobohne
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.01.2003
Anzahl Nachrichten: 208

geschrieben am: 02.02.2004    um 19:34 Uhr   
[i] Ahhhhhhh
Grundrecht, Artikel 2 (1)
Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.

<— hat schon seinen Sinn, nicht?!

Liebe Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin...

<— hat auch seinen Sinn, oder?! *fg

  Top
"Autor"  
Nutzer: trimi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 492

geschrieben am: 03.02.2004    um 14:29 Uhr   
(zitat)[i]Ich bin voll dafür, dass sie in die EU kommen. Müssen sie sogar, von je her ist die Türkei die Brücke zwischen Europa und Asien. Außerdem kann eh niemand etwas dagegen tun, dass sie in die EU gelassen wird.(/zitat)

Was heißt von jeher ist die Türkei die Brücke zwischen Europa und Asien? Viel mehr ist die Türkei seit jeher ein größtenteil muslimisch geprägtes Land, was nicht zur christlich geprägten EU passt. Nicht aus Boshaftigkeit, sondern aus rein ethischen Gründen! Es ist sicher richtig das, "seit jeher" ein Teil der Türkei, geographisch gesehen, europäisch ist. Allerdings ändert das nichts an der o.g. Tatsache! Und auch die Türken sollten ihre Werte, welche das sein mögen, sei mal dahingestellt, nicht an westliche Ideologien verkaufen, nur weil sie glauben, sie stehen damit auf der Gewinnerseite?! Das wird sich noch zeigen! Denn die Globalisierung an sich, wird auf kurz oder lang nicht möglich sein!

  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 03.02.2004    um 14:44 Uhr   

"......Denn die Globalisierung an sich, wird auf kurz oder lang nicht möglich sein! ......"

ach ja? interessant.
was läuft denn zur zeit ab? ist das was anderes???
kopf in den sand stecken und realitäten übersehen? von früher träumen? den konzernen weiterhin jede macht lassen?

das kanns doch wohl net sein.
globalisierung muss den menschen dienen.
denken....einmischen...handeln !!!!


Link

  Top
"Autor"  
Nutzer: trimi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 492

geschrieben am: 04.02.2004    um 21:22 Uhr   
(zitat)
"......Denn die Globalisierung an sich, wird auf kurz oder lang nicht möglich sein! ......"

ach ja? interessant.
was läuft denn zur zeit ab? ist das was anderes???
kopf in den sand stecken und realitäten übersehen? von früher träumen? den konzernen weiterhin jede macht lassen?

das kanns doch wohl net sein.
globalisierung muss den menschen dienen.
denken....einmischen...handeln !!!!


Link

(/zitat)
Ahh! Geschwätz! Weist du wirklich nicht wie ich das gemeint hab, oder drehst du mir absichtlich das Wort im Mund herrum? Die Menschen, werden die Globalisierung auf kurz oder lang, egal in welchem Stadium sie sich gerade befindet, nicht hinnehmen! Denn die Globalisierung besteht aus WIRKUNG (die du anscheinend kennst) UND (!!!) NEBENWIRKUNG EN! Die du anscheinend nicht kennst, kennen willst, kennen darfst, was weis ich! Mach die Äuglein auf, Revoluzer!
Geändert am 04.02.2004 um 21:23 Uhr von trimi
  Top
"Autor"  
Nutzer: trimi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 492

geschrieben am: 04.02.2004    um 21:25 Uhr   
Und damit meine ich nicht die "gottlosen Deutschen", die werden bis zum Vergehen mitziehen. Sondern ich meine andere Länder, wo "Solidarität" nicht so großgeschrieben wird wie hier! Man beachte die Anführungszeichen dieser sogenannten "SOLIDARITÄT".
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 05.02.2004    um 00:39 Uhr   
..oh ja... die lufthoheit über die stammtische brauner gesellen habt ihr ja schon. aber zu mehr wirds wohl net reichen. auch unsere mitmenschen sind lernfähig, dauert halt alles bissel länger.
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 05.02.2004    um 01:15 Uhr   
(zitat)Da sind schonmal 3 Nullen zuviel, außerdem plant die Türkei eine Währungsreform. Es sollen 6 Nullen verschwinden...(/zitat)

Ist dir klar wie lange das dauern wird???
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 05.02.2004    um 01:22 Uhr   
(zitat)..oh ja... die lufthoheit über die stammtische brauner gesellen habt ihr ja schon. aber zu mehr wirds wohl net reichen. auch unsere mitmenschen sind lernfähig, dauert halt alles bissel länger.(/zitat)

Bei dir höre ich in jeder aussage immer irgendwas mit Braun...wie kommt denn das eigentlich???Siehst du in jedem Beitrag irgendwas braunes???Oder ist das so ne art spiel, was du da spielst???Klär mich auf...Wie wäre es denn mal mit dieser Begründung, zum löschen eines Beitrages:Der Beitrag so und so wurde gelöscht da zuviele Braune drin rum geschrieben haben...Wie wäre es damit???
  Top
"Autor"  
Nutzer: trimi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 492

geschrieben am: 05.02.2004    um 13:25 Uhr   
(zitat)(zitat)..oh ja... die lufthoheit über die stammtische brauner gesellen habt ihr ja schon. aber zu mehr wirds wohl net reichen. auch unsere mitmenschen sind lernfähig, dauert halt alles bissel länger.(/zitat)

Bei dir höre ich in jeder aussage immer irgendwas mit Braun...wie kommt denn das eigentlich???Siehst du in jedem Beitrag irgendwas braunes???Oder ist das so ne art spiel, was du da spielst???Klär mich auf...Wie wäre es denn mal mit dieser Begründung, zum löschen eines Beitrages:Der Beitrag so und so wurde gelöscht da zuviele Braune drin rum geschrieben haben...Wie wäre es damit???(/zitat)

Meine Rede Jak, aber jetzt bist du auch braun! *hihi* Weil, steini findet alles braun, was er nicht mag!
  Top
"Autor"  
Nutzer: trimi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 492

geschrieben am: 05.02.2004    um 13:27 Uhr   
Und unsre Mitmenschen, viele von denen, werden nicht lernen, weil sie nicht wollen, keinen Bock auf westlich kapitale Welt haben und es sie einen Schiedkram interresiert, wie "Integrationsfähig" wir sind! Aber, dass wirst du sicher auch noch erkennen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 05.02.2004    um 14:00 Uhr   
...stimmt..ich finde besonders die braun, die hier die besonderen "wahrheiten" von der npd-schulung texten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: trimi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 492

geschrieben am: 05.02.2004    um 14:59 Uhr   
Du hast doch echt ne Meise....
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 05.02.2004    um 23:16 Uhr   
Mit ihm braucht man nicht zu reden...
Lass ihn einfach spinnen!
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 06.02.2004    um 01:48 Uhr   
klaro landzer...du durftest auch net fehlen. wenn die fliegen ...... riechen sind sie da

dazu noch der eine oder andere kleine hirnlose der seinen dümmlichen kommtar ablassen muss, naiv und von keiner ahnung getrübt
aber auf dumme mitläufer habt ihr ja schon immer gesetzt, ohne sie könntet ihr ja euere jahreshauptversammlung in der telefonzelle abhalten


+++++++

Beim Nationalismus handelt es sich um die schlechte Ausdünstung von Leuten, die nichts anderes als ihre Herden-Eigenschaften haben, um darauf stolz zu sein.

Friedrich Nietzsche


  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 06.02.2004    um 13:06 Uhr   
(zitat)wenn die fliegen ...... riechen sind sie da (/zitat)

[i]Deswegen besuchen wir dich regelmäßig, damit das arme Häufchen nicht einsam ist

  Top
"Autor"  
Nutzer: RATM
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2002
Anzahl Nachrichten: 49

geschrieben am: 06.02.2004    um 13:07 Uhr   
Ihr seit so dumm wie ******!

*****so nicht***** -stw-
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Landzer-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1025

geschrieben am: 08.02.2004    um 20:37 Uhr   
wie gesagt...
  Top
"Autor"  
Nutzer: JakeinPlan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 1412

geschrieben am: 08.02.2004    um 20:43 Uhr   
(zitat)...stimmt..ich finde besonders die braun, die hier die besonderen "wahrheiten" von der npd-schulung texten.(/zitat)

Was intressiert mich die NPD???SPD rockt
  Top
"Autor"  
Nutzer: trimi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 492

geschrieben am: 13.02.2004    um 18:25 Uhr   
(zitat)wie gesagt...(/zitat)

Du hast schon recht
  Top