Auf den Beitrag: (ID: 1015583) sind "39" Antworten eingegangen (Gelesen: 1271 Mal).
"Autor"

gottlose Deutsche

Nutzer: FireFalcon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2003
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 06.01.2004    um 01:41 Uhr   
[b]Türkische Väter müssen akzeptieren, dass ihre Töchter "gottlose Deutsche"
heiraten. Solange dies nicht der Fall sei, gehöre die Türkei nicht zur EU ...
Geändert am 06.01.2004 um 01:41 Uhr von FireFalcon

Geändert am 06.01.2004 um 01:43 Uhr von FireFalcon
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 06.01.2004    um 10:49 Uhr   
[/blau][blau]Ahhhhhh jaaaa
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Afro_Klaus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1283

geschrieben am: 06.01.2004    um 13:28 Uhr   
Bahnhof..!?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 06.01.2004    um 13:39 Uhr   
[i]Das hat mit Gott nichts zu tun, sondern Rassismus.

  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 06.01.2004    um 16:27 Uhr   
es geht um politik und ich weiß worum es geht ?...irgendwas is da faul
  Top
"Autor"  
Nutzer: Icegirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.07.2001
Anzahl Nachrichten: 1224

geschrieben am: 07.01.2004    um 08:21 Uhr   
[i]löl
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 07.01.2004    um 09:18 Uhr   
Ich weiß nich wieso, aber irgendwie bin ich dagegen, dass die in die EU kommen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: pavus_maximus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 591

geschrieben am: 07.01.2004    um 12:28 Uhr   
dito... ich hab zwar nix gegen türken, aber ausser EU sollen se bloß weg bleiben, die ham schon ohne die genug probleme... und das wird mit dem EU-Beitritt der Türkei sicherlich nicht weniger, sondern ganz im gegenteil
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 07.01.2004    um 13:17 Uhr   
[i]Ich bin voll dafür, dass sie in die EU kommen. Müssen sie sogar, von je her ist die Türkei die Brücke zwischen Europa und Asien. Außerdem kann eh niemand etwas dagegen tun, dass sie in die EU gelassen wird.
Geändert am 07.01.2004 um 13:52 Uhr von wavedancer

  Top
"Autor"  
Nutzer: Radioaktiv
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.04.2003
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 07.01.2004    um 15:37 Uhr   
Glaube hat noch nie eine Rolle bei den EU-beitritten gespielt, vielmehr die Wirtschaft und genau da ist der Punkt wieso die Türkei nicht in die Eu aufgenommen wird, neben der extrem hohen Inflation (wieviel war das noch 1€=3.000.000.000 Türkische Lire?) Kommt auch noch eine extrem hohe Korruption hinzu.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Picasso101
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.05.2003
Anzahl Nachrichten: 191

geschrieben am: 07.01.2004    um 16:38 Uhr   
Da sind schonmal 3 Nullen zuviel, außerdem plant die Türkei eine Währungsreform. Es sollen 6 Nullen verschwinden...
  Top
"Autor"  
Nutzer: MrFLOPPY17
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.07.2002
Anzahl Nachrichten: 60

geschrieben am: 07.01.2004    um 17:04 Uhr   
Also wenn die Türkei in die EU kommt,.....
ich wills garnicht aussprechen.....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 07.01.2004    um 17:12 Uhr   
[i]Wer hat hier eigentlich politisch irgendeine Ahnung? ... ich rede jetzt nur von Politik, nicht irgendwo was aufgeschnappt oder irgendeinen Szenenscheiß.

  Top
"Autor"  
Nutzer: pavus_maximus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 591

geschrieben am: 08.01.2004    um 12:47 Uhr   
also ne politische ahnung hab ich schon...
bin ja selbst inner partei
  Top
"Autor"  
Nutzer: LaDy-SilVeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2003
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 08.01.2004    um 16:49 Uhr   
Wenn sie in die EU eintreten wollen, dann würde ich folgendes Verlangen

- Mann darf nur noch EINE Frau heiraten
- Gleichberechtigung der Geschlechter
- diese Vermummung abschaffen und mit dazu
- die Steinigung endlich beenden und in den Fußballstadien nicht hinrichten, sondern Fußball spieln

[i]Punkt[/i]

„Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.”

Curt Goetz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3095

geschrieben am: 08.01.2004    um 17:38 Uhr   
[i]Sowas versucht Bush auch schon die ganze Zeit

  Top
"Autor"  
Nutzer: FireFalcon
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.11.2003
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 11.01.2004    um 21:33 Uhr   
Ich habe Islamisten kennen gelernt.. mal sagte einer Bin Laden beschmutzt den Islam und an anderen Tagen sagte der gleiche Bin Laden wäre ein Held.
Islamisten sind gegen Schwule und halten den Christentum für die falsche Religion.
Die die ich kannte waren nicht ubedingt fundamentalistisch, aber ich merkte schon, dass sie am liebsten die Welt islamisieren würden.

Wir wissen, dass muslimische Mädchen kein Freund haben dürfen, aber die islamischen Jungs dürfen alles und wenn sie die freien Mädchen in der Straße sehen werden sie verrückt, manchmal heiratet ein Moslem ein deutsches Mädchen, aber nur in der Hoffnung, dass die Kinder Moslemen werden. Da merkt man schon, dass sie islamisieren wollen.
Für einen deutschen Jungen ist es aber wesentlich schwerer, ein muslimmischen Mädchen zu heiraten, das ist weil die Eltern Angst haben, dass die Kinder nicht den islamischen Glauben bekommen.

  Top
"Autor"  
Nutzer: _-Mariposa-_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.12.2002
Anzahl Nachrichten: 97

geschrieben am: 12.01.2004    um 07:44 Uhr   
(zitat)Wenn sie in die EU eintreten wollen, dann würde ich folgendes Verlangen

- Mann darf nur noch EINE Frau heiraten
- Gleichberechtigung der Geschlechter
- diese Vermummung abschaffen und mit dazu
- die Steinigung endlich beenden und in den Fußballstadien nicht hinrichten, sondern Fußball spieln

[i]Punkt[/i]

(/zitat)


[blau]Weißt du, ich stimme mit dir ja soweit überein, aber warum verlangst du das Abschaffen der Kopftücher?
Wir haben in Deutschland schließlich Glaubensfreiheit und wenn eine Türkin aus Überzeugung ein Kopftuch trägt, dann hat das gefälligst jeder zu akzeptieren (finde ich zumindest)
Mari
  Top
"Autor"  
Nutzer: LaDy-SilVeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2003
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 12.01.2004    um 16:22 Uhr   
[schwarz]Ich meine nicht die Kopftücher!
Sondern diesen Tschador, wo die Frauen nur dieses Gitter vor den Augen haben!

„Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.”

Curt Goetz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Aloaman
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.05.2003
Anzahl Nachrichten: 425

geschrieben am: 19.01.2004    um 02:20 Uhr   
(zitat)also ne politische ahnung hab ich schon...
bin ja selbst inner partei
(/zitat)

lol, als wenn die Parteizugehörigkeit allein reichen würde, dass man politische Ahnung hat. Mitnichten, dass allein reicht nicht aus. Man siehts ja an den Flaschen, die sich Politiker nennen möchten.

Aloaman
Geändert am 19.01.2004 um 02:21 Uhr von Aloaman
  Top
"Autor"  
Nutzer: stormwizard
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.05.2002
Anzahl Nachrichten: 258

geschrieben am: 31.01.2004    um 19:56 Uhr   
[i][schwarz]Der Zentralrat der Juden hat letztens eine schrift veröffentlicht in der gesagt wurde, dass der anti-Semitismus in Deutschland immer noch sehr stark sei, das die Judenfeindlichkeit aber ehr von den Türkischen mitbürgern ausginge...


Was soll denn die deutsche regierung nu machen? Die Türken ausweisen, um als türkenfeindlich zu gelten, oder nicht tun und anti semitistisch gelten?!


...schöne neue welt!...
-JoH-
_____________________________________________

... sponsored by: cms.johoelken.de
  Top