Auf den Beitrag: (ID: 1015743) sind "44" Antworten eingegangen (Gelesen: 5056 Mal).
"Autor"

wer kann mir bei meiner tochter helfen ?

Nutzer: darkcultlady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.01.2004
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 14.01.2004    um 16:00 Uhr   
Hallo meine Tochter ist jetzt fast 13 und lebt in einer ganz anderen Welt. Sie führt ständig Selbstgespräche bekommt Wutattacken kann in der nächsten sec. wieder die liebste netteste sein. Sie hat nur Manga im Zimmer liest nur Comics und mag aufeinmal keinen Sport mehr sondern sitzt lieber den ganzen Tag in ihrem Zimmer. Kann mir einer sagen was ich nachen soll, vielleicht kennt einer ja diese Situation ? Bitte meldet Euch mal. Eure Darkcultlady
Geändert am 14.01.2004 um 16:24 Uhr von darkcultlady
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 14.01.2004    um 16:04 Uhr   
Eins ist sicher....das hier ist der schlechteste Ort um sowas zu besprechen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: schweigsam
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.12.2003
Anzahl Nachrichten: 79

geschrieben am: 14.01.2004    um 16:05 Uhr   

[i][schwarz] mama's nick reicht glaub ich schon als erklärung

[i][schwarz].[/schwarz] [rot]ž[/rot] [schwarz]ž[/schwarz] . [rot]·[/rot] [schwarz]-[/schwarz] [rot]>[/rot][schwarz][[rot]S[schwarz]e[rot]e [schwarz]Y[rot]o[schwarz]u[rot] [schwarz]I[rot]n [schwarz]H[rot]e[schwarz]l[rot]l[schwarz]] [rot]<[/rot][schwarz]-[/schwarz] [rot]·[/rot] . [schwarz]ž[/schwarz] [rot]ž[/rot] [schwarz].[/schwarz]
  Top
"Autor"  
Nutzer: darkcultlady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.01.2004
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 14.01.2004    um 16:08 Uhr   
Witzig ich bin mutter von 4 kindern aber ich habe auch ein privatleben !!!!!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: darkcultlady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.01.2004
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 14.01.2004    um 16:10 Uhr   
Hallo ! Ja ich weiß aber leider habe ich keinen in meiner Umgebung von Freunden her die MIR helfen könnten damit umzugehen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: _-_Flame_-_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1564

geschrieben am: 14.01.2004    um 17:15 Uhr   
[i]Frag Satan^^
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Chane
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.08.2003
Anzahl Nachrichten: 142

geschrieben am: 14.01.2004    um 17:17 Uhr   
[i] ja, das ist alles sehr kompliziert mit deiner tochter..
Geändert am 14.01.2004 um 17:23 Uhr von Chane
  Top
"Autor"  
Nutzer: knuddelie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 317

geschrieben am: 14.01.2004    um 17:33 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]Hmm....ich weiß ja nicht an den Mangas kann es auch liegen aber denke eher nicht also auf mich haben sie nicht so eine Wirkung und in ihrem Alter (sogar noch früher) war ich auch ein Fan von denen.
Ich würde dir dringents raten wenn du das so nicht unter Kontrolle bekommst mal zu einem Psychiater zu gehen ohne Scherz.
Versuch erstmal selbst herraus zu finden vielleicht gibts für das ganze auch einen Grund dh. Streit in der Schule zu Hause oder sonst etwas was sie vielleicht belasten könnte.
Wie gesagt solltest du alleine nicht weiter kommen such einen Artzt zusammen mit ihr auf.
Geändert am 14.01.2004 um 17:34 Uhr von knuddelie
  Top
"Autor"  
Nutzer: LaDy-SilVeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2003
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 14.01.2004    um 18:10 Uhr   
[schwarz]
Wie wärs schlicht und einfach mit der Pubertät?
„Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.”

Curt Goetz
  Top
"Autor"  
Nutzer: Afro_Klaus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1283

geschrieben am: 14.01.2004    um 18:31 Uhr   
(zitat)[schwarz]
Wie wärs schlicht und einfach mit der Pubertät? (/zitat)
nein
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 14.01.2004    um 18:44 Uhr   
[i][schwarz].. Maaan .. KINDER ... Wie alt seid ihr denn ?!?!... Ihr steckt auch gerade alle in irgendso'ner pubertären Phase, wa?!.. Die Frau hat Probleme und ihr könnt nichts als irgend so'n Scheiß abzulassen!!! ...
NATÜRLICH kann es sein, dass das nicht stimmt, und, blablabla .. Aber wenn doch !?... Dann wäre es besser, ihr hättet GAR NICHTS gesagt, als dass ihr irgendwas schreibt was jmd. verletzen KÖNNTE!!! ...
Aber ich weiß .. Ich war ja auch mal in der pubertät .... Tzz ..


@ Darkcultlady ... Naja, hast du sie vielleicht schon mal darauf angesprochen, oder gibt es irgendwelche Probleme bei euc zu Hause?!..
  Top
"Autor"  
Nutzer: knuddelie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 317

geschrieben am: 14.01.2004    um 18:49 Uhr   
(zitat)[i][schwarz].. Maaan .. KINDER ... Wie alt seid ihr denn ?!?!... Ihr steckt auch gerade alle in irgendso'ner pubertären Phase, wa?!.. Die Frau hat Probleme und ihr könnt nichts als irgend so'n Scheiß abzulassen!!! ...
NATÜRLICH kann es sein, dass das nicht stimmt, und, blablabla .. Aber wenn doch !?... Dann wäre es besser, ihr hättet GAR NICHTS gesagt, als dass ihr irgendwas schreibt was jmd. verletzen KÖNNTE!!! ...
Aber ich weiß .. Ich war ja auch mal in der pubertät .... Tzz ..


@ Darkcultlady ... Naja, hast du sie vielleicht schon mal darauf angesprochen, oder gibt es irgendwelche Probleme bei euc zu Hause?!.. (/zitat)äääähm *hüstel
Ja ich stecke in der Pubertät und was dagegen? Was habe ich denn geschrieben -.- OmG
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 14.01.2004    um 19:06 Uhr   
(zitat)(zitat)[i][schwarz].. Maaan .. KINDER ... Wie alt seid ihr denn ?!?!... Ihr steckt auch gerade alle in irgendso'ner pubertären Phase, wa?!.. Die Frau hat Probleme und ihr könnt nichts als irgend so'n Scheiß abzulassen!!! ...
NATÜRLICH kann es sein, dass das nicht stimmt, und, blablabla .. Aber wenn doch !?... Dann wäre es besser, ihr hättet GAR NICHTS gesagt, als dass ihr irgendwas schreibt was jmd. verletzen KÖNNTE!!! ...
Aber ich weiß .. Ich war ja auch mal in der pubertät .... Tzz ..


@ Darkcultlady ... Naja, hast du sie vielleicht schon mal darauf angesprochen, oder gibt es irgendwelche Probleme bei euc zu Hause?!.. (/zitat)äääähm *hüstel
Ja ich stecke in der Pubertät und was dagegen? Was habe ich denn geschrieben -.- OmG(/zitat)

.. Nee.. Gegen dich war des nicht! .. Aber guck dir mal die anderen Antworten an, dann weißt du vielleicht was ich meine .. ?!
  Top
"Autor"  
Nutzer: knuddelie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 317

geschrieben am: 14.01.2004    um 19:07 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)[i][schwarz].. Maaan .. KINDER ... Wie alt seid ihr denn ?!?!... Ihr steckt auch gerade alle in irgendso'ner pubertären Phase, wa?!.. Die Frau hat Probleme und ihr könnt nichts als irgend so'n Scheiß abzulassen!!! ...
NATÜRLICH kann es sein, dass das nicht stimmt, und, blablabla .. Aber wenn doch !?... Dann wäre es besser, ihr hättet GAR NICHTS gesagt, als dass ihr irgendwas schreibt was jmd. verletzen KÖNNTE!!! ...
Aber ich weiß .. Ich war ja auch mal in der pubertät .... Tzz ..


@ Darkcultlady ... Naja, hast du sie vielleicht schon mal darauf angesprochen, oder gibt es irgendwelche Probleme bei euc zu Hause?!.. (/zitat)äääähm *hüstel
Ja ich stecke in der Pubertät und was dagegen? Was habe ich denn geschrieben -.- OmG(/zitat)

.. Nee.. Gegen dich war des nicht! .. Aber guck dir mal die anderen Antworten an, dann weißt du vielleicht was ich meine .. ?!(/zitat)Klar aber lass sie doch ist6 das was neues?
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 14.01.2004    um 19:10 Uhr   
(zitat)
Klar aber lass sie doch ist6 das was neues? (/zitat)

.. Ne.. Weiß auch nicht wieso mich das gerade sooo aufgeregt hat!?! .. Hab' mir nur vorgestellt was wäre wenn ich die arme Frau wär' ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: ---BaBe---
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.11.2002
Anzahl Nachrichten: 168

geschrieben am: 14.01.2004    um 19:13 Uhr   
[i]Na ja.. vielleicht hat sie irgendwo Stress das sie sehr belastet, und dann zieht sie sich halt immer mehr zurück..

kp
  Top
"Autor"  
Nutzer: darkcultlady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.01.2004
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 14.01.2004    um 22:09 Uhr   
Hallo !!!!
Ich finde es sehr lieb von euch das ihr mir nette Worte schreibt. Ja es ist so und es tut mir jeden Tag aufs neue weh wenn ich sehe wie sie sich zurück zieht.
Ich hoffe es ist nur eine Phase aber darauf hoffen möchte ich auch nicht nur. Werde nächsten Monat mal einen Termin wahrnehmen und mit einem Arzt reden. Danke auch das ihr mich etwas verteidigt aber ihr wisst ja manche Leute können eben nur auf einer Schiene reden. DANKE
  Top
"Autor"  
Nutzer: pavus_maximus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 591

geschrieben am: 14.01.2004    um 22:19 Uhr   
sry
Kanns sein, dass du einfach n bisschen überreagierst
so ne phase von wegen "leckt mich doch alle mal am arsch" hat doch jeder mal...

haste vielleicht schonmal dran gedacht, dass deine tochter evtl. auch liebeskummer haben könnte??
Gib ihr einfach n bisschen zeit, und rede alleine mit ihr, und übereile nichts mit irgend nem besuch bei nem selbsernannten halbgott in weiß...

MfG
pavus
  Top
"Autor"  
Nutzer: astefix
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1699

geschrieben am: 14.01.2004    um 22:27 Uhr   
netter fake
  Top
"Autor"  
Nutzer: darkcultlady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.01.2004
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 14.01.2004    um 22:28 Uhr   
Hallo !
Weißt du ich habe mir lange Gedanken gemacht ist ja nicht erst seit gestern das geht jetzt schon fast ein dreiviertel Jahr und es wird immer schlimmer und nicht besser. Irgendetwas muß man doch tun zumindest versuchen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: pavus_maximus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 591

geschrieben am: 14.01.2004    um 22:35 Uhr   
Dann probiers mit nem gespräch... nimm sie dir zur seite und rede mit ihr...
aber schick sie nicht, oder gehe nicht mit ihr zu irgend so nem quacksalber der sie nur mit medis vollpumpt...
  Top