Auf den Beitrag: (ID: 1015913) sind "25" Antworten eingegangen (Gelesen: 2603 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Jimbo3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2006
Anzahl Nachrichten: 40

geschrieben am: 18.02.2007    um 10:55 Uhr   
ja aso ich hab da echt grad was überlesen der beitrag ist ja von 2004 .... neija da kommt wohl echt jede hilfe zu spät aber trotzdem würd mich echt interresieren was sie nu gemacht hat
bubu Chatfun ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Kiela
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.04.2005
Anzahl Nachrichten: 128

geschrieben am: 18.02.2007    um 14:50 Uhr   
Definitiv Nein! Es koennte eure Beziehung zueinander richtig schaden, wenn was schief laeuft.

Letztendlich muss du selber entscheiden, aber ueberleg es dir gut was du tust. ;D



Gruß NiCoLe
  Top
"Autor"  
Nutzer: nixgut
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.11.2006
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 20.02.2007    um 21:02 Uhr   
schwul oder was
  Top
"Autor"  
Nutzer: Shit_Lady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.01.2007
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 23.02.2007    um 20:26 Uhr   
yo schwul odo wat
  Top
"Autor"  
Nutzer: Rock_Lady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.05.2005
Anzahl Nachrichten: 100

geschrieben am: 28.02.2007    um 17:01 Uhr   
Oh das ist natürlich eine blöde Situation für dich. Aber man kann sich eben nicht aussuchen in wenn man sich verliebt und wenn es nun mal dein bester Freund ist dann ist es wohl so !!!

Ich würde meinen Gefühlen folgen und es mit ihm probieren vllt ist das ja die große Liebe und selbst wenn nicht dann kannst du wenigstens sagen das du es probiert hast !!!

Liebt er dich denn auch ???
  Top