Auf den Beitrag: (ID: 1015913) sind "25" Antworten eingegangen (Gelesen: 2594 Mal).
"Autor"

Wer kann mir helfen???

Nutzer: Gast_Dani1989
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.01.2004
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 25.01.2004    um 19:36 Uhr   
Hallo,
Also ich habe folgendes Problem:
Ich habe mich in meinen besten Freund verliebt!!!
Und jetzt weiß ich nicht ob ich etwas mit ihm anfangen soll, weil ich angst habe das unsere Freundschaft dann kaputt ist wenn wir dann nicht mehr zusammen sind.
Die Freunschaft ist mir nämlich wichtiger!!!!
Was meint ihr soll ich es machen oder lieber nicht???
Es wär schön wenn ihr mir helfen könntet!!!

Geändert am 25.01.2004 um 19:43 Uhr von Dani1989
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Naamah
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.01.2004
Anzahl Nachrichten: 33

geschrieben am: 25.01.2004    um 19:43 Uhr   
[i] [schwarz] machs nicht
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Mickey
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.11.2003
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 25.01.2004    um 20:10 Uhr   
Hi
Das Problem hatte ich auch schon (wir kannte uns schon aus der sandkiste und haben fast jeden Tag zusammen verbracht seit dem) ich hab mich damals auf ne Beziehung mit ihm eingelassen hat dazu geführt das wir ca 1 1/2 Jahre zusammen waren. Dann haben wir uns mit der Zeit immer heftiger Geschritten und mittlerweile sagt er mir noch nicht mal mehr Hallo wenn er mich sieht. Die Zeit in der Beziehung war zwar mit die beste in meinem Leben. Aber umso mehr ich zurück denke würde ich es nicht nochmal machen denn dadurch hab ich den besten Kumpel verloren den ich hatte.

Was dich betrifft ich würde mir überlegen wie gut du mit ihm befreundet bist und wie wichtig dir die Freundschaft ist denn das ihr da nach noch freunde seit klappt meistens nicht.

greetz Mickey
  Top
"Autor"  
Nutzer: LaDy-SilVeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2003
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 25.01.2004    um 21:17 Uhr   
[schwarz]Muss man sowas in einem öffentlichen Forum ausdiskutieren?
Hast du keine Freunde, die dir dabei helfen können?

[i]*ichführmeineGedankennichtweiteraus*

Punkt.
„Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.”

Curt Goetz
  Top
"Autor"  
Nutzer: six505
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.01.2004
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 25.01.2004    um 21:53 Uhr   
armes madel, wenn 89 dein geb.jahr ist ,so jung und solche probs. wie hat sich doch die welt geändert aber ich hab die erfahrung auch gemacht einfach reden ist nicht umbedingt das beste wie lange kennt ihr euch, wie alt seit ihr, habt ihr schon beziehungen geführt, das sind alles punkte die einfluss drauf haben sollte es so sein ergibt es sich

thx
Geändert am 25.01.2004 um 22:01 Uhr von six505
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Blue-Dragon-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 12.08.2003
Anzahl Nachrichten: 468

geschrieben am: 25.01.2004    um 22:03 Uhr   
(zitat)[schwarz]Muss man sowas in einem öffentlichen Forum ausdiskutieren?
Hast du keine Freunde, die dir dabei helfen können?

[i]*ichführmeineGedankennichtweiteraus*

Punkt.(/zitat)Stimm ich dir zu .. Punkt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: six505
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.01.2004
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 25.01.2004    um 22:06 Uhr   
(zitat)(zitat)[schwarz]Muss man sowas in einem öffentlichen Forum ausdiskutieren?
Hast du keine Freunde, die dir dabei helfen können?

[i]*ichführmeineGedankennichtweiteraus*

Punkt.(/zitat)Stimm ich dir zu .. Punkt. (/zitat)

gibt halt probs da redet man gern mal incognito
  Top
"Autor"  
Nutzer: Afro_Klaus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2000
Anzahl Nachrichten: 1283

geschrieben am: 26.01.2004    um 01:00 Uhr   
Wenn du dich doch verliebt hasst dann sags ihm doch und guck was draus wird...
Da kann man doch nicht sagen, machs nich...Damit würdest du dich nur noch mehr kaputt machen
  Top
"Autor"  
Nutzer: pavus_maximus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 591

geschrieben am: 26.01.2004    um 07:07 Uhr   
Verdammt... du lebst nur einmal
Nimm ihn, und dann is gut..
wenns nicht hällt, such dir nen anderen oder lass es bleiben
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 26.01.2004    um 08:46 Uhr   
Moin,

Dani, meinst Du wirklich, dass Dir hier User die weder Dich noch genauere "Details" kennen [b]ernsthaft[/b] weiterhelfen können?

Noch was: Eine Garantie darauf, dass eine Beziehung ewig hält gibt es nicht, also wenn Du Angst davor hast, ihn als Freund zu verlieren, solltest Du es [b]eigentlich[/b] lassen. Aber bedenke: Es gibt auch keine Garantie für eine lebenslange Freundschaft

Grüße
imp
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Mausi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2001
Anzahl Nachrichten: 386

geschrieben am: 26.01.2004    um 13:28 Uhr   
[rot][i]bleib bei freundschaft.. is viel sicherer als wenn du ihn eines tages als guten freund verlierst wenn ihr zussammen seit dann geht alles kaputt .. hmm..
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 26.01.2004    um 15:38 Uhr   
Und woher weißt Du, daß die Freundschaft nicht irgendwann kaputt geht? Und wer sagt, dass eine Freundschaft nach einer Beziehung nicht mehr funktionieren kann. Also bei mir klappt das nämlich komischer Weise

Grüße
imp
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: shortyQ
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2000
Anzahl Nachrichten: 1934

geschrieben am: 26.01.2004    um 17:04 Uhr   
[i][schwarz] .. Ich hatte auch mal dieses Problem ..
Hab mich auf ne Beziehung mit ihm eingelassen ..
Hab ihm (sogar hier im Forum veröffentlich - also Poesie)nen Gedicht geschrieben ..

"Was ich will

Ich will,
dass ich nicht an dich denken muss, sobald ich dies eine oder andere Lied höre.
Ich will,
dass ich nicht jedes mal Angst haben muss dir zu begegnen.
Ich will,
dass ich nicht ewig darüber nachdenken muss, ob ich dass richtige getan habe, wenn ich an deinem Haus vorbei gehe.
Ich will,
dass ich keine Angst haben muss an mein Telefon zu gehen wenn ich keine Nummer sehe.
Ich will,
dass du dich bei mir entschuldigst - so, dass ich es dir glauben kann.
Ich will,
dass das Gefühl, dich nicht zu kennen, vorbeigeht.

Ich will,
dass du aus meinem Leben verschwindest und dich nie wieder bei mir meldest,
ich wünschte, ich hätte dich besser gekannt, und diesen Fehler nie begangen ... !

- Aber Fehler sind dazu da, um daraus zu lernen,
leb' wohl .. und viel Spaß beim Erwachsen werden .. ! "

Ja, hat nicht geklappt .. .. ! .. er hatte nie Zeit für mich .. Hab ca. 4 Monate später(nachdem wir auseinander waren) noch mal mit ihm geredet - er hatte angerufen - und er meinte er hätte damals Angst gehabt dass es auseinander geht,hätte nicht gewusst wie er mit der neuen Situation umgehen sollte und so ... Also mittlerweile sind wir wieder ganz gut miteinander befreundet .. oder wir stehen jedenfalls wieder in Kontakt zueinander .. Aber ist ja auch bei jedem anders .. Wie lange seid ihr denn beste Freunde ?!..

so long ..


Geändert am 26.01.2004 um 17:18 Uhr von shortyQ
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Ape
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2003
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 26.01.2004    um 18:02 Uhr   
Am besten ist du versuchst es mal. Wenn du dir nicht sicher bist gibt es nur den einen Weg und der heißt:
Lass es sein wenn dir die Freundschaft etwas Wert ist!
  Top
"Autor"  
Nutzer: _TeArS_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2002
Anzahl Nachrichten: 883

geschrieben am: 26.01.2004    um 18:38 Uhr   
(zitat)[schwarz]Muss man sowas in einem öffentlichen Forum ausdiskutieren?
Hast du keine Freunde, die dir dabei helfen können?

[i]*ichführmeineGedankennichtweiteraus*

Punkt.(/zitat)
Hast du keine Freunde, denen du deine ganzen Gedichte zeigen konntest, die dein Herzschmerz betrafen und die du hier veröffentlich hast?

Sorry, aber der Satz ging etwas in die Hose.

-[... Die, die mit dem Blitzlicht tanzt ...]-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wavedancer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.06.2001
Anzahl Nachrichten: 3094

geschrieben am: 26.01.2004    um 18:40 Uhr   
(zitat)[...]Die Freunschaft ist mir nämlich wichtiger!!!![...](/zitat)

[i]Was willst du noch? Durch diese Aussage hat sich die Bedeutung deiner Frage doch in Luft aufgelöst.

  Top
"Autor"  
Nutzer: RATM
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2002
Anzahl Nachrichten: 49

geschrieben am: 27.01.2004    um 15:50 Uhr   
dirs nich mehr zu helfen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_sebastian
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.08.2003
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 10.02.2007    um 11:17 Uhr   
Ich wuerde es an deiner Stelle nicht tun denn wenn ihr dann nicht mehr zusammen seit dann geht die Freundschaft sicher kaputt! Gruss Sebastian
Ich bin gerade auf der Suche nach einer Freundin weiss aber nicht ob ich einfach jemand in der Disco anreden soll?Was meint ihr?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Sandro
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.02.2007
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 13.02.2007    um 17:59 Uhr   

hallo

kannst du mir auch helfen? wie kann man hier zusammen chatten?
  Top
"Autor"  
Nutzer: ifrit88
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 18.02.2007
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 18.02.2007    um 00:05 Uhr   
Zitat von: Dani1989
Hallo,
Also ich habe folgendes Problem:
Ich habe mich in meinen besten Freund verliebt!!!
Und jetzt weiß ich nicht ob ich etwas mit ihm anfangen soll, weil ich angst habe das unsere Freundschaft dann kaputt ist wenn wir dann nicht mehr zusammen sind.
Die Freunschaft ist mir nämlich wichtiger!!!!
Was meint ihr soll ich es machen oder lieber nicht???
Es wär schön wenn ihr mir helfen könntet!!!

Geändert am 25.01.2004 um 19:43 Uhr von Dani1989
Du solltest wissen was du machen willst. Wenn du ihn wirklich liebst, dann folge deine gefühle und lass dich nicht aufhalten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jimbo3
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2006
Anzahl Nachrichten: 40

geschrieben am: 18.02.2007    um 10:48 Uhr   
Buh das ja echt mal nen sehr großes problemi

Aso hör jetzt mal den schlauen weißen jimbo an was der dazu zu sagen hat:-ü()

Du stekst jetzt wirklich in der klemme du weist nicht ob du es ihm sagen willst oder nicht .... das ist eine sehr schwere entscheitung aber ich würd ihn an deiner stelle mal darauf ansprechen und es ih sagen, weil seine gefühle zu verstecken ist keine lösung du liebst ihn ja desshalb frag ihn was er dazu denkt und sag auch gleich dazu das du ihn alls freund nicht verlieren willst. Dann kommt es nur noch trauf an was er dazu sagt aber ich glaub nicht das er reagieren wird und sagt "Ne kannste vergessen das ich mit dir was anfang .... ich will dich erstmal nicht mehr sehen" das wer die dümmste antwort die er geben könnte aber das wird er bestimmt nicht machen, weil wenn er wirklich ein guter freund ist will er dich ja auch nicht als freundin verlieren also wird er sich entscheiten müssen ob er dich auch liebt und es mit dir versuchen will oder meint das er dich nicht liebt aber die freundschaft trotzdem weiter bestehen lassen will.

Weil wer ja sehr dumm von ihm die freundschaft wegen sowas zu kündigen .......gut es kann passieren weil es dann trauf ankommt wie du dich gegenüber ihm benimmst wenn er nein gesagt hat aber das wirste wohl auf die reihe bekommen... und ich bin mir eigendlich sicher das er ja sagen wird aber wenn er nein sagt dann haste halt gezockt und verloren .... aber das er die freundschaft kündigen dafür stehn vllt grad mal 10% und das ist nicht alzu hoch also sprech ihn einfach mal trauf an wenn ihr euch wirklich alles erzählt wird er es auch verstehen können.... hof ich mal


Punkt aus ende meine meinung dazu (die rechtschreibung ist nicht gewährleistet:-ü)


byby bis denne leut ...euer: Jimbo bimbo:-p

bubu Chatfun ;)
  Top