Auf den Beitrag: (ID: 1016393) sind "33" Antworten eingegangen (Gelesen: 1432 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Alykh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2004
Anzahl Nachrichten: 543

geschrieben am: 06.04.2004    um 15:17 Uhr   

[i][blau]hm...

  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 07.04.2004    um 08:13 Uhr   


kalb,

oti = otelo = ehemaliger Webmaster

Er musste seinen "Posten" aber [b]leider[/b] an Abacho abtreten (soweit ich weiß aus "Kostengründen"). Nun betreut es Abacho selbst (bzw. die Mitarbeiterinnen von Abacho). Allerdings kann man das nimmer beteuen nennen, aber des is ein anneres Thema..

Grüße
Nobbe


Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: *BlackPhoenix*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2004
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 07.04.2004    um 11:30 Uhr   
Also ich finde auch diese channels sollten weg es ist zu pervers, kein mensch der ihr chattet hätte vermutet das die opŽs/webbis so pervers sind!!!!
Ich dachte hier wären wenigstens einige normal aber naja.....

Euer Phoenixlein
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 07.04.2004    um 11:49 Uhr   
@ black.... bissel zurückhaltung bitte....

nicht ein op (zumind. was ich hören konnte) hat sich für diese falschen sex-channel ausgesprochen!!!!!!

im gegenteil...ich darf wohl schreiben...wir wehren uns mit den mitteln dagegen, die wir haben !!!

allerdings.... sind diese mittel net besonders mächtig, sollte der fairnishalber gesagt werden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: IMustDie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2004
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 07.04.2004    um 11:59 Uhr   
Ich find diese channels auch shit... hier gibts auch 8 jährige und die gucken bestimmt aus reiner neugier rein-.-
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 07.04.2004    um 13:21 Uhr   
(zitat)Also ich finde auch diese channels sollten weg es ist zu pervers, kein mensch der ihr chattet hätte vermutet das die opŽs/webbis so pervers sind!!!!
Ich dachte hier wären wenigstens einige normal aber naja.....

Euer Phoenixlein (/zitat)klar doch, immer rauf auf die op's, die sind garantiert schuld, stimmts?

die haben sicherlich dafür gestimmt, dass das hier eingeführt werden soll, und sind alle dafür, gell?

man man man, bissel grips wäre mal angesagt und eventuell fragen, was besagte leute darüber denken, bevor man urteil, oder?
  Top
"Autor"  
Nutzer: reddygirls
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.04.2004
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 07.04.2004    um 16:58 Uhr   
habt euch mal nicht so affig!!!!!!!
Denn wir sind noch schärfer (die Luder vom Dienst)!!!!!!!!
Wir sehen uns*g*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Clickx
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.04.2003
Anzahl Nachrichten: 43

geschrieben am: 07.04.2004    um 17:28 Uhr   
ich wars
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alykh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2004
Anzahl Nachrichten: 543

geschrieben am: 07.04.2004    um 17:37 Uhr   
(zitat)habt euch mal nicht so affig!!!!!!!
Denn wir sind noch schärfer (die Luder vom Dienst)!!!!!!!!
Wir sehen uns*g* (/zitat)

[i][blau]hm... ich bin viel schärfer

  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 07.04.2004    um 20:30 Uhr   
(zitat)es ist echt der hammer es reichen ja schon die startseiten um sich angeekelt abzuwenden und ausserdem der ersteller dieser seiten sollte mal imn jugendschutz lesen hallo sowas ist erst asb 18 und nicht für kids entweder diese seiten werden geschlossen oder ich erkundige mich solange und der ganze chat wird geschlossen dafür werde ich dann sorgen habe kein prob damit hier nicht mehr zu chatten es gibt ander wo es sówas für kids nicht ginbt und ich weiss es werden viele folgen denn eins muss man bedenken hier gibt es auch einen kids also kinder channel und diese können ungehindert darauf zugreifen wer solche seiten in einen normalen chat setzt kann selbner nur einer sein der lieber heute als morgen ein kind vernaschen will
mensch meier ihr seit absolut unverantwortliche profitgeile erwachsene (/zitat)
[schwarz][i]geh heulen...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jess-66
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2003
Anzahl Nachrichten: 91

geschrieben am: 08.04.2004    um 07:58 Uhr   
Na klasse, wie ich sehen konnte war schneeflocke da..nicht mal ne äusserung traurig traurig
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlackDiamond
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2000
Anzahl Nachrichten: 172

geschrieben am: 08.04.2004    um 09:35 Uhr   
(zitat)(zitat)habt euch mal nicht so affig!!!!!!!
Denn wir sind noch schärfer (die Luder vom Dienst)!!!!!!!!
Wir sehen uns*g* (/zitat)

[i][blau]hm... ich bin viel schärfer

(/zitat)

stimmt!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_silver_surver
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2005
Anzahl Nachrichten: 652

geschrieben am: 08.04.2004    um 10:06 Uhr   
(zitat)Na klasse, wie ich sehen konnte war schneeflocke da..nicht mal ne äusserung traurig traurig
(/zitat)

:-p
  Top