Auf den Beitrag: (ID: 1016393) sind "33" Antworten eingegangen (Gelesen: 1431 Mal).
"Autor"

x-tra scharf 1 und 2

Nutzer: die-Killerin
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2002
Anzahl Nachrichten: 1222

geschrieben am: 05.04.2004    um 18:30 Uhr   
wer braucht bitte diese channel?
Also ich weiß ja nich wie ihr das findet, aber ich finds total lächerlich.
Soll das hier jetzt ein sex-chat werden oder wie soll man das verstehn.
Big brother war ja schon die Härte aber
"x-tra scharf 1" und "x-tra scharf 2" das is doch echt zuviel oder?
  Top
"Autor"  
Nutzer: puma39
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.01.2004
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 05.04.2004    um 19:40 Uhr   
das ist echt die härte mit den zwei neuen channels also finde das genau wie dui killerin absoluter schwachsinn vorallem als wenn nicht genug sexistisches im chat läuft teilweise nein nu kommen auch noch solche channels,also ich finde das absolut schwachsinnig denn ich habe hier im chat auch tagsüber meine kids und die kleinste ist zehn und da wird sie ja schon oft genug angebaggert müssen dann auch noch solche channels entstehen ich sage nein das heisst sollte es noch schlimmer werden bin ich gezwungen die seite chatfun in meinem com zu sperren denn es wird sich wohl kein op dazu bereiterklären den ganzen tag aufzupassen das die kids in ruhe gelassen werden und sorry aber die meisten ops die wir haben sind eh nie da
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_t-fighter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.03.2001
Anzahl Nachrichten: 436

geschrieben am: 05.04.2004    um 19:44 Uhr   
Seht es mal so... So bekommen wir vielelicht die CS'ler aus den normalen Channels raus und "bannen" die somit in die zwi channel
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 05.04.2004    um 19:45 Uhr   

...sehr witzig, t-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_t-fighter
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.03.2001
Anzahl Nachrichten: 436

geschrieben am: 05.04.2004    um 19:51 Uhr   
So bin ich
  Top
"Autor"  
Nutzer: puma39
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.01.2004
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 05.04.2004    um 19:53 Uhr   
t-fighter mit sicherheit nicht nur unsere kids werden auch i8n die chats gehen um zu sehen was da los ist
  Top
"Autor"  
Nutzer: Jess-66
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2003
Anzahl Nachrichten: 91

geschrieben am: 05.04.2004    um 20:33 Uhr   
Das darf doch nicht wahr sein ...habt ihr den schuß nicht gehört??
was bitte soll das werden??
die opŽs verwarnen..schmeissen schmutzige nickŽs passen auf das nichts sexistisches geschrieben wird..und dann das ..also ehrlich..gibt es nicht genug von diesen dreckchatŽs??müsst ihr cf nun auch zu einem dreckchat werden lassen(oder ist er das schon)
mensch leute hier chatten zu 90% kids

<---erschüttert das forum verläßt tz

Jess
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hara
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2004
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 05.04.2004    um 20:35 Uhr   


Wer will sowas hier haben.... Ich finds irgendwie ne sauerrei das sowas hier reinkommt.
Ich kenn Chatfun eigenlich als Seriösen und weniger Perversen Chat kennengelernt.... Aber das is echt hammer.... Macht die Channels weg....

Sonst werden hier die meißten nicht mehr in Chat kommen... wenn ihr wüsstet was grade für Diskusionen in den Channels ablaufen

Lasst euch das mal durchn Kopf gehen..... Macht das doch so das ihr auf der Startseite nen Link dafür reinsetz.... wo man aber vorher seine Personalausweiß nummer eingeben muss das man die Seite betreten darf... aber nicht so... hier chatten kleine Kinder... das wisst ihr hoffentlich....

Also weg mit den Channels

Gruß Hara
Geändert am 05.04.2004 um 20:45 Uhr von Hara
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Kleo18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.03.2004
Anzahl Nachrichten: 84

geschrieben am: 05.04.2004    um 20:43 Uhr   
[i][rot]GEHTS NOCH?????????
Wo sind wir hier in CHATFUN oder im SEXCHAT?
Ey bitte hier chatten kleine kinder sogar sehr sehr kleine die nich ma wissn was sex is
TUT MIR LEID ja aber ich find datt hier ziemlich kacke und werd eins wissen wenn der chat hier auf ne schiefe bahn kommt...binsch wech ...weg mit dem scheiß...aba schnell...
oder macht datt so wie hara schon sagte perso-nr und gut is...
sry aber da kannsch echt nur mitm kopf schütteln...
die leute die nix im bett haben/kriegen sollen innem puff gehn...aber so
muhaha stellt euch ma vor da gehen kleine mädels rein die 12 sind oder so und sehen alleine schon die pics...die werden jahre brauchen bis zum ersten mal wenn se son ding sehn
wech damit
Kleo
  Top
"Autor"  
Nutzer: puma39
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.01.2004
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 05.04.2004    um 20:44 Uhr   
es ist echt der hammer es reichen ja schon die startseiten um sich angeekelt abzuwenden und ausserdem der ersteller dieser seiten sollte mal imn jugendschutz lesen hallo sowas ist erst asb 18 und nicht für kids entweder diese seiten werden geschlossen oder ich erkundige mich solange und der ganze chat wird geschlossen dafür werde ich dann sorgen habe kein prob damit hier nicht mehr zu chatten es gibt ander wo es sówas für kids nicht ginbt und ich weiss es werden viele folgen denn eins muss man bedenken hier gibt es auch einen kids also kinder channel und diese können ungehindert darauf zugreifen wer solche seiten in einen normalen chat setzt kann selbner nur einer sein der lieber heute als morgen ein kind vernaschen will
mensch meier ihr seit absolut unverantwortliche profitgeile erwachsene
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 05.04.2004    um 20:48 Uhr   
Ohje...is mir noch gar nicht aufgefallen.
Wahrscheinlich gibts für die Erstellung eines solchen Channels Geld? Was weiß ich...
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 05.04.2004    um 20:59 Uhr   

meine meinung siehe: [linkto] 782287 [/linkto]
  Top
"Autor"  
Nutzer: ollehex2006
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.12.2002
Anzahl Nachrichten: 74

geschrieben am: 05.04.2004    um 21:00 Uhr   
als aprilscherz etwas zu spät und auch völlig unpassend

schon einmal etwas von verantwortung und gewissen gehört oder sind das fremdwörter bei CF?

wer unbedingt das bedürfnis hat hier sein sex leben aktiv zu gestalten kann sich im sep austoben aber dafür extra 2 channels einzurichten ist unter niveau

@t deine argumentation war auch schon einmal besser

ollehex
  Top
"Autor"  
Nutzer: Nyler
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.12.2003
Anzahl Nachrichten: 68

geschrieben am: 05.04.2004    um 23:13 Uhr   
(zitat)Seht es mal so... So bekommen wir vielelicht die CS'ler aus den normalen Channels raus und "bannen" die somit in die zwi channel (/zitat)


also wenn du diesen schwachsinn selber glaubst den du da von dir gibst, dann frage ich dich doch mal allen ernstes: WIE NAIV BIST DU EIGENTLICH?


armes deutschland..... armer chatfun
...da ich aber eine äußerst wichtige Person bin, ist mein Wohlergehen von höherer Priorität als das Überleben der Armen, Krüppel, Behinderten, Spastis die essen was ich wegwerfe, Pennern in Mülltonnen...
-------------------
Hol Dir diese Away-Nachricht als Klingelton auf Dein Handy!
Sende IDIOT an 4711.
8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich
-------------------
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sephiroth
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.09.2002
Anzahl Nachrichten: 118

geschrieben am: 06.04.2004    um 01:45 Uhr   
Also ich finde das kacke.. als ich vor ca.3jahren das erstemal hier was, weil in meinen alten chat da gleiche los war fande ich dießen chat noch am besten aber mitlerweise..
ich habe mir auch schon öfters überlegt den chat zu wechseln war auch kurz davor aber den chat den ich erwählt habe hat port probs^^

noja ihr müsst wissen was ihr macht.. irgentwann iss KEIN stammchatter mehr da und opŽs werden es bald auch keine neuen mehr geben weil es keiner mehr will.. noja

bis denne
Das Leben ist ein LOL
  Top
"Autor"  
Nutzer: Molly-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.08.2004
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 06.04.2004    um 08:30 Uhr   
[schwarz]Spinnt der jenige der das hier rein gekliegt hat??
Also chatfun ist einer meiner lieblings chats und er soll aus fun und spaß kein SEXCHAT werden!Mann echt das ist doch wohl die höhe!!!
Dieser dumme channell soll weg!
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 06.04.2004    um 11:54 Uhr   
ich will oti wiederhaben (
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: *Kälbchen*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.06.2003
Anzahl Nachrichten: 13

geschrieben am: 06.04.2004    um 12:57 Uhr   
(zitat)ich will oti wiederhaben ( (/zitat)

wer's oti?
Geändert am 06.04.2004 um 12:57 Uhr von *Kälbchen*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_silver_surver
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2005
Anzahl Nachrichten: 652

geschrieben am: 06.04.2004    um 13:46 Uhr   
(zitat)ich will oti wiederhaben ( (/zitat)

  Top
"Autor"  
Nutzer: MyLady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.10.2003
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 06.04.2004    um 14:29 Uhr   
Also ich find auch das die channels weg müssen! Es gibts schließlich wirklich kinder die darein gehen würden! z.B.10 Jäjrige die auch oft hier chatten! wir brauchen einfach mehr OPŽs! Und müssten halt versuchen irgendwie die channels weg zu bekommen! ABer wie?? Macht mal ein paar vorschläge Bitte!
Na dann auf gut Glück!
MyLady
ÖFF ÖFF
  Top
"Autor"  
Nutzer: astefix
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1699

geschrieben am: 06.04.2004    um 14:34 Uhr   
und ich komm nich in die channels rein

in der channel-auswahl stehen se, abe rwenn ich dann /j x-tra-scharf1 eingebe, gibt es den channel nicht mehr...
unfaaaaaaaiiiiiiiir ich will doch auch in so nen geilen sex-channel wo ich mir in ruhe einen schrubben kann
  Top