Auf den Beitrag: (ID: 1016493) sind "173" Antworten eingegangen (Gelesen: 13796 Mal).
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 08.04.2004    um 10:05 Uhr   


Moin,

ich bin auch auf jeden Fall dafür, dass die Channels weg kommen! Is ja nimmer normal ey

Ich befürchte allerdings, dass silver Recht hat und wir (leider!!!) mit diesem Beitrag nichts erreichen. Da würden einige hundert Mails eher helfen oder etwas öffentliches, was das aufsehen erregt. Das wollen die Betreiber nämlich sicher nicht..

Grüße & dennoch viel Glück mit diesem "Projekt"

impe


Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlackDiamond
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2000
Anzahl Nachrichten: 172

geschrieben am: 08.04.2004    um 10:06 Uhr   
mann.. ich bekomm hier meine protestsmileys nich rein... naja, egal.. bin jedenfalls auch gegen die channels...
neue channels, ja ok.. aber nich mit den links...
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 08.04.2004    um 10:09 Uhr   
....unterschreibt

weg mit den als channel getarnten sex-links !!!!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Angelmouse
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 146

geschrieben am: 08.04.2004    um 10:23 Uhr   
[i]Unterschriebe auch
Weg damit


[rot]_~*[Give me your heart]*~_
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alykh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2004
Anzahl Nachrichten: 543

geschrieben am: 08.04.2004    um 10:26 Uhr   

[i][blau]weg! weg! weg! weg! weg! weg! weg! weg! weg! weg! weg! weg! weg! weg! weg! weg! weg! weg! weg! weg! weg! weg! weg! weg! weg! weg! weg! weg! weg! weg! weg! weg! weg! weg! weg! weg! weg! weg! weg! weg! weg! weg! weg! weg! weg! weg! weg! weg! weg! weg! weg! weg! weg! weg! weg! weg! weg! weg! weg! weg! weg! weg! weg! weg! weg! weg! weg! weg! weg! weg! weg! weg! weg! weg! weg! weg! weg! weg! weg! weg! weg! weg! weg! weg! weg! weg! weg! weg! weg! weg! weg! weg! weg! weg! weg! weg! weg! weg!

cu aly
  Top
"Autor"  
Nutzer: FrozenShadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 14.10.2003
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 08.04.2004    um 10:46 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]
[rot]Z[/rot]iehmlich dumm diese neuen [rot]C[/rot]hannels..
[rot]E[/rot]iner macht nen [rot]V[/rot]orschlag, und schon is er in die [rot]T[/rot]at umgesetzt.. [rot]W[/rot]eg mit den [rot]D[/rot]ingern
  Top
"Autor"  
Nutzer: Thhunder
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2003
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 08.04.2004    um 11:10 Uhr   
Jau weg mit dem dreck!!!! des is ja zum kotzen....
wenn einer sex haben will soll er sich gleich auf so eine seite loggen aber nich so!!!

Thhunder
  Top
"Autor"  
Nutzer: Thhunder
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2003
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 08.04.2004    um 11:13 Uhr   
Weg mit dem sex müll!!!
wenn des einer braucht wird der wohl direckt auf so ne drecks seite gehen.....
und ned so
des is doch scheiße!!!!!

MFG Thhunder
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lara-14
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.10.2002
Anzahl Nachrichten: 69

geschrieben am: 08.04.2004    um 11:15 Uhr   
[blau]WEG mit dem Dreck da ...

wegen diesen zwei Chats hat meine mum auch auf gehört zu chatten

wenn das nicht weg kommt werdet ihr es ja sehen die meisten werden wohl aufhören mit dem chatten hier und suchen sich einen anderen chat wo es so ein scheiß dreck nicht gibt..



Byebye Lara-15 (julia)[/blau]
  Top
"Autor"  
Nutzer: LaDy-SilVeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2003
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 08.04.2004    um 11:40 Uhr   
[schwarz][i]WEG DAMIT!

Vor allem möchte ich auf Spoo's Beitrag verweisen, dass über die Hälfte der Chatter minderjährig ist und warum brauchen 14jährige bitte einen SexChannel? *grübelgrübel*

„Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.”

Curt Goetz
  Top
"Autor"  
Nutzer: unholy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.06.2002
Anzahl Nachrichten: 144

geschrieben am: 08.04.2004    um 13:02 Uhr   
[i][schwarz]weg damit

...gez. unholy ~kritzel~
  Top
"Autor"  
Nutzer: June86
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2003
Anzahl Nachrichten: 409

geschrieben am: 08.04.2004    um 13:58 Uhr   
Ich schließe mich meinen "Vorrednern" an.
Es gibt genug Chats, wofür diese Channel wirklich geeigneter sind.
Senkt sich das Niveau hier bei Chatfun weiter, werde ich dieses Chat nicht mehr betreten und mir ein niveauvolleres Chat suchen.

June
  Top
"Autor"  
Nutzer: *BlackPhoenix*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2004
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 08.04.2004    um 14:33 Uhr   
_weg mit dem zeug!!! chatfun wird immer schlechtern durch diese channels(

euer phoenixlein
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_GIfty
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.04.2002
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 08.04.2004    um 14:34 Uhr   
Also ich bin zwar oft auch versaut !!
Aber diese channels sind ja moch bescheuerter schuldigung!
Also weg mit dem mist ich finde so wie der chat war war er in ordnung abr nicht mit solchen channels also die find i net so gut !!!!

WEG DAMIT

>>>GIfty<<<
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alykh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2004
Anzahl Nachrichten: 543

geschrieben am: 08.04.2004    um 14:38 Uhr   
(zitat)[blau]
wegen diesen zwei Chats hat meine mum auch auf gehört zu chatten
(/zitat)

[i][blau]wenn das nicht grund genug ist!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Tasse2001
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.01.2001
Anzahl Nachrichten: 3112

geschrieben am: 08.04.2004    um 14:41 Uhr   
[i][blau]genau die sollen bloß weg
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 08.04.2004    um 14:43 Uhr   
als nächstes kommt noch nen
schwulen bzw. lesben-channel oder ?!
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: Amorphis
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2004
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 08.04.2004    um 14:49 Uhr   


So muss dass sein
Weg mit dem dreck .. Der dreck muss weg !! Der dreck mus weg!! .....
löl
  Top
"Autor"  
Nutzer: ollehex2006
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.12.2002
Anzahl Nachrichten: 74

geschrieben am: 08.04.2004    um 14:57 Uhr   
guter beitrag peee
ich bezweifel zwar stark das wir damit etwas ändern aber meine stimme habt ihr auf jeden fall

ollehex
  Top
"Autor"  
Nutzer: bunkerlady
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 08.04.2004    um 15:15 Uhr   
also ich hab ma ein bisschen in den chatiquette geblättert und was hab ich gefunden????

dies hier:

Das Handeln mit Drogen o.ä. sowie die Suche oder Verbreitung von Pornographie ist strengstens untersagt.


HAHAHAHA das ich nich lache.... den chattern wirdŽs verboten und CHATFUN macht sowas selbst.

Ich bin eurer meinung und sage


WEG MIT DEM DRECK!!!!!!!!!

  Top