Auf den Beitrag: (ID: 1016493) sind "173" Antworten eingegangen (Gelesen: 9802 Mal).
"Autor"

Unterschriften - Sammlung gegen die neuen "Channel"

Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 07.04.2004    um 22:59 Uhr   


[blau]Wie Stimmen verlauten ließen, ist Unterstützung im "Kampf" gegen die kinder- und jugendgefährdenden Links gefragt. Deshalb werden jetzt von uns alle Chatter dieses Chats dazu aufgerufen, mit ihrer "Unterschrift" den Protest zu unterstützen.

Mit diesem Beitrag soll erreicht werden, dass die Einführung der beiden "Channel" X-Tra-Scharf1 und 2 rückgängig gemacht wird. Die Betreiber des Chats sollen sehen, dass auch ihr alle dagegen seid und die Links im Chat nicht duldet.

Nur wenn wir zusammenhalten, können wir etwas erreichen. Deshalb ist es wichtig, dass so viele Unterschriften wie möglich gesammelt werden. Bitte versucht, so viele Chatter wie möglich auf diesen Beitrag aufmerksam zu machen und zeigt mit eurer "Unterschrift", dass ihr dabei seid, denn ein allgemein bekannter Jugendchat darf nicht auf diese Weise geführt oder zu einem Erotikchat umfunktioniert werden! Zeigt durch euer Posting, dass ihr dagegen seid und die Links im Chat nicht wollt.

Dieser Beitrag wird auch in den anderen Chats eröffnet. Wir werden nachträglich noch Links einfügen, damit ihr sehen könnt, dass sich auch woanders etwas tut.

[b]Bitte postet keine Beleidigungen oder andere Dinge, die unter die Gürtellinie zielen. Darauf zielt dieser Beitrag nicht ab.[/b]

Eure Unterstüzung ist wichtiger denn je! Wir zählen auf euch!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Antaris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1807

geschrieben am: 07.04.2004    um 23:00 Uhr   
[i][b][blau].. weg damit richtig so

Antaris
Geändert am 07.04.2004 um 23:02 Uhr von Antaris
Den Mutigen kannst du nicht brechen, du kannst ihn nur töten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: -little-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2003
Anzahl Nachrichten: 344

geschrieben am: 07.04.2004    um 23:05 Uhr   
[i]genau wech mit dem Dreck......

reicht wenns Oldies so schweinisch is..:-p
~ †~ • ~ †~ •~ †~ •~ †~ •~ †~ •~ †~ •
† Viele sterben an Lieblosigkeit -
das ist der schlimmste Tod,
weil man danach noch weiter lebt †
~ †~ • ~ †~ •~ †~ •~ †~ •~ †~ •~ †~ •
~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~
Yo,Ho steht zusammen
hisst die Flagge zeigt sie
solln sie uns verdammen
doch wir sterben nie !
~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~
  Top
"Autor"  
Nutzer: inasc
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.02.2002
Anzahl Nachrichten: 341

geschrieben am: 07.04.2004    um 23:06 Uhr   
endlich mal eine richtige Aktion gegen diese Channel!

Super
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Täddüü
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 42

geschrieben am: 07.04.2004    um 23:06 Uhr   
Bin auch der Meinung... wech damit...
  Top
"Autor"  
Nutzer: IMustDie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2004
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 07.04.2004    um 23:08 Uhr   
jo sollen diese shit channels abgeschafft werden!
  Top
"Autor"  
Nutzer: ambivalenz
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 07.04.2004    um 23:08 Uhr   
Joa, macht ma weg des Zeug (die Channel) do.
  Top
"Autor"  
Nutzer: IMustDie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2004
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 07.04.2004    um 23:08 Uhr   
jo sollen diese shit channels abgeschafft werden!
  Top
"Autor"  
Nutzer: O-Shova
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.04.2004
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 07.04.2004    um 23:11 Uhr   
Weg damit klar. Aber dann muss sich in ChatFun allgemein auch einiges ändern. Denn nicht nur diese beiden Links lassen Chatfun zum "Sex"-chat werden!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: liquid-shadow
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.01.2002
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 07.04.2004    um 23:12 Uhr   
jawoll weg mit dem dreck ....
aber einen Moment mal, wer hat die Channels den eingerichtet
da wurde doch bestimmt auch abgestimmt und jetzt wollt ihr die Teile wieder los werden
hmmmm naja wech damit ..........würde sie ja eh ned benutzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: noctis
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.10.2003
Anzahl Nachrichten: 57

geschrieben am: 07.04.2004    um 23:13 Uhr   

joa...richtig so, weg mit den scheiß channel-_links_

(gibt joa noch netmal webcam-übertragung...)

also liebes [email protected] weg damit
  Top
"Autor"  
Nutzer: Amorphis
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2004
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 07.04.2004    um 23:16 Uhr   
Weg mit dem dreck ... das is ne gute einstellung .. des würde nur den chat verunstalten genau wie big brother (hups anneres thema) ... scharf .. werkommt den auf sonne kagge !?!
  Top
"Autor"  
Nutzer: noctis
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.10.2003
Anzahl Nachrichten: 57

geschrieben am: 07.04.2004    um 23:16 Uhr   
...und zensiert is auch noch alles


WEG MIT DEM DRECK!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Spoo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 400

geschrieben am: 07.04.2004    um 23:18 Uhr   

[b]Chatfun, soll kein Sexchat werden!!! [rot][Weg mit den SEXLINKS[/rot] [/b]


Spoo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Amorphis
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2004
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 07.04.2004    um 23:18 Uhr   


Ja ich nommal !!
Man kann ja nie zu oft gegen son schrott angehn
Ich mein das is doch ernidrigend schlimm genug das wer hier überhaupt auf soŽn mist kommt ... ...
ich würd zu gern wissen wer da drauf kam
  Top
"Autor"  
Nutzer: DeathDream
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.11.2003
Anzahl Nachrichten: 25

geschrieben am: 07.04.2004    um 23:18 Uhr   
[i]Mal ihren Namen dahin kritzelt...


---->DEATHDREAM<----


I bin dabei



Hel
Mit jedem Tag den ich älter werde, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Amorphis
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2004
Anzahl Nachrichten: 26

geschrieben am: 07.04.2004    um 23:22 Uhr   


So nommal !!
Sex an jugendliche so frei und öffentlich preis zu geben is net gut ... schlimmgenug das es hier auch noch Big Brother gibt ... da müsst man ma ne unterschriftensammlung machen ... ...ich find den dreck kagge ...aber wie gesagt (zurück zum thema) ich muss doch pee unnerstützen (kennen net ma) weil des klar is das man den chat net mit solchen miesen channels verhundsen sollte
  Top
"Autor"  
Nutzer: *tbone*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.10.2002
Anzahl Nachrichten: 5398

geschrieben am: 07.04.2004    um 23:24 Uhr   
wech damit!
  Top
"Autor"  
Nutzer: puma39
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.01.2004
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 07.04.2004    um 23:26 Uhr   
wir sind alle dagegen weg mit dem mist
diese jugendgefährdeden channels


puma,gifty,zigge04 und unsere kleinste diddlina10 und trucker45
Geändert am 08.04.2004 um 01:56 Uhr von puma39
  Top
"Autor"  
Nutzer: superbaer
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 07.04.2004    um 23:26 Uhr   

[blau][i]wie wärs mit ner altersbeschränkung

ach nee.. lass ma jut sein [b][i][rot]bloß schnell wesch damit[/b]


*manu*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lord-Sadamor
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.01.2003
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 07.04.2004    um 23:27 Uhr   
weg mit den sexchannel sind eh für die katz also unterschrift : Daniel Rudi Roggendorf
  Top