Auf den Beitrag: (ID: 1016563) sind "28" Antworten eingegangen (Gelesen: 1599 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Gast_Etwas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2004
Anzahl Nachrichten: 267

geschrieben am: 13.04.2004    um 22:21 Uhr   

aber stell dir das doch wirklich mal vor stein ?

würdest du für den eintritt ins chatfun 1,86€ pro minute zahlen ?

soweit kommts noch....

erschreckend....

regrizlies
das Et
Du hast doofe Ohren !!
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Sektion-M-07-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.12.2003
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 13.04.2004    um 22:29 Uhr   
Alleine weit über 20000 Views in allen Threads zu dem Thema sollte doch eigentlich schon ein Zeichen sein das die Verdammten Sexlinks aus den Abacho Chats verschwinden.

Die Frage ist wann wird reagiert, oder wird überhaupt noch reagiert!

Auch ich werde wenn sich nichts mit den "Channels" tut aus den Abacho Chats verschwinden und nicht mehr zurückkommen

---> Nein zu diesen getarnten Channels <---

Grüße -Sekt-
Geändert am 13.04.2004 um 22:31 Uhr von -Sektion-M-07-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Darktrooper18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.02.2004
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 14.04.2004    um 11:09 Uhr   
Auch ich, Chatcity-OP, bin gegen diese Links in der Channelleiste. Ich finde es schlichtweg zum kotzen. Sorry. Ist aber so. Mich freut es aber, das alle OP-Teams von den Ab-Chats an die Decke gehen und noch mehr, das die "normalen" Chatter auch dagegen antreten. Die wahre Macht hierbei, liegt bei den Chattern und nicht bei den OPs.
  Top
"Autor"  
Nutzer: McCannabis
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2002
Anzahl Nachrichten: 260

geschrieben am: 15.04.2004    um 12:02 Uhr   
ihr heult alle rum. irgendwoher will abacho geld haben, vielleicht ist es nicht legal aber selbst wenn werd ich sicher net des süppchen ausschlecken müssen.

deswegen was regt ihr euch alle so künstlich auf.


achso alle müssen sich ja wichtig machen hab isch ganz vergessen
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 15.04.2004    um 16:51 Uhr   

sie sind bei uns in chatfun raus !!!!

vielen dank für euere unterstützung !!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Spoo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 400

geschrieben am: 15.04.2004    um 18:33 Uhr   


[rot][b]Abacho hat reagiert!!![/b][/rot]

In Chatfun gibt es nun keine Sexlinks mehr in der Channelwahl!!! (Außer man benutzt den Netscape Browser)

In den beiden anderen Chats (Chatcity und Chatworld) wurden die Links umbenannt. Sie zählen nun zu den Erotikchannel und sind gekennzeichnet. Sie heißen seit neusten "Erotik (extern ü.18)"

Desweiteren ging Abacho gegen rebellierende Chatcity OPs vor! "Ihrer Bitte wurde entsprochen" und sie bekamen ihre Rechte entzogen. Nach den Angaben einers Chatcity OP sind 13 OP geflogen. Es könnten noch mehr werden.

Spoo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Spoo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 400

geschrieben am: 15.04.2004    um 18:47 Uhr   
[b][rot]Ich will mal Klartext reden![/rot][/b] Ich könnte alle Deppen mit den Köpfen zusammenhauen, die gegen unsere Aktion waren!! Denn diese "Ach was soll ich mir da Stress machen";- "bringt doch eh nix";- "ist doch egal, dann klickt doch nicht drauf"-Meinungen haben dazu geführt, dass die anderen Chats keinen Erfolg hatten, warum nicht?

Weil diese Abachochats schon zu sehr mit Erotikchannels zugeflastert sind. Sie haben zu lange gewartet sich gegen die CS-Lobby stark zu machen um so eine versumpfung ihres Chatniveaus zu verindern. Durch diese Wischiewaschiansichten "Ach ein Channel für diese Spinner, was soll man sich da aufregen, man muss ja nicht reingehen" hat dazu geführt, dass noch mehr dazu kamen und noch mehr. Diese Sexlinks passen da jetzt gut ins Gesamtbild! Hätten wir diese beiden Links zugelassen, dann währen sie nicht lange alleine geblieben, dann hätten wir auch richtige Erotik und Blümchensex und Fetisch etc. Channels bekommmen oder noch mehr Links, die noch mehr Gesocks anziehen, mit denen wir ohnehin schon zu kämpfen haben. Es gibt Dinge, deren Verlauf kann man vorherbestimmen und wenn man sieht, dass es ein sehr schlechter Verlauf ist, dann lohnt es sich auch mal die Fresse auf zu machen!!! [b]Das gilt nicht nur im Chat so!![/b]

Spoo

Ich finds wirklich schade, dass CC trotz mehr Contrabeiträge keinen Erfolg hatten! Sie und einige ihrer Stammuser haben getan was sie konnten, nur war es offensichtlich leider zu spät.

Spoo
  Top
"Autor"  
Nutzer: McCannabis
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2002
Anzahl Nachrichten: 260

geschrieben am: 17.04.2004    um 12:06 Uhr   
heul halt. wenn es kein vertrauensverhältnis mehr gibt ist es klar dass die ops gekickt werden
  Top