Auf den Beitrag: (ID: 1016563) sind "28" Antworten eingegangen (Gelesen: 1593 Mal).
"Autor"

Wie reagieren die anderen Ab.-Chats?

Nutzer: Spoo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 400

geschrieben am: 10.04.2004    um 15:36 Uhr   

Wie schon in einingen Beiträgen erwähnt, haben andere Abachochats die gleichen Sexlinks in ihrer Channelwahl.

Ich werde hier mal nach und nach erwähnenswertes Posten

Spoo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Spoo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 400

geschrieben am: 10.04.2004    um 15:42 Uhr   

Ich habe mit einigen Chatworld und Chatcity OPs gesprochen. Anscheinend sind alle OP-Teams sauer.

In Chatworld scheinen sich nur sehr wenige User an den "Channels" zu stören.

In Chatcity gibt es inzwischen auch ein Forenmäppchen in dem sich über dise Links aufgeregt wird.

"Chatcity mutiert nun endgueltig zum Sexchat"

Link


Dort wurde kürzlich auch ein Art "Ultimatum" gestellt:

>>Moin Pustwind,

dann hab ich Dich nicht falsch verstanden mit der digitalen sexuellen Revolution )

Ich kann unter diesen Umständen die Politik von Abacho nicht mehr vertreten. Auch wenn ich zu den Biz Stammies gehöre und einen sehr tolerant Touch habe, so als SMler ), aber das geht entschieden zu weit.

Ich habs im Zünd schon gesagt, ich sags auch hier und Abacho weiß es ebenso: Sind diese Täuschungschannel bis zum 16.04 diesen Jahres nicht verschwunden lege ich und noch ein paar OPs, langjährige OPs, das Amt nieder.

Bis zu diesem Zeitpunkt werde ich alle Plattfromen nutzen, hier und ausserhalb von CC gegen diesen Zustand vorzugehen...

Grüße Joggel<<

  Top
"Autor"  
Nutzer: Spoo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 400

geschrieben am: 10.04.2004    um 15:59 Uhr   

Auch in der Chatcityrubrik "Zündstoff" entladen sich erhitzte Gemüter

Link

Beitragseinleitung:
>>hai ))

seit kurzer zeit befinden sich in der channelauswahlleiste zwei neue "channels" ... x-tra-scharf 1 und x-tra-scharf 2 .. direkt unter erotik2.
diese führen jedoch nicht etwa zu neuen chatrooms, sondern man wird auf eine hardcoresite mit bezahlcharakter weitergeleitet.
es handelt sich also um getarnte sexlinks, die den user über den wahren charakter dessen, was hinter diesen namen steckt, täuschen.
aus dem grund sind diese channels auch nicht über die /jchannel-funktion anwählbar .. auch premium- und cb-user, sowie chatter, die einen werbefilter nutzen, werden diese links nicht finden können.
als operator dieser community lehne ich ein solches handeln, eine solche täuschung ab und habe dies auch dem chatbetreiber mitgeteilt.
befinden sich diese links innerhalb der channelleiste auch noch am 16.04, werde ich mein amt als op niederlegen, da ich meine aufgabe nur dann wahrnehmen kann, wenn ich zu einer sache stehe.
dies wäre hier nicht mehr der fall !
liebe grüsse ))

HAI<<

  Top
"Autor"  
Nutzer: Spoo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 400

geschrieben am: 10.04.2004    um 22:06 Uhr   
[b]Chatcity[/b] möchte eine Kettenmail gegen die Pornolinks starten und läd dazu auch beide anderen Chats ein. Es haben auch einige bei unserer Unterschriftenaktion mitgemacht.

Derzeit werden dafür E-Mailadys gesammelt. Wenn ihr sie dabei unterstützen wollt, dann hier:

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: astefix
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 09.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1699

geschrieben am: 10.04.2004    um 23:41 Uhr   
kettenmal? warum das? wollt ihr die user nu zu spammen?

besser wäre es dann schon, wenn jeder eine mail an abacho/die webmaster/den verantwortlichen schickt...

  Top
"Autor"  
Nutzer: zapperine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.04.2004
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 11.04.2004    um 00:52 Uhr   
die mail soll von user zu user gehen... 1 verantwortlicher schickt am ende die kette an abacho. somit soll ein sinnloses gespamme vermieden werden. ausserdem werden die addis in einem forum erfragt, dh es bekommt keiner eine mail ohne dass er sich vorher einverstanden erklärt hat.

lieben gruss
zappi
  Top
"Autor"  
Nutzer: venus999
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.11.2000
Anzahl Nachrichten: 678

geschrieben am: 11.04.2004    um 08:52 Uhr   
(zitat)die mail soll von user zu user gehen... 1 verantwortlicher schickt am ende die kette an abacho. somit soll ein sinnloses gespamme vermieden werden. ausserdem werden die addis in einem forum erfragt,[b] dh es bekommt keiner eine mail ohne dass er sich vorher einverstanden erklärt hat.[/b]
(/zitat)

öhm, ich frag mich, wieso es dann weltweit so viel spam gibt?
ich hab ja grundsätzlich keine ahnung, aber je öfter man seine mail-adresse [b]irgendwo[/b] im netz hinterlässt, umso grösser die gefahr, unerwünschte werbemails zu kriegen. klar ist es verboten, aber such mal den verursacher....
huch, vergessen, der sitzt ja oft vor dem eigenen monitor

mir müsste ja was fehlen, meine email-addy irgendwo öffentlich zu posten und auch noch freiwillig scharf drauf sein, kettenmails zu bekommen
Geändert am 11.04.2004 um 08:52 Uhr von venus999
  Top
"Autor"  
Nutzer: zapperine
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.04.2004
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 11.04.2004    um 10:18 Uhr   
*lächelt*

du hast natürlich recht, das posten einer email addi in einem öffentlich zugänglichen forum ist mit dem risiko verbunden, dass dies "ausgespäht" wird. es ist daher auch sicherlich möglich, eine /post bei der initiatorin des genannten threads zu hinterlassen und ihr auf diesem wege mitzuteilen: bitte setze meinen nick ebenfalls unter die mail die letztenendes an abacho geschickt werden soll! der hinweis, dass du chatfun chatterin bist, sollte in diesem fall nicht fehlen.

liebe grüsse
zappi
PS: /post zapperine geht natürlich auch, ich werde das dann weiterleiten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: kajio
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2004
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 11.04.2004    um 11:24 Uhr   
da die idee mit der ketten mail von mir kam und von midia sehr ordendlich durchgeführt wurde, werd ich hier au ma stellung nehmen, kann die arme zappi ja ni allein lassen *lächel*
ihr bekommt nur eine mail, die ihr unterschrieben zurückschickt, midia wir dann am 15 alle die diese mail unterschrieben haben auf eine liste setzen und zu abacho schicken.
der sinn, das ihr die unterschreibt besteht darin, dan am ende keiner kneifen kann und sagt: ich habe nie gesagt das ich das unterschreibe.
und ich bin mir sicher, der thread mit den ganzen e-mailaddyŽs wird nach dieser aktion wieder gelöscht, sodass die daten nicht ewig im netz stehen.
und ich finde, für so eine beschissene aktion von abacho kann man seine addy ruhig ma in ein forum posten...

[blau]mit freundlichen Grüssen

me[/blau]

und immer dran denken: mit uns nicht!

Nachtrag: solltet ihr weder Midi noch zappi erreichen, stehe ich auch gerne zur Verfügung um die AddyŽs weiterzureichen, werde mich mal in eurem Chat einnisten :)
Geändert am 11.04.2004 um 11:25 Uhr von kajio
  Top
"Autor"  
Nutzer: kajio
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.04.2004
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 11.04.2004    um 11:36 Uhr   
noch etwas, nicht nur die OPŽs und MODŽs setzen abacho ein ultimatum, auch wir "normale" User tun dies, in dem wir ab dem 16 nicht mehr chatten bis diese dinger verschwinden, wir möchten euch auffordern uns dies gleichzutun, dennwennn alle ihre chatz wie leergefegt sind (mit ausnahme der touris) erreichen wir ev doch etwas
  Top
"Autor"  
Nutzer: Spoo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 400

geschrieben am: 11.04.2004    um 12:13 Uhr   

Es ist interessant mitzuverfolgen, dass ein großer Teil der Chatcity OPs und Mods am 16 April zurücktreten will UND sie dabei auch von vielen ihrer Stammchatter unterstützt werden, die auch am 16. April nicht in den Chat kommen werden.

Wer sich aus Prinzipsgründen auch solidarisch zeigen möchte:

[b][rot]!!!!AM 16.APRIL NICHT CHATTEN!!!![/b][/rot]

Spoo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Spoo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 400

geschrieben am: 11.04.2004    um 12:19 Uhr   
Auch [b][blau]Chatworld[/b][/blau] hat allmählich damit begonnen über das Forum Gegenbewegungen zu starten.

Link

Spoo
Geändert am 11.04.2004 um 12:20 Uhr von Spoo
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 11.04.2004    um 12:43 Uhr   
Ähm Spoo mach mal bitte langsam... du bist etwas zu voreil würde ich jetzt mal sagen...

Eins nach dem anderen machen dann wirds auch klappen...

Des mutiert langsam zu krieg

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Spoo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 400

geschrieben am: 11.04.2004    um 13:07 Uhr   
(zitat)Ähm Spoo mach mal bitte langsam... du bist etwas zu voreil würde ich jetzt mal sagen...

Eins nach dem anderen machen dann wirds auch klappen...

Des mutiert langsam zu krieg

Gruß MC (/zitat)

lol, jup, durch 2Sexlinks und 3Chats, die damit ihre Probleme haben, ist der 3Weltkrieg nur noch eine Frage der Zeit

Solange sich nur Chatter, Ops und Mods beschweren ist alles im grünen Bereich, keine Sorge
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_streichelhai
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.04.2004
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 11.04.2004    um 13:46 Uhr   
hai

als chatcity-op kann ich nur jede legale aktion von usern und ops, die sich gegen diese links wendet, begrüssen .. viele schreiben nicht, weil sie denken, es bringt ja doch nichts.
aber wer nichts versucht, kann auch nichts erwarten. beiträge in den foren .. mails, die gesammelt und dann nach abacho gesandt werden .. pressemitteilungen, sofern möglich ... protest und sich einfach widersetzen, statt hinzunehmen usw usw
es ist schon bemerkenswert, daß in dieser sache ops und user ohne op-rechte und dies auch noch chatübergreifend derartige aktivität zeigen .. das ist in jedem falle mehr, als halt nichts zu tun.
liebe grüsse

HAI
  Top
"Autor"  
Nutzer: luckygoldstar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.07.2002
Anzahl Nachrichten: 3610

geschrieben am: 11.04.2004    um 14:45 Uhr   
(zitat)hai

als chatcity-op kann ich nur jede legale aktion von usern und ops, die sich gegen diese links wendet, begrüssen .. viele schreiben nicht, weil sie denken, es bringt ja doch nichts.
aber wer nichts versucht, kann auch nichts erwarten. beiträge in den foren .. mails, die gesammelt und dann nach abacho gesandt werden .. pressemitteilungen, sofern möglich ... protest und sich einfach widersetzen, statt hinzunehmen usw usw
es ist schon bemerkenswert, daß in dieser sache ops und user ohne op-rechte und dies auch noch chatübergreifend derartige aktivität zeigen .. das ist in jedem falle mehr, als halt nichts zu tun.
liebe grüsse

HAI (/zitat)

streichelhai,

also ich bin hier op und wir erwehren uns auch dagegen! habt ihr es mal mit dem deutschen kinderschutzbund versucht?

Lucky!
*~*Lebe Dein Leben Du hast nur dieses Eine!*~*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Roshan
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.10.2003
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 12.04.2004    um 12:58 Uhr   
Zappi auch hier? uiuiui *gg*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Stella
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 35

geschrieben am: 12.04.2004    um 13:11 Uhr   
[schwarz]Ist doch schön dass sich David zur Wehr setzt.

Ich bin froh in einem Chat zu chatten in dem es keine solchen "Channels" gibt ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Spoo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 400

geschrieben am: 13.04.2004    um 13:18 Uhr   
Hier mal eine Übersicht, über die wesentlichen Threads, die sich mit diesem Thema beschäftigen:

[b]Chatfun Threads[/b]

'Unterschriftensammlung' derzeit 147 Antworten u. 2198 Views
[linkto]783038&x=102886084[/linkto]

"Zu den 2 neuen "Channel"!" 72 Antworten u 1102 Views
[linkto]782287&x=1269449905[/linkto]

'x-tra scharf 1 und 2' 33 Antworten u. 682 Views
[linkto]782306&x=2091568419[/linkto]

'Erotik-Channel! Herzlichen Glückwunsch zur Niveausenkung'
24 Antworten u. 517 Views
[linkto]782348&x=102886084[/linkto]

Wie arm seid ihr[Linkgegner] eigentlich[dass ihr son Aufstand wegen den "Channels macht"]?? 19 Antworten u. 216 Views
[linkto]784060&x=1269449905[/linkto]

'Liebe Adminas darf ich an folgendes erinnern?!!!!!' (Chatteranteil in Prozent) 11 Antworten u. 350 Views
[linkto]782381&x=198353256[/linkto]

'akute Geldnot bei CF ? ? ? ' 9 Antworten u. 193 Views
[linkto] 782830&x=909454978[/linkto]


[b]Cchatcity Threads[/b]

'Statement zu den getarnten Sexlinks !' 472 Antworten u. 9874 Views
Link

'Email-Addys für Post an Abacho' 133 Antworten 2146 Views
Link


[b]Chatworld Threads[/b]

'PornoLinks X-Tra-Scharf1/2: NO WAY!' 75 Antworten 1074 u. Views
Link

'Wie stehen die [CW-]OPs zu den Sexlinks?' 21 Antworten 324 Views
Link

'X-tra-schaft1 –2' 6 Antworten u. 147 Views (Hier findet sich ein Rechtfertigungskommentar von Schneeflocke(Admin))
Link

Spoo
Geändert am 13.04.2004 um 13:20 Uhr von Spoo

Geändert am 13.04.2004 um 13:20 Uhr von Spoo
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Etwas
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2004
Anzahl Nachrichten: 267

geschrieben am: 13.04.2004    um 20:35 Uhr   

nach uns die sinflut könnte man ja fast sagen...
das das so ne reaktion, sogar in 3 chats auslöst hätt ich nit gedacht, wow....
bin hier, bzw wenn sich nichts ändert bis 16., war hier op
ich finde die leute die solche sites wirklich suchen, finden sie auch ohne chatfun, chatcity oder chatworld, oder ?
ist doch traurig was sich die gauchoŽs von abacho da leisten, näääänääää.
naja hoffe wirklich das dieser "aufstand" was bringt,
fänds schade zu sehen das demnächst hier ne porno queen oder ein sexgeiler oder ein harter ständer als ops tätig wären.
(ups, hätt ich solche ausdrücke jetzt nicht verwenden dürfen? bitte zensieren)
Du hast doofe Ohren !!
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 13.04.2004    um 21:03 Uhr   
du böser, böser ....öhmmmmm ETWAS !!!!

fühle dich abgemahnt !!!

mit dem finger droht und:

mein lieber ete....beim nächsten mal lösche ich deine bösen beiträge!!!

klaro ?????

grüßle /rudi/
steinwolf
  Top