Auf den Beitrag: (ID: 1016923) sind "26" Antworten eingegangen (Gelesen: 1211 Mal).
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 28.04.2004    um 19:49 Uhr   
mhmmm...doof
ich hätt ihn gesagt, er solle ne neue glühbirne für die
vergaserinnenbeleuchtung holen.
oder die kolbenrückholfeder wechsel ... k.a.
aber son shit mitm 10ner deckel (wasn des überhaupt ?!)
is mir zu blöd!
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_ulknudel
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.04.2002
Anzahl Nachrichten: 293

geschrieben am: 28.04.2004    um 20:03 Uhr   
[i] und schonwieder bist du oberkuuuuuuuuuuuhl ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: _The-Rock_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.04.2002
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 29.04.2004    um 14:41 Uhr   
Oh mann, versteht ihr denn alle keinen Spass ?????????????? Ich weiß auch nich was nen 10èr deckel is, aber ganz offensichtlich is doch das es kein besen ist ... Ausserdem- wenn dieser abiturient da arbeitet, müsste er doch auch einiges über den beruf wissen... überhaupt zählt doch bei dieser ganzen sache nich wirklich, ob es ein abiturient ist... bei dem ganzen zweifelt man doch schon am gesunden menschenverstand (deckel = besen ???, kleinerer deckel = kleiner besen ???)...

ich bin auch nur son dummer hauptschüler, der zweimal hintereinander den real schulabschluss nich gepackt hat. ab sommer werde ich meine lehre als kaufmann im einzelhandel machen... und solange ich keinen höheren abschluss hab, hab ich kaum aufstiegsmöglichkeiten...BLABLA BLA- aber über diesen witz konnte ich lachen, weil ich mich reinversetzen konnte in Xones lage... so etwas nennt man auch situations comedy... das is am witzigsten wenn man dabei war :)

hättet ihr als kunden danebengestanden hättet ihr auch gelacht- 100 PRO
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fendt_Favorit
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.08.2001
Anzahl Nachrichten: 2042

geschrieben am: 29.04.2004    um 16:30 Uhr   
Ich hab nen paar aus meiner Klasse auch schon losgeschickt, um Feilenfett zu besorgen. Nen Eimer Preßluft darf natürlich nicht fehlen... Und den Schlüssel immer schön im Backenfutter von der Drehmaschine stecken lassen, sonst fliegt man raus ...

Macht schon irgendwie Spaß ...
Die Liebe heilt alle Wunden.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wascator
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1100

geschrieben am: 29.04.2004    um 18:06 Uhr   
[i][schwarz]Ok..zugegebenermasen habe ich sowas auch schon gemacht.. Nur mit dem unterschied: Ich war kein Praktikant, das "Opfer" war ne Azubi im ersten Jahr und vorallen nicht in meiner Firma. War nen Gas-Wasser-Scheisser *fg..
Ich sagte zu ihm er soll nach drausen gehen, neben Baustromverteiler steht nen Eimer Strom.. Der is dann losgewatschelt.. und kam zurück und meinte da wäre keiner.. Hamse wohl geklaut..

wasc...
Glück kann man nicht mit Geld kaufen! Doch, das ist nur eine Lüge, die wir den Armen erzählen, damit sie nicht randalieren!

..Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebähren zu können..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 29.04.2004    um 18:31 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]Ok..zugegebenermasen habe ich sowas auch schon gemacht.. Nur mit dem unterschied: Ich war kein Praktikant, das "Opfer" war ne Azubi im ersten Jahr und vorallen nicht in meiner Firma. War nen Gas-Wasser-Scheisser *fg..
Ich sagte zu ihm er soll nach drausen gehen, neben Baustromverteiler steht nen Eimer Strom.. Der is dann losgewatschelt.. und kam zurück und meinte da wäre keiner.. Hamse wohl geklaut..

wasc... (/zitat)
  Top