Auf den Beitrag: (ID: 1016923) sind "26" Antworten eingegangen (Gelesen: 1210 Mal).
"Autor"

Abiturenten sind dämlich

Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 28.04.2004    um 03:00 Uhr   
[schwarz][i]heute bei meinem praktikum bei BMW ab ich ein kerl verarscht der abitur macht...und hab zu ihm gemeint er soll ins lager gehn und für mich ein 10er deckel holen und vorher hab ich dem kerl im lager gesagt wenn der abiturent kommt und ihm nach einen 10er deckel fragt sol ler ihn ein besen geben so der kelr der sein abi macht geht ins lager und sagt das er für mich ein 10er deckel holen soll mein kollege drückt ihn den besen in die hand und dann kam der depp ehrlich mit dem besen zu mir dann meinte ich so "wat is dat denn?!" der is zu groß ich brauch nen kleineren" er geht zurück ins lager und sagt der wäre zu groß er bräuchte ein kleineren mein kollege bricht den besen in mitte durch und sagt "sag ihm kleine rgehts nicht" und dann kam de ridiot mit dem besen zurück und meinte zu mir "kleiner gehts nicht"....ich hab mich vor lachen fast in die ecke geschmissen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Brolly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 31.01.2002
Anzahl Nachrichten: 830

geschrieben am: 28.04.2004    um 07:35 Uhr   
oh man bist du cool


[achtung Kindergarten alarm]
~ FC Lokomotive Leipzig - Einmal Kreisklasse und zurück ~

~ Der 1. Deutsche Meister wird NIEMALS untergehen ~

~ Es gibt immer etwas gutes auf der Welt wofür es sich zu kämpfen lohnt, auch wenn es nicht immer sichtbar ist. ~



GRSMSUU

  Top
"Autor"  
Nutzer: ollehex2006
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.12.2002
Anzahl Nachrichten: 74

geschrieben am: 28.04.2004    um 07:54 Uhr   
lol xone
wenn er einen 10er deckel nicht von einen besen unterscheiden kann, dann findet er bestimmt auch den berühmten fussel-magneten, schickt ihn zur probe doch quer durch die firma
  Top
"Autor"  
Nutzer: June86
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2003
Anzahl Nachrichten: 409

geschrieben am: 28.04.2004    um 10:36 Uhr   
Das heißt Abiturienten!
Das Abitur hat nämlich nichts mit Enten zu tun!

Man merkt, dass du keiner bist.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Hara
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.03.2004
Anzahl Nachrichten: 14

geschrieben am: 28.04.2004    um 12:43 Uhr   
Nicht nur Abiturienten sind dumm...

Du doch auch....















  Top
"Autor"  
Nutzer: ESZETT
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.03.2001
Anzahl Nachrichten: 63

geschrieben am: 28.04.2004    um 14:19 Uhr   
Immerhin hat der das Abi geschafft....

Der Abiturient geht davon aus, dass alle um ihn herum so intelligent sind wie er, dann brauch er keine Gedanken daran verschwenden, ob ihn einer "verarschen" will....

PS: Ich weiß auch nicht was ein 10er-Decker ist - und weißt du was? Es ist mir scheissegal, bin deshalb ja auch kein schlechterer Mensch....
  Top
"Autor"  
Nutzer: Alykh
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.02.2004
Anzahl Nachrichten: 543

geschrieben am: 28.04.2004    um 15:07 Uhr   

[i][blau]dafür hat der abitur[b]ie[/b]nt dank seines bestandenen abitur höchstwahrscheinlich mehr chancen, einen "höheren" beruf zu ergreifen, als jemand ohne abitur.
und so wie du dich über diesen abitur[b]ie[/b]nt auslässt, gehe ich richtig in der annahme, dass du kein abitur besitzt

  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 28.04.2004    um 16:08 Uhr   
(zitat)
[i][blau]dafür hat der abitur[b]ie[/b]nt dank seines bestandenen abitur höchstwahrscheinlich mehr chancen, einen "höheren" beruf zu ergreifen, als jemand ohne abitur.
und so wie du dich über diesen abitur[b]ie[/b]nt auslässt, gehe ich richtig in der annahme, dass du kein abitur besitzt

(/zitat)
[schwarz][i]wofür auch wenn ich mein lehrbrief hab dann kann ich auch bessere arbeiten machen als autos reparieren...ausserdem fragt nach einer gewissen zeit eh keine sau mehr danach was man für einen abschluss hat
  Top
"Autor"  
Nutzer: JesusLovesYou
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.11.2002
Anzahl Nachrichten: 379

geschrieben am: 28.04.2004    um 16:10 Uhr   
[schwarz]Ein tolles Gefühl, endlich mal geistig überlegen zu sein, hm?

Da wundert's nicht, dass die Häufigkeit der Verarschungen, je geringer der Bildungsstand ist, steil bergauf geht - da haben selbst Idioten wie Du etwas zu lachen, besonders, wenn der Verarschte ein staatlich geprüftes Zertifikat seiner Bildung (oft zu Unrecht) eingeheimst hat, da wird's erst richtig geil.

Und um Dir noch mehr Spaß zu bereiten: In zehn Jahren wird er die Werkstatt, dank seines Abiturs, leiten und Du wirst Dir immer noch mit 'nem fettigen Lappen den Schweiß von der Stirn wischen. Vielleicht wird er sich an den Besen erinnern und Dich zwingen, ihn Dir quer in den Arsch zu schieben und Dir erzählen, dass das die Gangster in New York auch immer so machen. Du wirst ihm selbstverständlich glauben - Gangster ist Gangster, ob nun mit 'ner Kugel in der Brust oder 'nem Besen im Arsch - und zukünftig Deine Freude daran haben, dass die Zäpfchen auch ganz ohne Druck flutschen.[/schwarz]
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 28.04.2004    um 16:10 Uhr   
[schwarz][i]heute hab ich ihn wieder verarscht der sollte für mich zum meister gehn und ne tüte blaue funken holen gehn der ist ehrlich zum meister gegangen und hat nach einer tüte mit blauenfunken gefragt die ganze werkstatt hat ihn ausgelacht...der hat bestimmt kein abitur der will bestimmt nur ein auf dicke hose machen der kommt bestimmt bei 1+1 schon ins schwitzen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Velasquez
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2001
Anzahl Nachrichten: 619

geschrieben am: 28.04.2004    um 16:27 Uhr   
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 28.04.2004    um 17:06 Uhr   
(zitat)...ausserdem fragt nach einer gewissen zeit eh keine sau mehr danach was man für einen abschluss hat (/zitat)

Loooool, das glaubst auch nur du.
  Top
"Autor"  
Nutzer: LiaCake
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.03.2002
Anzahl Nachrichten: 264

geschrieben am: 28.04.2004    um 17:10 Uhr   
Man oh man, undendlich geil, dein Joke, echt!
Sag mal, hast du nichts Besseres vor, als andere auf so bescheuerte Art zu verarschen?
Aber weißt du was, daran merkt wenigstens jeder (auch der Abiturient), dass du sicherlich gut eine Runde dämlich bist!
Immerhin ist überall bekannt, dass nur Idioten sich über solchen Müll kaputt lachen können.

Deine Kollegen tun mir trotzdem leid!
  Top
"Autor"  
Nutzer: _TeArS_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2002
Anzahl Nachrichten: 883

geschrieben am: 28.04.2004    um 17:55 Uhr   
[schwarz][i]Ihr tut ja gerade so, als könnte man ihm die Story glauben.

-[... Die, die mit dem Blitzlicht tanzt ...]-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 28.04.2004    um 18:10 Uhr   
(zitat)(zitat)
[i][blau]dafür hat der abitur[b]ie[/b]nt dank seines bestandenen abitur höchstwahrscheinlich mehr chancen, einen "höheren" beruf zu ergreifen, als jemand ohne abitur.
und so wie du dich über diesen abitur[b]ie[/b]nt auslässt, gehe ich richtig in der annahme, dass du kein abitur besitzt

(/zitat)
[schwarz][i]wofür auch wenn ich mein lehrbrief hab dann kann ich auch bessere arbeiten machen als autos reparieren...ausserdem fragt nach einer gewissen zeit eh keine sau mehr danach was man für einen abschluss hat (/zitat)

bessere arbeiten als autos repariern. joa,.. sie auusser werkstatt fahrn..

ein abiturient geht nach der lehre zum studium und entwickelt dir die autos, die du dann später mal reparierst oder macht sonstwas cooleres

  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 28.04.2004    um 18:12 Uhr   
(zitat)Man oh man, undendlich geil, dein Joke, echt!
Sag mal, hast du nichts Besseres vor, als andere auf so bescheuerte Art zu verarschen?
Aber weißt du was, daran merkt wenigstens jeder (auch der Abiturient), dass du sicherlich gut eine Runde dämlich bist!
Immerhin ist überall bekannt, dass nur Idioten sich über solchen Müll kaputt lachen können.

Deine Kollegen tun mir trotzdem leid! (/zitat)
[schwarz][i]nö dann tut mir der abiturient leid das er abitur hat und trotzdem noch auf so billige veraschungen reinfällt
  Top
"Autor"  
Nutzer: Wascator
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.02.2002
Anzahl Nachrichten: 1100

geschrieben am: 28.04.2004    um 18:35 Uhr   
[i][schwarz]Wie lustig..
Was sich Praktikanten alles erlauben is schon der wahnsinn.. Ich würde dich erstmal zureichtweisen wenn du nen Praktikant bei mir wärst. Du sollst beim Praktikum was lernen und nicht andere herumkommandieren.

wasc...
Glück kann man nicht mit Geld kaufen! Doch, das ist nur eine Lüge, die wir den Armen erzählen, damit sie nicht randalieren!

..Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebähren zu können..
  Top
"Autor"  
Nutzer: BlackDiamond
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2000
Anzahl Nachrichten: 172

geschrieben am: 28.04.2004    um 18:51 Uhr   
(zitat)[i][schwarz]Wie lustig..
Was sich Praktikanten alles erlauben is schon der wahnsinn.. Ich würde dich erstmal zureichtweisen wenn du nen Praktikant bei mir wärst. Du sollst beim Praktikum was lernen und nicht andere herumkommandieren.

wasc... (/zitat)
mensch wasc... der kann nix ausser scheiße labern und sich aufspielen! irgendwie tut er mir ja leid..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Die_Maus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2001
Anzahl Nachrichten: 268

geschrieben am: 28.04.2004    um 18:55 Uhr   
Sag mal, mehr Platz für dumme Spässchen ist bei dir wohl nicht im Hirn drin?

Aber ich sag dir mal was Xone.Lieber nicht wissen , was ein 10ner Deckel ist, als solchen Dummshit in die Welt zu setzen, wie du es tust.
Und insofern, dass dein werter Kollege wahrscheinlich auch darüber hinweg sah, ist er dir immernoch geistig überlegen.
Mache nächstes Jahr auch mein Abitur , und?
Willste mich jetzt im Chat auch mal ordentlich verarschen?
Dann pass mal lieber auf Junge, so wie es in den Wald hinein ruft , so schallt es früher oder später auch wieder zurück und zwar doppelt so hart. Wirst dich schon noch umgucken, wie schnell sich das Leben ändern kann.

Hm und soweit ich mich erinnern kann, nennt man sowas Arbeitsmobbing und wenn da einer mal sein Mund auf macht, was du dort für ne Show abziehst, wirste bald nicht mehr soviel zu lachen haben. Denk mal drüber nach...ach halt, kannste glaube nich hä? Tja, sowas nenn ich Schicksal!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 28.04.2004    um 19:18 Uhr   
[schwarz][i]nach kein quatsch ich hab schon angst...ich weine schon!
  Top
"Autor"  
Nutzer: !madonna!
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 28.04.2004
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 28.04.2004    um 19:42 Uhr   
soll ich jetzt lachen? musstest du den besen zahlen? hättest dich lieber vor lachen in die ecke schmeisen sollen dann würdest du uns nicht mit diesem albernen gelaber nerven!
  Top