Auf den Beitrag: (ID: 1017043) sind "37" Antworten eingegangen (Gelesen: 1951 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Spoo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 400

geschrieben am: 10.05.2004    um 18:31 Uhr   
Zu dieser Zensur fällt mir nur ein "WIESO?" was ist an "grodden" so verdorben oder rechtsradikal?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fire-Heart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2003
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 11.05.2004    um 20:56 Uhr   
[i][b][gelb]...hey..na denn ma noch viel glück für bio...freundin von meinem bruder hat auch vor ner woche abi geschrieben....in mathe (lk), kunst (lk) und geschichte (gk) und in 2 wochen hat se noch mündlich englisch...naja aber du schaffst des schon..

..hatte jetz grad ma meine 10.klasse prüfungen..

..najut viel glück noch ma..

..sammy..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 12.05.2004    um 06:30 Uhr   
[i]
also da ich heut mit ner bombenlaune aufgestanden bin un also auch richtig gut drauf bin nehm i doch ma stark an, dass ichs pack. muss ja. und wenn das nur 05 NP werden.. mir doch egal ..:-p ..iz ja bio un des brauchich nimmer
schönen dank sammy

und Spoo.. mir fällt da doch was verdorbenes ein, aber das hier zu erklären..

halb 8 gehtz innen prüfungsraum un um gehtz los
bis um 12

ciao! und einen schönen tag noch an alle!


Geändert am 12.05.2004 um 06:32 Uhr von Crave

Geändert am 12.05.2004 um 06:32 Uhr von Crave
  Top
"Autor"  
Nutzer: Matrixgirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2003
Anzahl Nachrichten: 62

geschrieben am: 14.05.2004    um 08:31 Uhr   
bin ich froh dass ich das abi schon hinter mir habe für dieses Jahr wir hatten im april abi prüfungen
  Top
"Autor"  
Nutzer: sunwatcher
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1841

geschrieben am: 14.05.2004    um 12:58 Uhr   
[schwarz]

scheiße .. da seh ich jetzt aber scheiße aus mit meinem realabschluss
aber ich hab ihn fertig

gymi ich komme


Wer braucht schon Zeit
wenn man genug Raum hat ?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 14.05.2004    um 16:07 Uhr   
[i]
also bio war geht so. meine gute laune iz für die dauer der prüfung weg gewesen aber danach kam se wieder. auch weil mir da bewusst wurde, dass i nun 1 monat nix zu tun hab. geil!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 15.05.2004    um 02:45 Uhr   
[i]
so. also allen wünschich weiterhin viel glück
ich werd erst wieder in 3 wochen oder so in nen hefter (geo) kuggn. findsch supi

good luck!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Matrixgirl
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.01.2003
Anzahl Nachrichten: 62

geschrieben am: 16.05.2004    um 01:07 Uhr   
Wir bekommen am 14Juni unsere Ergebnisse und haben dann eine Woche drauf mdl Prüfung

Ich geh in Reli*g da hab ich die letzten Halbjahre immer 13 / 14 Punkte gehabt*g

werd aber auch nur bissl lernen halt nur durchlesen oder so*g
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 08.06.2004    um 18:34 Uhr   
[i]
so. ich hab meine ergebnisse. und die sagen, dass ich mein abi hab
englisch 7 (wollte 8 oda 9 oda 10), deutsch 12 (wollte eigentlich 13 oda 14 wie sonst) und bio 7 (dachte i krieg 5 oda 6)

kann eigentlich nicht meckern, war aber in den fächern wo ich mehr erwartet hab auch sonst immer so in dem dreh der punkte in den klammern. deswegen. aber ok ich bin zufrieden. ich habs geschafft und das iz gut so
nun kommt nurnoch geo mündlich aber die bräuchte ich von den punkten her nichtmal mehr weil hab die mindestgrenze 100 P erreicht!

viel glück an alle anderen nochmals

  Top
"Autor"  
Nutzer: June86
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2003
Anzahl Nachrichten: 409

geschrieben am: 08.06.2004    um 19:52 Uhr   
Glückwunsch Crave
  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 08.06.2004    um 22:27 Uhr   
hab auch mein abi in der tasche

durchschnittsnote 2,0
und prüfungen:

englisch: 14 (wie auch immer das zustandegekommen ist )
biologie 11 (gott sei dank )
erdkunde 12
info 10 (leider ...)

hm..ja... das wars
  Top
"Autor"  
Nutzer: Antaris
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1807

geschrieben am: 09.06.2004    um 05:40 Uhr   
[i][blau]kluge lady peee

Antaris
Den Mutigen kannst du nicht brechen, du kannst ihn nur töten.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 22.06.2004    um 19:31 Uhr   
[i]
moin früh um 10 mussich inne schule, weil meine mündliche um 11 anfängt ... naja hab nich wirklich gelernt .. habs ja eh schon geschafft

  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 23.06.2004    um 18:06 Uhr   
[i]
so. ich habs hinter mir
09 NP in geo mündlich. hatte ägypten, wasserstände des nils, assuan. fein

  Top
"Autor"  
Nutzer: Blank
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.11.2001
Anzahl Nachrichten: 47

geschrieben am: 25.06.2004    um 23:59 Uhr   
[i]isch hab mein ABI auch genau wie Jojo
"Nimm das Leben nich so ernst... da kommste sowieso nich lebend wieder raus!"

"Sich Sorgen machen is wie'n Schaukelstuhl... Man is zwar beschäftigt, aber man vergeudet seine Zeit!"

Bye Bye da Matze
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 04.07.2004    um 18:52 Uhr   
[i]
so. nu habich auch mein ZEUGNIS DER ALLGEMEINEN HOCHSCHULREIFE.

cool. durchschnitt 2,4 und 534 von 840 möglichen punkten erreicht. also ich bin mit mir zufrieden und auch etwas stolz :-p

abiball hatten wir auch fein mit tanzen und so. und nu binsch kein schüler mehr.. schon irgendwie komisch

hattet ihr auch alle n abiball?

  Top
"Autor"  
Nutzer: peee
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.05.2003
Anzahl Nachrichten: 1557

geschrieben am: 04.07.2004    um 19:36 Uhr   
hab 608 punkte also 2,0

abiball hatte ich auch, ich war mit meinen ellis da...
  Top