Auf den Beitrag: (ID: 1017043) sind "37" Antworten eingegangen (Gelesen: 2206 Mal).
"Autor"

Abitur 2004

Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 03.05.2004    um 18:20 Uhr   
[i]
Da ja nun nicht nur bei mir die Prüfungen bevorstehen, wollt ich mal Allen viel Glück und Erfolg fürs Abi wünschen.
Ich hab morgen Deutsch LK, Freitag Englisch LK, am 12.5. Bio GK jeweils schriftliche Prüfung und im Juni Geo GK mündlich. Deutsch und Englisch null Problemo aber Bio... (kopfrauchen bekommt).

Also.. good luck!


Geändert am 03.05.2004 um 18:21 Uhr von Crave
  Top
"Autor"  
Nutzer: -little-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2003
Anzahl Nachrichten: 344

geschrieben am: 03.05.2004    um 18:35 Uhr   
[i]

wünsch ich dir auch..

beide Däumschn drückZ...aua..war zu fest'
~ †~ • ~ †~ •~ †~ •~ †~ •~ †~ •~ †~ •
† Viele sterben an Lieblosigkeit -
das ist der schlimmste Tod,
weil man danach noch weiter lebt †
~ †~ • ~ †~ •~ †~ •~ †~ •~ †~ •~ †~ •
~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~
Yo,Ho steht zusammen
hisst die Flagge zeigt sie
solln sie uns verdammen
doch wir sterben nie !
~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 03.05.2004    um 18:38 Uhr   
[i]
THX!

  Top
"Autor"  
Nutzer: -little-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2003
Anzahl Nachrichten: 344

geschrieben am: 03.05.2004    um 18:55 Uhr   
[i]

kann ma net ..<--die dinger ma abschaffen..die sind doch doof
~ †~ • ~ †~ •~ †~ •~ †~ •~ †~ •~ †~ •
† Viele sterben an Lieblosigkeit -
das ist der schlimmste Tod,
weil man danach noch weiter lebt †
~ †~ • ~ †~ •~ †~ •~ †~ •~ †~ •~ †~ •
~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~
Yo,Ho steht zusammen
hisst die Flagge zeigt sie
solln sie uns verdammen
doch wir sterben nie !
~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~
  Top
"Autor"  
Nutzer: _TeArS_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2002
Anzahl Nachrichten: 883

geschrieben am: 03.05.2004    um 19:03 Uhr   
[schwarz][i]So spät erst? Wow.
Bei uns sind jeweils die schriftlichen Vorbei ... in drei Wochen geht's dann mit der mündlichen los.
Geändert am 03.05.2004 um 19:10 Uhr von _Tears_

-[... Die, die mit dem Blitzlicht tanzt ...]-
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 04.05.2004    um 06:30 Uhr   
[i]
also i bin ganz glücklich, dass die prüfungen nu erst sind .
naja.. ich hab noch bis halb 8 zeit, dann binsch dran..

also bis später...

  Top
"Autor"  
Nutzer: lady984
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2001
Anzahl Nachrichten: 454

geschrieben am: 04.05.2004    um 10:21 Uhr   
[i][schwarz]Hi!
Also ich schreib morgen meine letzte und hab am Montag mündliche.. und du kannst dir nich vorstellen, wie froh ich bin, wenn das vorbei ist
Wünsch dir viel Glück und starke Nerven!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 04.05.2004    um 16:06 Uhr   
[i]
so. also deutsch iz fertig !
cool. war zwar ne schwere geburt aber nach über einer std thema aussuchen habich dann doch lieber n dramenauszug als n goethetext interpretiert. goethe mag ich zwar auch aber war mir zu mysteriös das ganze. naja hab eigentlich n gutes gefühl.
und thx lady
freitag englisch. binsch ja ma spannt drauf..

ciao erstma..


Geändert am 04.05.2004 um 16:06 Uhr von Crave
  Top
"Autor"  
Nutzer: Oceana
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.02.2001
Anzahl Nachrichten: 562

geschrieben am: 04.05.2004    um 19:40 Uhr   
[i]ich wünsch auch allen Abileuten viel Glück

Bin selbst in 2 Jahren dran .... LKs: Chemie - Mathe

@Crave, Respekt gleich zwei Sprachen...ich steh mit denen

auf Kriegsfuss

  Top
"Autor"  
Nutzer: June86
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2003
Anzahl Nachrichten: 409

geschrieben am: 05.05.2004    um 09:45 Uhr   
Ich wünsche Dir für den Rest auch noch alles Gute Crave!!
Du schaffst das!!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 05.05.2004    um 18:09 Uhr   
[i]
@ Oceana: da gehtz mir genau umgekehrt wie dir. ich hab chemie abgewählt. physik auch. und mathe geht nur grade so.. bin eher n sprachmensch als n mathematiker oder so. hab französisch auch noch aber mach da keine prüfung.

thx für die glückwünsche. an alle zurück !

  Top
"Autor"  
Nutzer: Hertha33
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 574

geschrieben am: 05.05.2004    um 19:40 Uhr   
[i]Ich schließ mich TEARS an ...

Viel Glück noch Crave und auch anderen

[blau]Hertha
  Top
"Autor"  
Nutzer: honey86
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.05.2002
Anzahl Nachrichten: 124

geschrieben am: 06.05.2004    um 14:11 Uhr   
ganz ganz viel glück! kenn dich zwar nicht aba weiß wie meine schwester in der letzten woche drauf war, aba sie hats auch geschafft! also ganz viel glück!

knutsch de hon
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 06.05.2004    um 16:11 Uhr   
[i]
dangöschön!

wennich an bio denk wird mir schlächt.. .. nervenphysiologie, verhaltensbiologie, genetik und und und.. -kotz-
ach wie gut dass ich bio später nimmer so dringend brauch

  Top
"Autor"  
Nutzer: Velasquez
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2001
Anzahl Nachrichten: 619

geschrieben am: 06.05.2004    um 17:05 Uhr   
[i]..ich finde Bio ist noch das beste und interessanteste Fach...möchte Bio LK nehmen..
  Top
"Autor"  
Nutzer: honey86
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.05.2002
Anzahl Nachrichten: 124

geschrieben am: 06.05.2004    um 17:29 Uhr   
(zitat)[i]..ich finde Bio ist noch das beste und interessanteste Fach...möchte Bio LK nehmen.. (/zitat)

boah meine schwester hatte bio lk! ich fands ziemlich schwierig also als ic hmir mal ihre aufgabn angeschaut habe aber sie ist echt imma klargekommen! probeabi mit 13 punktn is doch nicht schlecht, wa! sie fand jedenfalls bio total einfach und denkt, dass sie 11- 13 punkte bekommt! aber meine schwester ist ne wirkliche könnerin! sie war mitm mathe abi ne dreiviertel stunde früher fertig als alle anderen und sie fand es richtig dolle einfach!
hoffe ja nur, dass ich nächstes jahr meine prüfungen nicht versaue! hab vor der mündlichen schon jetzt totale panik!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 06.05.2004    um 18:10 Uhr   
[i]
also mein vorabi in bio war grottenschlächt. die themen warn sowas von gemischt. du hattest in jedem thema 3 aufgaben, die so fies gemischt waren.. das thema, was ich dann genomm hab war meiner meinung das, wo ich am meisten von wusste, aber pustekuchen. der teil den ich konnte hat noch nichtmal die hälfte der gesamten punkte ausgemacht und das war schon viel..

good luck!

  Top
"Autor"  
Nutzer: Crave
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.02.2003
Anzahl Nachrichten: 1403

geschrieben am: 07.05.2004    um 07:08 Uhr   
(zitat)[i]
also mein vorabi in bio war grottenschlächt. die themen warn sowas von gemischt. du hattest in jedem thema 3 aufgaben, die so fies gemischt waren.. das thema, was ich dann genomm hab war meiner meinung das, wo ich am meisten von wusste, aber pustekuchen. der teil den ich konnte hat noch nichtmal die hälfte der gesamten punkte ausgemacht und das war schon viel..

good luck!

(/zitat)
auweia . seh ich ja jetzt erst. das andere wort mit G für Höhle wird also zensiert. naja ok. war ja nicht in der bedeutung gemeint, wie es die zensur nimmt. passiert diese eigentlich automatisch? ok. müsste ja eigentlich, wenn sowas zensiert wird.. naja nix für ungut aber man muss ja mal gefragt haben..

so. in ner halben std beginnt die englisch-prüfung. bye..


Geändert am 07.05.2004 um 07:09 Uhr von Crave
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 10.05.2004    um 09:06 Uhr   
[i]ach du meinst grotten
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Bluna
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 6629

geschrieben am: 10.05.2004    um 09:08 Uhr   
[i]ja scheint automatisch ...

Wünsche auch allen viel Glück!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Spoo
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.04.2003
Anzahl Nachrichten: 400

geschrieben am: 10.05.2004    um 18:29 Uhr   
grotten
  Top