Auf den Beitrag: (ID: 1017083) sind "75" Antworten eingegangen (Gelesen: 4662 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 05.05.2004    um 00:18 Uhr   
[schwarz][i]hallo hier ich ich find das voll lustig wir machen in witten manchmal nenn rennen mit 20 leuten immer 2 autos die gegeneinander fahren ne lange straße entlang durch die stadt mit 180 und ab einer stelle muss man wenden und wieder zurück zum start fahren wer als erster zurück ist hat gewonnen und ab und zu machen wir mit 20 leuten zusammen ein rennen auf der autobahn voll lustig dann wird auf der linkenspur überholt mittlere und rechts standstreifen und wenn ne ausfahrt kommt wird die ausfahrt zum überholen missbraucht aber weil ab und zu bullen komm weil die wissen wo sich leute zum rennen treffen montier ich immer vor jedem rennen mein nummernschild ab damit die bullen meine nummer nicht aufschreiben können einmal kamen bullen und mein kollege hat hinten fenster runter gemacht und den bullen den nackten arsch gezeigt und bullen mit blaulicht hinter uns her ich dann erstmal mit 180 durch die innenstadt aber die bullen haben nach den ersten metern aufgegeben looooser diese bullen
Geändert am 05.05.2004 um 00:19 Uhr von Xone
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 05.05.2004    um 00:25 Uhr   
[schwarz][i]was ich auch mal gemacht habe ist 12 leute haben mein BMW hinten runter gedrückt und vorne auch noch mal 10 bis 12 leute gegen gedrückt und ich dann richtig gas gegeben das die räder durch drehn alles war zu genebelt und dann der geruch von verbrannten gummi das is so geil oder mitten auf der kreutzung donouts machen (mit durch gedrehten reifen im kreis drehn) oder was ich auch gerne mach ist mittags wenn ganz viele leute in der stadt sind mit 100 durch die stadt und dann nen richtig fetten drift in der kurve hinlegen paar leute die so in meinem alter sind zeigen zu mir daumen hoch und jubeln und so spießer die illegale straßenrennen scheiße finden schütteln nur den kopf lol
Geändert am 05.05.2004 um 00:28 Uhr von Xone
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 05.05.2004    um 00:29 Uhr   
[schwarz][i]wenn ich mein lappen wiede rhabe kauf ich mir ne videokamera und dann nimm ich nen kumpel bei einem rennen mit der soll dann das rennen bei mir im auto filmen dann lad ich das video auf einen webspace hoch und dann geb ich euch den link damit ihr euch das video dann runtersaugen könnt
  Top
"Autor"  
Nutzer: JaKeinHirn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.04.2003
Anzahl Nachrichten: 79

geschrieben am: 05.05.2004    um 00:41 Uhr   
Xone, du bist wirklich das dümmste Arschloch was sich in den Foren hier rumtreibt.
Du bist so dämlich, daß ich nicht mal mehr darüber lachen kann.
Wo andere Menschen ein Gehirn tragen hast du nur eine Hundekot Füllung.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 05.05.2004    um 01:05 Uhr   
(zitat)[i]
bei mir is Autorennen ..rücksichtsloser Fahrer..ganz einfach! (/zitat)
[schwarz]wer bremst...verliert....wer später bremst,ist länger schnell
  Top
"Autor"  
Nutzer: -little-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 09.12.2003
Anzahl Nachrichten: 344

geschrieben am: 05.05.2004    um 01:34 Uhr   
[i]

ich wünsch es echt niemanden ..aber bei dir könnt ich glatt ne ausnahme machen...bau nen unfall..und dann versuch ma weiter son scheiß von dir zu geben...sterben sollst net dran..aber n denkzettel..das wär das beste was dir passiern könnt
~ †~ • ~ †~ •~ †~ •~ †~ •~ †~ •~ †~ •
† Viele sterben an Lieblosigkeit -
das ist der schlimmste Tod,
weil man danach noch weiter lebt †
~ †~ • ~ †~ •~ †~ •~ †~ •~ †~ •~ †~ •
~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~
Yo,Ho steht zusammen
hisst die Flagge zeigt sie
solln sie uns verdammen
doch wir sterben nie !
~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 05.05.2004    um 02:37 Uhr   
(zitat)[i]

ich wünsch es echt niemanden ..aber bei dir könnt ich glatt ne ausnahme machen...bau nen unfall..und dann versuch ma weiter son scheiß von dir zu geben...sterben sollst net dran..aber n denkzettel..das wär das beste was dir passiern könnt (/zitat)
[schwarz][i]
  Top
"Autor"  
Nutzer: _TeArS_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2002
Anzahl Nachrichten: 883

geschrieben am: 05.05.2004    um 06:39 Uhr   
[schwarz][i]Wer glaubt das schon?
Große Fresse hat er, mehr steckt aber auch nicht dahinter.

-[... Die, die mit dem Blitzlicht tanzt ...]-
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 05.05.2004    um 08:43 Uhr   
jeder der einen führerschein besitzt, weiß spätestens nach diesen beiträgen, Xone hat noch niemals hinter einem steuer gesessen

bist nur ein kleiner spinner, xone, der bissel aufmerksamkeit sucht und hier findet.

ich sage nur : legoauto
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 05.05.2004    um 14:07 Uhr   
ich weiss nciht...langsam...könnte ich mich
innen boden lachen ... wenn ich mir immer
xone seine scheisse durchles.

Tipp an Xone:
Schreib ein Buch!
Nenn es "Der Schnelle weg in den Tod!"
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 05.05.2004    um 14:46 Uhr   
[schwarz][i]super schreib ich nur scheiße rein und krieg dafür massig kohle
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Kleo18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.03.2004
Anzahl Nachrichten: 84

geschrieben am: 05.05.2004    um 14:52 Uhr   
[i][blau]datt war ne frage
Naddel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Kleo18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.03.2004
Anzahl Nachrichten: 84

geschrieben am: 05.05.2004    um 15:41 Uhr   
(zitat)[schwarz][i]super schreib ich nur scheiße rein und krieg dafür massig kohle (/zitat)

[i]geb mir was ab
Naddel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 05.05.2004    um 15:43 Uhr   
(zitat)(zitat)[schwarz][i]super schreib ich nur scheiße rein und krieg dafür massig kohle (/zitat)

[i]geb mir was ab
Naddel (/zitat)
wie viel willstn?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Kleo18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.03.2004
Anzahl Nachrichten: 84

geschrieben am: 05.05.2004    um 15:47 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)[schwarz][i]super schreib ich nur scheiße rein und krieg dafür massig kohle (/zitat)

[i]geb mir was ab
Naddel (/zitat)
wie viel willstn? (/zitat)

[i][rot]hmm ...ömm wenne mich schon so fragst 3/4 der summe wären net schlecht
Naddel;
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 05.05.2004    um 17:17 Uhr   
[schwarz][i]ne gibts nich
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 05.05.2004    um 18:18 Uhr   
Illegale Rennen sind Mist. Von Leuten die soetwas machen, halte ich nicht viel.
  Top
"Autor"  
Nutzer: meisterjäger
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.02.2001
Anzahl Nachrichten: 518

geschrieben am: 05.05.2004    um 19:46 Uhr   
Normalerweise sag ich zu selchen Themen nichts, da ich die Leute, die solche Themen eröffnen und auch noch gut heissen, nicht zu meinem Bekanntenkreis zählen möchte.
Hab mir auch nicht alles durchgelesen, was hier so steht, weil dazu ist mir meine Zeit zu schade.
Mag nur eins schreiben. Ihr müsstet hinterher die Leute sein, die Eltern oder Angehörigen in die Augen schauen müssen und sagen das ihr Kind bzw ihr Angehöriger durch eine solche hirnlose Aktion (so seh ich solche unsinnigen Autorennen durch Dörfer und / oder Städte) zu Tode gekommen ist. Wenn ihr damit klar kommt, dann ist das Euer Ding und ich könnte es nicht verstehen.
Nur denkt auch mal einen Schritt weiter, indem Ihr Euch jemanden vorstellt und vor Euch steht und sowas sagen muss...
Ferner gehören diesen Leuten keinerlei Geldstrafen auferlegt. Solche Leute muss man mal ein Wochenende in die Notaufnahme für Unfallopfer stecken, um Ihnen vielleicht dort mal die Augen zu öffnen.

Mehr hab ich dazu nicht zu schreiben!

...meisterjäger


p.s.: Noch ein Nachtrag. Wenn Ihr schon rasen wollt, dann macht das da, wo man es darf, auch wenn es dann nicht mehr illegal ist (z.Bsp. Nürburgring o.ä.)
Geändert am 05.05.2004 um 19:48 Uhr von meisterjäger

Geändert am 05.05.2004 um 19:49 Uhr von meisterjäger
  Top
"Autor"  
Nutzer: Metrostar
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 01.01.2000
Anzahl Nachrichten: 2184

geschrieben am: 06.05.2004    um 13:32 Uhr   
hoffentlich fährst du schnellstmöglich deine rennen in nem rollstuhl @ xone du oberidiot

nachtrag:

hab heute was im radio gehört:
da war ein mann und hat über das autofahren erzählt und er sagt:
ich kann locker mit 160 durch eine baustelle rasen und nicht aus der kurve fliegen. nur verkehrregeln sind für das schwächste glied gemacht und darum halte ich mich auch daran.
Geändert am 06.05.2004 um 13:36 Uhr von Metrostar
  Top
"Autor"  
Nutzer: DieMumie
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.05.2001
Anzahl Nachrichten: 1539

geschrieben am: 06.05.2004    um 14:01 Uhr   
(zitat)hoffentlich fährst du schnellstmöglich deine rennen in nem rollstuhl @ xone du oberidiot

nachtrag:

hab heute was im radio gehört:
da war ein mann und hat über das autofahren erzählt und er sagt:
ich kann locker mit 160 durch eine baustelle rasen und nicht aus der kurve fliegen. nur verkehrregeln sind für das schwächste glied gemacht und darum halte ich mich auch daran.(/zitat)

Und solche Idioten ziehen Unschuldige in den Tod und überleben selber.
  Top