Auf den Beitrag: (ID: 1017083) sind "75" Antworten eingegangen (Gelesen: 4669 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Silverjulchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 47

geschrieben am: 06.05.2004    um 14:29 Uhr   
Kenne jemand der bei sowas abgekratzt ist von daher Scheiße
MFG Julsche
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_silver_surver
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2005
Anzahl Nachrichten: 652

geschrieben am: 06.05.2004    um 16:03 Uhr   
eigendlich kann man von ausgehen das wenn man hier so ein thema bei chatfun aufreisst - das sich hier zuviele proll kids zu wort melden.

naja zum thema: illegale straßen rennen ... solang sie nicht in der innenstadt stattfinden sondern in einem industriegebiet (wo keine aussenstehenden personen verletzt werden) geht das - es muss nur auch klare regeln geben das man nicht bis aufs letzte kämpft und man muss sich bewusst sein das man (wenn man erwischt wird) mit sehr harten konsequenzen rechnen muss!
autorennen sind schon geil - solang alles unter kontrolle ist (ist es auch schnuppe ob legal oder illegal) beim legalen ist das nur angemeldet mit feuerwehr usw. - bei der illegalen sache ist es das selbe nur halt alles auf eigene gefahr und ohne erlaubnis des gesetzes. werdet ihr bei sowas erwischt - ist der lappen weg (das bedeutet ihr dürft ihn neu machen). ihr bekommt eine saftige geldstrafe und ob ihr in den bau müsst - das kann auch vorkommen.

denn ob ihr euch erwischen lasst auf der illegalen strecke und dort bleibt (euch stellen lasst) ist was anderes als wenn ihr versucht abzuhauen - denn alles was ab da an passiert geht auf eure kappe.
wenn ihr illegale autorennen machen müsst - könnt ihr das tuen ... solange alles unter kontrolle ist - keiner verletzt wird (möglichst kein aussenstehender) und wenn ihr euch der gefahr bewusst seid die ihr eingeht.

verbieten kann man es schon aber wer hält sich schon dran? viele polizeidienststellen sind unterbesetzt und werden mit ihrem gräbligen benz wohl kaum einem gut getunten wagen hinterher kommen ... aber man muss es ja auch nicht übertreiben.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_silver_surver
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2005
Anzahl Nachrichten: 652

geschrieben am: 06.05.2004    um 16:11 Uhr   
(zitat)[schwarz][i]wenn ich mein lappen wiede rhabe kauf ich mir ne videokamera und dann nimm ich nen kumpel bei einem rennen mit der soll dann das rennen bei mir im auto filmen dann lad ich das video auf einen webspace hoch und dann geb ich euch den link damit ihr euch das video dann runtersaugen könnt (/zitat)

wie dumm muss mein sein - seine eigene straftat zu filmen? kennste die serie die dümmsten verbrecher der welt?

dummer h$ ... vor gericht kann das gegen dich (oder gegen den der gefilmt wird) verwendet werden schonmal daran gedacht?

achja und so illegale straßenrennen bzw die straftaten werden in deinem polizeilichen führungszeugnis vermerkt ... das weiste ne?

wenn du dich dann irgendwo bewerben willst - der chef schaut in dein polizeiliches führungszeugnis ein und du darfst wieder gehen ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 06.05.2004    um 20:54 Uhr   
---
Geändert am 07.05.2004 um 13:34 Uhr von MendeMC
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Kleo18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.03.2004
Anzahl Nachrichten: 84

geschrieben am: 07.05.2004    um 13:32 Uhr   
[i]ha ich hatte ma nen guten beitrag die antworten sind doch stellenweise echt zum kaputt lachen
Naddel
  Top
"Autor"  
Nutzer: FoolyCooly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.12.2001
Anzahl Nachrichten: 570

geschrieben am: 07.05.2004    um 16:22 Uhr   
Der Xonedepp mal wieder .
Lol dir würd ich gern mal nur wegem deinem großen Maul eine rattern .
  Top
"Autor"  
Nutzer: LaDy-SilVeR
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.01.2003
Anzahl Nachrichten: 1419

geschrieben am: 07.05.2004    um 19:14 Uhr   
(zitat)[i][blau]
[..] auch viel in [b]osnabrück auf page[/b] aber naja dann haut ma rein
Naddel (/zitat)


[schwarz]

Osna rulezz
Komme aus Osna ..



Geändert am 07.05.2004 um 19:16 Uhr von LaDy-SilVeR
„Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.”

Curt Goetz
  Top
"Autor"  
Nutzer: -D-Vegetto-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.05.2002
Anzahl Nachrichten: 620

geschrieben am: 07.05.2004    um 19:46 Uhr   
rennen auf öffentlichen strassen? neee.
des iss mir zu riskant. fahre imma nach verkerhsregeln (kein witz). bin auch noch nie geblitzt worden. mir iss das geld für die möglichen strafen und das risiko mein auto kaputt zu machen zu gross. würde eh verlieren ;op bin ja kein rennfahrer. mir reicht optisches tuning .

meine karre

a3 2002 1,8t
schwarz, 50mm, bbs-challenge, 225/35/19, rieger-kit
legal eingetragen

.. freaks können damit was anfangen ;op

  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 07.05.2004    um 20:39 Uhr   
(zitat)rennen auf öffentlichen strassen? neee.
des iss mir zu riskant. fahre imma nach verkerhsregeln (kein witz). bin auch noch nie geblitzt worden. mir iss das geld für die möglichen strafen und das risiko mein auto kaputt zu machen zu gross. würde eh verlieren ;op bin ja kein rennfahrer. mir reicht optisches tuning .

meine karre

a3 2002 1,8t
schwarz, 50mm, bbs-challenge, 225/35/19, rieger-kit
legal eingetragen

.. freaks können damit was anfangen ;op

(/zitat)
[schwarz][i]haha ich hab chip und sportluftfilter drin 180ps und 2.0 l vielleicht lass ich ihn noch auf 2.5 aufbohren...dann mach ich dein a3 platt...den mach ich auch so schon mit 2.0 platt....und ich hab 225/45/17 und nächste wochen kommen 235/40/17 drauf und RH felgen mit poliertem tiefbett und nen koni fahrwerk extrem tief und extram hart der darf kein bisschen nachfedern dann kann ich noch schneller um die kurven fahren
Geändert am 07.05.2004 um 20:41 Uhr von Xone
  Top
"Autor"  
Nutzer: meisterjäger
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.02.2001
Anzahl Nachrichten: 518

geschrieben am: 07.05.2004    um 22:15 Uhr   
(zitat)...nen koni fahrwerk extrem tief und extram hart der darf kein bisschen nachfedern dann kann ich noch schneller um die kurven fahren(/zitat)

[blau]Ja, noch schneller durch die Kurven fahren. Aber nur bis zur ersten Bodenwelle in der Kurve, weil dann geht Dein "Renner" nämlich genauso schnell aus der Kurve raus... Aber brauch ich ja einem Rennfahrer-Ass nicht sagen, oder??
Vielleicht bewirbst Dich mal nach Nachfolger von M.Schumacher bei Ferrari...

Oh Man... Ich hoffe mal, das der letzte Satz von allen als Ironie verstanden wurde. Wenn nicht, dann sei dies hiermit geschrieben...


Kopf schüttel und mal den Beitrag verlässt...

meisterjäger
  Top
"Autor"  
Nutzer: Tikiara
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 03.05.2004
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 07.05.2004    um 22:37 Uhr   
Hmmh Autorennen

das ist schon wat dolles!~need for speed underground~
  Top
"Autor"  
Nutzer: Power_Tower
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 23.09.2001
Anzahl Nachrichten: 1448

geschrieben am: 08.05.2004    um 12:03 Uhr   
So habe mir das hier mal alles schnell durchgelesen.
Und wollte jetzt auch mal schnell wa sdazu sagen....

Also ich finde, wenn man schon solche rennen machen möchte, sollte man zu stadt gehen und einfach mal fragen ob man irgendeine straße, die net befahren ist, dafür gebrauchen könnte.
Dann hat man seinen fun und darf es auch noch legal. Aber die meisten solcher leute haben nur ihre dicken wagen aber schiß ohne ende sich dafür zu bekennen und mal bei der stadt nachzufragen. Ich sag nur: Versteck im Auto


  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Kleo18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.03.2004
Anzahl Nachrichten: 84

geschrieben am: 08.05.2004    um 15:55 Uhr   
[i]zu geil
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_silver_surver
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 22.10.2005
Anzahl Nachrichten: 652

geschrieben am: 10.05.2004    um 09:09 Uhr   
#xone .. 18? führerschein neu? oder in physik nicht aufgepasst? zeig mir ein auto mit dem man physikalische gesetze brechen kann :p
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Kleo18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.03.2004
Anzahl Nachrichten: 84

geschrieben am: 15.05.2004    um 21:04 Uhr   
(zitat)#xone .. 18? führerschein neu? oder in physik nicht aufgepasst? zeig mir ein auto mit dem man physikalische gesetze brechen kann :p (/zitat)

[i]wos du bist zu geil silva

GreeetttttZzZzZz Naddl
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 15.05.2004    um 21:26 Uhr   
[schwarz][i]@silver ich hab ne 30er kurve mit 60 genommen ohne sportfahrwerk wenn ich montag in 1 woche mein sportfahwerk hab kann ich die sogar mit 70 nehmen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Kleo18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.03.2004
Anzahl Nachrichten: 84

geschrieben am: 15.05.2004    um 22:21 Uhr   
(zitat)[schwarz][i]@silver ich hab ne 30er kurve mit 60 genommen ohne sportfahrwerk wenn ich montag in 1 woche mein sportfahwerk hab kann ich die sogar mit 70 nehmen (/zitat)

[i]dann würdsch ma sagen du fährst wie ne beschränkt sAu...?
ömm sag ma wann und wo..ich will doch echt ma sehn ob de nich nur son ne große fresse hast
GreetzZzZz..Naddel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 15.05.2004    um 22:28 Uhr   
[schwarz][i]ja ich fahre wie ne beschränkte sau der größte teil meiner freunde hat schiss bei mir mit zu fahren diese feiglinge(
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Kleo18
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.03.2004
Anzahl Nachrichten: 84

geschrieben am: 15.05.2004    um 22:35 Uhr   
(zitat)[schwarz][i]ja ich fahre wie ne beschränkte sau der größte teil meiner freunde hat schiss bei mir mit zu fahren diese feiglinge( (/zitat)

[i][rot]wennu nen ,,Perso,, besitzt zeigen
GreetZzZz... Naddel
  Top
"Autor"  
Nutzer: Xone
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.08.2002
Anzahl Nachrichten: 1229

geschrieben am: 15.05.2004    um 22:37 Uhr   
[schwarz][i]klar hab ich ein seit dem ich 16 bin aber warum willste den sehn?
  Top