Auf den Beitrag: (ID: 1017343) sind "83" Antworten eingegangen (Gelesen: 15464 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Oni*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.03.2004
Anzahl Nachrichten: 39

geschrieben am: 06.06.2004    um 19:00 Uhr   
hmm joa... also ich schmink meine augen imma ganz schwarz. Ansonsten auch net viel... Aber was ich total schööön find, wenn typen sich schminken.also net viel und auch net so übertrieben, aber wenn die augen son bissel geschminkt sind, findsch des gar net so schlecht!

da teufelschn
  Top
"Autor"  
Nutzer: mini-sternchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2003
Anzahl Nachrichten: 94

geschrieben am: 07.06.2004    um 12:59 Uhr   
[i][blau]schreib ich halt auch mal was dazu ^^ ...

Ich schmink mich zwar auch, aber unterstreich nur nen bissel die Augen. Nur nen bisschen schwarze Wimperntusche und schwarzen Kajal.
Aber das sieht jetzt nicht so extrem aus, ja? ... sowas mag ich überhaupt nicht und ich finde auch, dass sowas nicht zu mir passt.
Abends beim Weggehen, wird dann nur nen bissel hellbrauner Liedschatten draufgemacht, der nicht sonderlich auffällt und nur damits bissel klitzert ^^ ...
aber das hab ich mir irgendwie abgewöhnt, find ich nicht mehr schön ... finds besser, wenn man die "natürliche" Haut da sieht ..

also das ist meine Meinung dazu

Gruß ***mini-sternchen***
  Top
"Autor"  
Nutzer: CoolLilly-Rose
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.06.2004
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 07.06.2004    um 14:05 Uhr   
Ich schmink mich, wenn ich Bock dazu hab!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Silverjulchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 47

geschrieben am: 07.06.2004    um 14:23 Uhr   
#ziemlich regelmäßig auch zur Schule...Naja wie gesagt, wer weiß wem frau begegnet
  Top
"Autor"  
Nutzer: FoolyCooly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.12.2001
Anzahl Nachrichten: 570

geschrieben am: 07.06.2004    um 14:48 Uhr   
(zitat)#ziemlich regelmäßig auch zur Schule...Naja wie gesagt, wer weiß wem frau begegnet (/zitat)

Wohl nem oberflächlichen Deppen...wenn der nur Interesse zeigt wenn deine Kriegsbemalung aufgesetzt hast!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lovedeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2003
Anzahl Nachrichten: 274

geschrieben am: 07.06.2004    um 15:33 Uhr   
[i][rot]Pikka ? .. was is so schlimm daran wenn man sich Wimpertusche und Kajal draufmacht ?.. ich mein.. da verpfuscht man doch nech viel öÖ...
  Top
"Autor"  
Nutzer: FoolyCooly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.12.2001
Anzahl Nachrichten: 570

geschrieben am: 07.06.2004    um 16:51 Uhr   
Bah...alles Vampirfrauen....alles *lol*. Is das ne Sucht? gehts nicht ohne?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Silverjulchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 47

geschrieben am: 07.06.2004    um 16:53 Uhr   
(zitat)Bah...alles Vampirfrauen....alles *lol*. Is das ne Sucht? gehts nicht ohne? (/zitat)
nö Fooly stell dir vor, es gäbe keine Frauen mehr und denn?Wirst schwul?
  Top
"Autor"  
Nutzer: FoolyCooly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.12.2001
Anzahl Nachrichten: 570

geschrieben am: 07.06.2004    um 17:10 Uhr   
Das...oder ich stell auf Handbetrieb um!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Silverjulchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.05.2003
Anzahl Nachrichten: 47

geschrieben am: 07.06.2004    um 17:16 Uhr   
Na toll ein verzweifelter Fooly boah ne dann hör ich lieber auf mir zu schminken
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lovedeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2003
Anzahl Nachrichten: 274

geschrieben am: 07.06.2004    um 19:28 Uhr   
[i][rot]Pikka.. wenn wir uns sehen kommshc ungeschminkt an.. vllt. wirdŽs ja dann was mitn ONS *gg :P
  Top
"Autor"  
Nutzer: Siras
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2004
Anzahl Nachrichten: 94

geschrieben am: 08.06.2004    um 14:19 Uhr   
(zitat)(zitat)Mehrere von euch Mädels meinten, dass sie Make up drauftun, um nicht so blaß auszusehnWelch ein Scheiß!!!Hallo, es war Winter, dann ist das wohl ganz normal.Wenn ihr schreiben würdet, dass ihr vorhandene Pickel damit abdeckt, dann würde ich es nachvollziehen, aber so nichtIst ja wohl SchwachsinnIch sag nur krank (/zitat)

Ich bin nicht mehr in der Puppertät mein Lieber ...denk mal nach.
Quatschköppe hier immer ...lach (/zitat)

Hmmh+grübl+
Also ich bin ein Mädel,versteht du das?Nehm ich doch an.Tja, weder kannst du an meinem Namen sehen, ob ich m oder w bin, noch kann ich dein Alter an deinem Nick erkennen.Folgedessen kann ich net wissen, ob du noch in der PuBertät bist, oder schon raus sein müsstest.Also meine Liebe, denk du mal nach, ne?

Außerdem steh ich zu meiner Meinung, sieht nämlich echt beschissen, wenn da so eine Tusse ankommt, mit meterdicker schmicke in der fresse
So far ~Si~
  Top
"Autor"  
Nutzer: FoolyCooly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.12.2001
Anzahl Nachrichten: 570

geschrieben am: 08.06.2004    um 15:11 Uhr   
gute Einstellung
  Top
"Autor"  
Nutzer: honey86
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 08.05.2002
Anzahl Nachrichten: 124

geschrieben am: 10.06.2004    um 14:34 Uhr   
schmick mich nur,wenn ich morgens zu viel zeit habe< hab i auch meistens>, wenn ich ma weg gehe oder wenn ich richtig gut drauf bin! hab dann imma puda, gelbn liedschattn, maskara, rouge, lecker kirschlippenstift und durchsichtigen lipgloss....hui ganz schön viel...sieht aba imma gut aus
find schön geschminkte mädels richtig hübsch aba zu doll...mädels...da sag i nur...leichte frau lässt grüßn...!!!


tschöööööö de hon
  Top
"Autor"  
Nutzer: Die_Maus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2001
Anzahl Nachrichten: 268

geschrieben am: 10.06.2004    um 15:24 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)Mehrere von euch Mädels meinten, dass sie Make up drauftun, um nicht so blaß auszusehnWelch ein Scheiß!!!Hallo, es war Winter, dann ist das wohl ganz normal.Wenn ihr schreiben würdet, dass ihr vorhandene Pickel damit abdeckt, dann würde ich es nachvollziehen, aber so nichtIst ja wohl SchwachsinnIch sag nur krank (/zitat)

Ich bin nicht mehr in der Puppertät mein Lieber ...denk mal nach.
Quatschköppe hier immer ...lach (/zitat)

Hmmh+grübl+
Also ich bin ein Mädel,versteht du das?Nehm ich doch an.Tja, weder kannst du an meinem Namen sehen, ob ich m oder w bin, noch kann ich dein Alter an deinem Nick erkennen.Folgedessen kann ich net wissen, ob du noch in der PuBertät bist, oder schon raus sein müsstest.Also meine Liebe, denk du mal nach, ne?

Außerdem steh ich zu meiner Meinung, sieht nämlich echt beschissen, wenn da so eine Tusse ankommt, mit meterdicker schmicke in der fresse
So far ~Si~ (/zitat)


Okay, zu Info....das mit der Geschlechtsverwechslung tut mir leid, passiert.
Dennoch hat hier niemand davon gesprochen, dass er sich meterdicke Schminke draufknallt....zweite Tatsache!
Und nur zur Nebeninformation, bin 18 und deshlab der Wiederspruch zur Pupertät.
So und damit du deine Krallen nun wieder einfahren kannst, ist die Sache für michg erledigt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: mini-sternchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2003
Anzahl Nachrichten: 94

geschrieben am: 10.06.2004    um 16:58 Uhr   
[i][blau]Also schminken ist ja mal echt nicht schlimm, wenns nicht übertrieben ist

Was mal total beschissen ist, ist Make-up, bei dem man dann den Rand am Hals oder den Ohren sieht

Fält dann ja auch gar nicht auf, dass sie drunter käse weiß sind oder so

***mini-sternchen***
  Top
"Autor"  
Nutzer: Siras
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2004
Anzahl Nachrichten: 94

geschrieben am: 10.06.2004    um 23:09 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)Mehrere von euch Mädels meinten, dass sie Make up drauftun, um nicht so blaß auszusehnWelch ein Scheiß!!!Hallo, es war Winter, dann ist das wohl ganz normal.Wenn ihr schreiben würdet, dass ihr vorhandene Pickel damit abdeckt, dann würde ich es nachvollziehen, aber so nichtIst ja wohl SchwachsinnIch sag nur krank (/zitat)

Ich bin nicht mehr in der Puppertät mein Lieber ...denk mal nach.
Quatschköppe hier immer ...lach (/zitat)

Hmmh+grübl+
Also ich bin ein Mädel,versteht du das?Nehm ich doch an.Tja, weder kannst du an meinem Namen sehen, ob ich m oder w bin, noch kann ich dein Alter an deinem Nick erkennen.Folgedessen kann ich net wissen, ob du noch in der PuBertät bist, oder schon raus sein müsstest.Also meine Liebe, denk du mal nach, ne?

Außerdem steh ich zu meiner Meinung, sieht nämlich echt beschissen, wenn da so eine Tusse ankommt, mit meterdicker schmicke in der fresse
So far ~Si~ (/zitat)


Okay, zu Info....das mit der Geschlechtsverwechslung tut mir leid, passiert.
Dennoch hat hier niemand davon gesprochen, dass er sich meterdicke Schminke draufknallt....zweite Tatsache!
Und nur zur Nebeninformation, bin 18 und deshlab der Wiederspruch zur Pupertät.
So und damit du deine Krallen nun wieder einfahren kannst, ist die Sache für michg erledigt.
(/zitat)

Also, erstens ist man mit 18 ganz bestimmt NICHT der Wiederspruch zur Pubertät,
und zweitens gibt wohl kein Mädchen zu, dass sie sich zuviel Make-up ins Gesicht klatscht,is klar ne?
Aber ich hab ja wohl Augen im Kopf.
Ob man sich jetzt fett Make-up draufmacht, oder sich schminkt, um nicht so blass auszusehn,es läuft aufs Ähnliche hinaus.KRANK
Wie dem auch sei, hättest dir deine unqualifizierten Äußerungen auch sparen können, MAUS.Mich nervts
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 11.06.2004    um 01:07 Uhr   
(zitat)Bah...alles Vampirfrauen....alles *lol*. Is das ne Sucht? gehts nicht ohne? (/zitat)

Nö bei den Weibern gehts nicht ohne schmike...

Finde es zwar selbst in sehr vielen fällen schwachsinnig und übertrieben aber naja was solls...

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: Labeta
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 19.09.2002
Anzahl Nachrichten: 85

geschrieben am: 13.06.2004    um 20:49 Uhr   
Ich trage jeden Tag Make-Up, extra welches ggn. Pickel, das hilft voll bei mir. Ich versuche aber, dezent aufzutragen.
Wenn was besonderes ist, nehme ich auch wohl mal mehr Lidschatten als sonst usw..
  Top
"Autor"  
Nutzer: FoolyCooly
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.12.2001
Anzahl Nachrichten: 570

geschrieben am: 14.06.2004    um 13:54 Uhr   
Derjenige der mal eine Waschstraße fürs Gesicht erfindet, muss wohl Unmengen verdienen ^^
  Top