Auf den Beitrag: (ID: 1017343) sind "83" Antworten eingegangen (Gelesen: 15780 Mal).
"Autor"  
Nutzer: Die_Maus
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.05.2001
Anzahl Nachrichten: 268

geschrieben am: 14.06.2004    um 17:56 Uhr   
Uh, wer wird denn hier gleich so gehässig...oder fallen dir keine ergreifenderen Kommentare ein Siras?
Und ob ich dich nerve oder nicht..das geht mir sowas am ...vorbei.
Oder wer krank oder nicht krank ist, kannst du wohl nicht beurteilen. Definier erstmal das Wort krank, dann kannste weiter mitreden!
Meine Güte .... manche müssen es auch übertreiben immer.
  Top
"Autor"  
Nutzer: *Naddel*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.03.2004
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 17.06.2004    um 21:18 Uhr   
Ich schmink mich immer egal wo ich hin geh aber man muss bedenken dass wenn man sich immer schminkt das man mit 30 eine richtig alte haut hat und ich denke das willst du nich also . wünsch dir noch viel spaß Naddel
  Top
"Autor"  
Nutzer: missy
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 17.08.2003
Anzahl Nachrichten: 1360

geschrieben am: 19.06.2004    um 17:55 Uhr   
(zitat)(zitat)(zitat)(zitat)[i][blau]auch wenn 's nur nach [rot]meckes[/rot] is od. so(/zitat)
[schwarz]woher kommsten du? (/zitat)
[blau]düzzeldorf wieso?? (/zitat)
[schwarz]ich dachte meckes sagt man nur hier in heidelberg (/zitat)
sagt ma bei uns auch
  Top