Auf den Beitrag: (ID: 1017353) sind "25" Antworten eingegangen (Gelesen: 746 Mal).
"Autor"  
Nutzer: scrat_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.03.2003
Anzahl Nachrichten: 127

geschrieben am: 17.05.2004    um 19:30 Uhr   
(zitat)Hallo,
nun ja. ich werde meinen beruf nicht öffentlich nennen! der ist mir zwar nicht peinlich, dennoch möchte ich diesen an die große glocke hängen!
Ich kann halt nur sagen das es nicht nur unpraktisch ist sondern einfach fast unmöglich eine sehhilfe bei der ausübung zu tragen!

@scrat_w: das wäre sehr schön, was auch immer du erzählen willst?! ;) (/zitat)

dann bin ich ma gespannt was das ist
oder ich denk mir meinen teil
  Top
"Autor"  
Nutzer: seniorholmes
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2004
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 17.05.2004    um 22:01 Uhr   
nun, mein Fehler! mir ist erst jetzt aufgefallen das meine antwort etwas "anrüchiges" an sich hat!
aber um vorurteile oder Falschaussagen über meine Person zuvorzukommen; ich übe KEINEN schweinischen oder irgendwelchen zweideutigen Beruf aus!!!!!!!

Und nun nochmal ernsthaft aufs Thema bezogen scrat_w:
könntest du mir bitte deine Erfahrungen mitteilen? Hab mir doch noch überlegt das ganze hier in Deutschland machen zu lassen. So habe ich zumindest das GEFÜHL es könnte klappen ;)
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Mausi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2001
Anzahl Nachrichten: 386

geschrieben am: 21.05.2004    um 12:56 Uhr   
hm ja männer finde ich sehen auch attraktiver ohne brille aus .. kenne einen der trägt immer kontaktlinsen man der hat so schöne augen gg.. schwärm gg.. naja egal .. hm hätte an deiner stelle zuviel schiss das die mir da irgendwas versauen also ich wüde das lieber hier machen lassen
  Top
"Autor"  
Nutzer: _TeArS_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 04.09.2002
Anzahl Nachrichten: 883

geschrieben am: 21.05.2004    um 20:23 Uhr   
[schwarz][i]Striper? *fg*

-[... Die, die mit dem Blitzlicht tanzt ...]-
  Top
"Autor"  
Nutzer: scrat_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.03.2003
Anzahl Nachrichten: 127

geschrieben am: 21.05.2004    um 22:03 Uhr   
(zitat)hm ja männer finde ich sehen auch attraktiver ohne brille aus .. kenne einen der trägt immer kontaktlinsen man der hat so schöne augen gg.. schwärm gg.. naja egal .. hm hätte an deiner stelle zuviel schiss das die mir da irgendwas versauen also ich wüde das lieber hier machen lassen (/zitat)
naja... also ich kenn auch kerle mit brille, die um einiges besser aussehen als welche ohne brille!wenn man mal beim rein optischen aspekt bleibt
  Top