Auf den Beitrag: (ID: 1017453) sind "29" Antworten eingegangen (Gelesen: 1131 Mal).
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 25.05.2004    um 13:12 Uhr   
nimm den kopf gar net mit zum date...das ist wohl am besten
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Anima
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2003
Anzahl Nachrichten: 206

geschrieben am: 25.05.2004    um 13:13 Uhr   
[i][/schwarz][schwarz]Mein Gott nun mach dich doch nicht so irre da gibt es keine Regeln probier es aus und gut ist dann weißt du es einfach das kann man nicht so sagen, einfach drauf los ;)
Ich sehe was, was Du nicht siehst
Und das bin Ich.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sorgahn
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.11.2001
Anzahl Nachrichten: 272

geschrieben am: 25.05.2004    um 13:56 Uhr   
schonmal was von [i]Learning by doing[/i] geört?

da Sorg
  Top
"Autor"  
Nutzer: June86
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 15.05.2003
Anzahl Nachrichten: 409

geschrieben am: 25.05.2004    um 14:53 Uhr   
(zitat)Achja, vielleicht solltest du es vermeidem deinem Partner auf die Zunge zu beißen (/zitat)

*lol*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Siras
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2004
Anzahl Nachrichten: 94

geschrieben am: 26.05.2004    um 21:01 Uhr   
Hab ich wohl gerad im netz gefunden
Vielleicht hilfts ja...


Der Zungenkuss...


... ist die Königsdisziplin unter den Küssen. Und deshalb besonders schwierig. Viele Männer haben Probleme mit ihm, darum richtet sich dieser Text speziell an sie: Liebe Kuss-Analphabeten, eine exakte Anleitung, wies geht, gibt es leider nicht.




Auch nach Ratgebern mit Titeln wie "Der Zungenkuss Jeder kann ihn lernen" sucht ihr vergeblich. Dafür existieren einfach zu viele verschiedene Zungen, Münder und Geschmäcker. Aber wir Frauen wissen ziemlich genau, was wir NICHT wollen. Zum Beispiel Zahnbelag-Abtaster und Gaumenkitzler. Oder Männerzungen, die sofort nach dem ersten Lippenkontakt wie hungrige Muränen in fremde Münder schnellen und dann kochlöffelgleich darin herumrühren. Ebenfalls verabscheuungswürdig sind solche, die sich wie riesige rohe, nasse Schnitzel breit machen oder bis zum Zäpfchen in den Rachen vorstoßen, sodass man fast zu würgen anfängt. Nein, wir träumen von Männern, die es schaffen, unsere Zunge aus ihrer Höhle zu locken. Indem sie vielleicht an der Oberlippe knabbern, an der Unterlippe saugen und uns mit der Zungenspitze kitzeln. Bis unsere Knie ebenso weich werden wie unsere Lippen. Doch das gelingt nur Küssern, die ihre Zunge im Zaum halten können.










  Top
"Autor"  
Nutzer: Velasquez
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2001
Anzahl Nachrichten: 619

geschrieben am: 26.05.2004    um 21:18 Uhr   
[i]stimmt..nur wenige Männer können gut küssen bzw. von denen die ich geküsst habe waren viele schlecht..nur gesabbere ..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Voodoo-Child
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.04.2002
Anzahl Nachrichten: 298

geschrieben am: 26.05.2004    um 21:19 Uhr   
(zitat)[i]stimmt..nur wenige Männer können gut küssen bzw. von denen die ich geküsst habe waren viele schlecht..nur gesabbere .. (/zitat)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Siras
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2004
Anzahl Nachrichten: 94

geschrieben am: 26.05.2004    um 21:43 Uhr   
(zitat)(zitat)[i]stimmt..nur wenige Männer können gut küssen bzw. von denen die ich geküsst habe waren viele schlecht..nur gesabbere .. (/zitat)
(/zitat)
---->Bezieht sich darauf
Geändert am 26.05.2004 um 21:44 Uhr von Siras
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Anima
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2003
Anzahl Nachrichten: 206

geschrieben am: 26.05.2004    um 23:19 Uhr   
(zitat)[i]stimmt..nur wenige Männer können gut küssen bzw. von denen die ich geküsst habe waren viele schlecht..nur gesabbere .. (/zitat)Also nicht nur Männer , gibt auch viele Frauen die das nicht besser können.
Ich sehe was, was Du nicht siehst
Und das bin Ich.
  Top