Auf den Beitrag: (ID: 1017453) sind "29" Antworten eingegangen (Gelesen: 1042 Mal).
"Autor"

Was kann ich falsch machen?

Nutzer: FURB
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.01.2006
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 20.05.2004    um 15:16 Uhr   
[i] Also ich hab angst vor meinem ersten zungenkuss...was kann ich dabei richtig machen,was wäre gut um es besser zu machen...kann ich es irgendwie üben?müssem beide die zunge bewegen?ich hoffe auf ehrliche und ernste antworten...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Siras
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2004
Anzahl Nachrichten: 94

geschrieben am: 20.05.2004    um 15:35 Uhr   
Vielleicht wirst mich Steinigen, aber ich kann dir sagen, dass es für einen Zungenkuss keine Gebrauchsanweisung gibt.Das ergibt sich einfach so.
mach dir keine unnötige Panik!
das wird schon
Viel Spaß
  Top
"Autor"  
Nutzer: Siras
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 13.03.2004
Anzahl Nachrichten: 94

geschrieben am: 20.05.2004    um 15:37 Uhr   
Achja, vielleicht solltest du es vermeidem deinem Partner auf die Zunge zu beißen
  Top
"Autor"  
Nutzer: Eismond
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 29.01.2004
Anzahl Nachrichten: 73

geschrieben am: 20.05.2004    um 17:45 Uhr   
Und vermeide es,so ekelhaft rumzusabbern und rumzuschleimen...das ist widerlich
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lovedeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2003
Anzahl Nachrichten: 274

geschrieben am: 20.05.2004    um 22:04 Uhr   
[i][/schwarz][rot]mhmm.. also i hat au Schiss .. abba... des ergibt sich echt einfach so ... da kann man im Prinzip niX falsch machen ausser des was schon erwähnt wurde.. ausser die annere Person steht drauf aber naja .. mir wurd danach sogar gesagt das ich besser küssŽ als seine Ex von daher... naja... *gg



so long.. [b]LaLa
  Top
"Autor"  
Nutzer: MC-Solaar
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.10.2001
Anzahl Nachrichten: 2064

geschrieben am: 20.05.2004    um 22:30 Uhr   
Gehe einfach auf den Partner mit ein...

Gruß MC
Gruß MC

Link
  Top
"Autor"  
Nutzer: AngelOfNorway
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 30.05.2003
Anzahl Nachrichten: 361

geschrieben am: 20.05.2004    um 22:48 Uhr   
[schwarz]

Das sagen alle, Anja *g*


Ich hasse es, wenn mich beim Küssen jmd immer nach hinten drückt. Mein armer Kopf


Geändert am 20.05.2004 um 22:49 Uhr von AngelOfNorway
  Top
"Autor"  
Nutzer: imperius
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.02.2002
Anzahl Nachrichten: 2998

geschrieben am: 21.05.2004    um 08:03 Uhr   


Moin,

wie's oben schon steht: einfach "drauf einlassen" - es gibt da in der Tat keine Anleitung dafür. Und üben? Hehe - wie willst des denn anstellen? Also mir fällt da au nix zu ein Mach Dir nicht zu viele Gedanken denn genau in solchen Momenten geht's dann nach hinten los!

Einfach abwarten - wird sich alles schon ergeben! Und wenn's beim ersten mal nich sooooo richtig klappt ist's auch nicht schlimm! Laufen konnteste au nich nachdem Du einen Tag auf der Welt warst, ne [Hoffe, Du verstehst was ich mein ]

Grüße
impe


Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite.
  Top
"Autor"  
Nutzer: FURB
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.01.2006
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 21.05.2004    um 10:43 Uhr   
[i] okay danke schonmal aber wenn sie ihre zunge in meinen mund steckt was soll ich denn dann tun...?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 21.05.2004    um 11:04 Uhr   
[gruen]naja dann musst du mit deiner zunge ihre zunge "massieren"

blubb
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Mausi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.09.2001
Anzahl Nachrichten: 386

geschrieben am: 21.05.2004    um 12:44 Uhr   
(zitat)[schwarz]

Das sagen alle, Anja *g*


Ich hasse es, wenn mich beim Küssen jmd immer nach hinten drückt. Mein armer Kopf

(/zitat)
[rot][i] süss weiss was du meinst*g*
  Top
"Autor"  
Nutzer: Gast_Anima
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 24.09.2003
Anzahl Nachrichten: 206

geschrieben am: 21.05.2004    um 13:00 Uhr   
(zitat)[i] okay danke schonmal aber wenn sie ihre zunge in meinen mund steckt was soll ich denn dann tun...? (/zitat)Dann spiel mit ihr. Und wie schon alle gesagt haben mach dir nicht so viele Gedanken drum. Solltest du es aus unerfindlichen Gründen nicht soooo super können dann übt ihr einfach ;)
Ich sehe was, was Du nicht siehst
Und das bin Ich.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Vamp
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.07.2001
Anzahl Nachrichten: 102

geschrieben am: 22.05.2004    um 04:44 Uhr   
(zitat)[i][/schwarz][rot]mhmm.. also i hat au Schiss .. abba... des ergibt sich echt einfach so ... da kann man im Prinzip niX falsch machen ausser des was schon erwähnt wurde.. ausser die annere Person steht drauf aber naja .. mir wurd danach sogar gesagt das ich besser küssŽ als seine Ex von daher... naja... *gg



so long.. [b]LaLa (/zitat)[/schwarz][/rot][/b]


du plauderst auch echt alles aus oder ? ... und so voll wie du warst ... hattest du 100% nich ma mitgekriegt was los war
Geändert am 22.05.2004 um 04:45 Uhr von Vamp
  Top
"Autor"  
Nutzer: steinwolf
Status: Superuser
Post schicken
Registriert seit: 18.10.2000
Anzahl Nachrichten: 5324

geschrieben am: 22.05.2004    um 09:30 Uhr   
üben?...wieso kann man des net üben?
einfach ab in den park...ne ente schnappen und dran üben
  Top
"Autor"  
Nutzer: Velasquez
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2001
Anzahl Nachrichten: 619

geschrieben am: 22.05.2004    um 11:18 Uhr   
[i]Hallo? Klar kann man das üben...ich hab mal mit einem Typen rumgeleckt und der konnte das mal gar nicht..voll ekelhaft..und wenn das einer nicht kann sollte man das ihm auch sagen...immerhin ist ein Zungenkuss schon was schönes und intimes..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lovedeath
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2003
Anzahl Nachrichten: 274

geschrieben am: 22.05.2004    um 13:39 Uhr   
(zitat)(zitat)[i][/schwarz][rot]mhmm.. also i hat au Schiss .. abba... des ergibt sich echt einfach so ... da kann man im Prinzip niX falsch machen ausser des was schon erwähnt wurde.. ausser die annere Person steht drauf aber naja .. mir wurd danach sogar gesagt das ich besser küssŽ als seine Ex von daher... naja... *gg



so long.. [b]LaLa (/zitat)[/schwarz][/rot][/b]


du plauderst auch echt alles aus oder ? ... und so voll wie du warst ... hattest du 100% nich ma mitgekriegt was los war (/zitat)

[i][/schwarz][rot]tja... du kennst mich doch ^^.. oke in dem Moment war ich zwar schon voll aber des hat sich erst bei der Aktion später richtig bemerkbar gemacht ...
Geändert am 22.05.2004 um 13:40 Uhr von LoVeDeAtH
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dackel06
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 06.11.2005
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 22.05.2004    um 14:05 Uhr   
Lass es einfach passieren. viel spaß dabei.
  Top
"Autor"  
Nutzer: *BlackPhoenix*
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 05.04.2004
Anzahl Nachrichten: 18

geschrieben am: 22.05.2004    um 17:09 Uhr   
[b][i][blau]Also Ich versteh euch nicht!!!!

Das ChatFun Forum ist doch nciht das bravo doktor sommer team. Ich würde das die chatter vieleicht mal privat fragen. Und nicht sowas, das ist genau das selbe wie "Meine mu ist rot..."


______________
Das leben ist lolig!
Lolig aber nur ein wort
o0 Hä
  Top
"Autor"  
Nutzer: scrat_w
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 07.03.2003
Anzahl Nachrichten: 127

geschrieben am: 23.05.2004    um 16:13 Uhr   
(zitat)[b][i][blau]Also Ich versteh euch nicht!!!!

Das ChatFun Forum ist doch nciht das bravo doktor sommer team. Ich würde das die chatter vieleicht mal privat fragen. Und nicht sowas, das ist genau das selbe wie "Meine mu ist rot..."


______________
Das leben ist lolig!
Lolig aber nur ein wort
o0 Hä (/zitat)

Vielleicht gibt es ja chatter die ihr leid am liebsten mit andren chattern teilen wollen geteiltes leid ist halbes leid
  Top
"Autor"  
Nutzer: JayK
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.06.2001
Anzahl Nachrichten: 473

geschrieben am: 23.05.2004    um 20:19 Uhr   
jenau wenn man hier schon reden kann warum auch nicht sone fragen stellen gg

was man auch nicht vergessen sollte du kannst auch ruhig mit der nase atmen das höre ich letzter zeit oft das die immer luft an halten also ahtmen :-p
und nicht so viel sabbern und augen zu :-p und nicht die zunge wie ein lappen machen oder zu hart weiss man ja nie wie die es finden gg

Bye Jay
  Top
"Autor"  
Nutzer: FURB
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 27.01.2006
Anzahl Nachrichten: 8

geschrieben am: 25.05.2004    um 13:11 Uhr   
[i] [blau] muss ich meinen mund die ganze zeit offen halten?soll ich meinen kopf zur seite lehnen?das sind dann meine letzten fragen...danke nochmal...
  Top