Auf den Beitrag: (ID: 1017503) sind "31" Antworten eingegangen (Gelesen: 1309 Mal).
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 24.05.2004    um 21:49 Uhr   
ich hab die prüfungen für "mittlere reife"
schon vor 2 wochen geschrieben ergebnisse
bekomm ich am donnerstag
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 29.05.2004    um 12:34 Uhr   
(zitat)(zitat)[i][rot]Also bei uns, Niedersachsen, sind die Prüfungen schon gelaufen! Meine mündliche Prüfung ist schon vorbei und meine Deutschabschlussarbeit auch und die Matheabschlussarbeit ebenfalls![/i][/rot] (/zitat)

[/i][gruen]is mündlich schlimm? ich hab am 2.6 englisch und am 11.6. chemie...isch habe annnnngstttttt (/zitat)[i][rot]kommt drauf an, was du für lehrer hast bei mir wars easy hab ne 2 in chemie bekommen (na ja, wenn mans kann, ist ja immer alles easy) wir müssen nur in einem fach die mündliche prüfung ablegen
du schaffst das immer schön dran denken[/i][/rot]
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 01.06.2004    um 08:59 Uhr   
[gruen]ich hab sehr dolle angst
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 01.06.2004    um 10:54 Uhr   
[i][rot]Habs schon hinter mir
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Grassi
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 10.12.2001
Anzahl Nachrichten: 2484

geschrieben am: 01.06.2004    um 15:54 Uhr   
[gruen]brumm morgen englisch...ich werde weinen

mein erster satz wird dann sein: i have shit in my pants dolll...
  Top
"Autor"  
Nutzer: -Malgo-
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 26.01.2002
Anzahl Nachrichten: 204

geschrieben am: 02.06.2004    um 14:06 Uhr   
hab die schriftlichen prüfungen hinter mir....bin aufm gymmi, da ham wa noch zwei mündliche zu bewältigen...hab aber garkeinen bock zu lernen:( hab ne 1 inner deutsch-prüfung gekriegt :)
  Top
"Autor"  
Nutzer: MendeMC
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 25.09.2002
Anzahl Nachrichten: 1630

geschrieben am: 02.06.2004    um 14:11 Uhr   
(zitat)ich hab die prüfungen für "mittlere reife"
schon vor 2 wochen geschrieben ergebnisse
bekomm ich am donnerstag (/zitat)

Englisch: Prüfung 4 ; Vorzensur 4
Deutsch: Prüfung 3 ; Vorzensur 4
Mathe: Prüfung 3 ; Vorzensur 3
Physik: Prüfung 4 ; Vorzensur 3

Mündliche Prüfungen:
Deutsch, Physik, Geschichte
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa
Registriert seit: 26.10.2000
  Top
"Autor"  
Nutzer: Faffylein
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 02.01.2002
Anzahl Nachrichten: 1359

geschrieben am: 02.06.2004    um 18:31 Uhr   
(zitat)[gruen]brumm morgen englisch...ich werde weinen

mein erster satz wird dann sein: [rot]i have shit in my pants dolll... (/zitat)[/rot]
God is a DJ and Life is like a Party..
  Top
"Autor"  
Nutzer: Fire-Heart
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 11.03.2003
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 02.06.2004    um 22:17 Uhr   
[i][b][gelb]..wow..ham ja realtiv viele die prüfungen noch vor sich oder sind gerade bei wa...bin auf gym und hatte meine schriftlichen schon am 07. und 10.05. und hab in beiden also mathe und deutsch ne 3 bekomm...naja meine erste mündliche in info hat ich gestern...war voll assi..hatte als vornote 2 inner prüfung ne 4 und jetz aufem zeugnis bekomm ich ne 3...naja und freitag hab ich noch englisch..

..najut denn wünsch ich allen dies noch vor sich haben ganz viel glück und macht euch nich verrückt...so schlimm isses echt nich...

[rot]..fire alias die sammüü..
  Top
"Autor"  
Nutzer: punk_
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 21.03.2004
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 03.06.2004    um 00:18 Uhr   
...ich hatte gestern mündl. Prüfung... und ich hab ne 2- joa..
  Top
"Autor"  
Nutzer: mini-sternchen
Status: Profiuser
Post schicken
Registriert seit: 16.03.2003
Anzahl Nachrichten: 94

geschrieben am: 19.06.2004    um 01:56 Uhr   
(zitat)(zitat)ich hab die prüfungen für "mittlere reife"
schon vor 2 wochen geschrieben ergebnisse
bekomm ich am donnerstag (/zitat)

Englisch: Prüfung 4 ; Vorzensur 4
Deutsch: Prüfung 3 ; Vorzensur 4
Mathe: Prüfung 3 ; Vorzensur 3
Physik: Prüfung 4 ; Vorzensur 3

Mündliche Prüfungen:
Deutsch, Physik, Geschichte (/zitat)

[i][blau]Also ich hab alles hinter mir Hatte meine Prüfungen ja in der Woche vom 24.5. - 28.5. geschrieben und jetzt am Dienstag meine Ergebnisse bekommen

Aber ich hab weniger Prüfungen gehabt irgendwie
Engliscg: Prüfung 3; Vorzensur 4 >.<
Deutsch: Prüfung 3; Vorzensur 2
Mathe: Prüfung 3; Vorzensur 2

Präsentation:
Musik Präsentation 2; Vorzenur 1 (kann ich auch nichts zu)

Ist es bei euch auch so, dass die Note der Prüfung zwei Noten besser oder schlechter seien muss, bevor sich die Note im Zeugnis ändert? Is bei uns so, also hab ich eigentlich glück gehabt

Und am 9.7. bin ich endlich aus "dieser" Schule da raus

***mini-sternchen***
  Top